Baldur ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2015 Dobras hat abgelehnt - denke aber das ist noch nicht erledigt wenn uns wirklich paar verlassen. Ein klassischer Roli. "Es ist fast sicher ein Mädchen...aber es könnte auch ein Bub werden, Sie sind ja erst in der 4. Woche". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 12. Juni 2015 (bearbeitet) 3-4 und wer 16 Tore in 23 Spielen macht selbst wenn das nur in der Regionalliga der fall ist, kann nicht schlecht sein. Für Innsbruck sicher ein sehr guter Transfer, jung hat Tore wie am Fließband geschossen und könnte Innsbruck wieder ein paar Euros bringen. daniel brauneis hatte auch super statistiken in den Regionalligen: http://www.transfermarkt.at/daniel-brauneis/profil/spieler/33883 bearbeitet 12. Juni 2015 von humankapital 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2015 daniel brauneis hatte auch super statistiken in den Regionalligen: http://www.transfermarkt.at/daniel-brauneis/profil/spieler/33883 Mir ist durchaus klar das es solche Spieler gibt die die Regionalliga im Alleingang zerlegen, und dann bei einer höheren Liga zu schwach sind. Aber wann wenn nicht dann hat ein junger Spieler überzeugt und sich eine Chance verdient, wenn er die Regionalliga zerlegt hat und klar herausgestochen hat ?. Natürlich heißt das nicht das er auch in der Bundesliga funktionieren muss, aber es sind nun mal die besten Anzeichen dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2015 (bearbeitet) Kann das von @ Juran bestätigen! Lt. Goldie verlangt Laibach 2 Mille für Sporar, weil es anscheinend jetzt mehrere Interessenten (Nizza, Porthsmouth, Leceister etc.) gibt Rapid soll für Beric ein millionenschweres Angebot vorliegen haben, die Schütteldorfer zieren sich aber noch, wortwörtlich so abgeschrieben..... Quelle: Steirerkrone Du solltest sinnerfassend lesen So tauchen dann halt Gerüchte auf mit Quelle die halt absolut nicht zutreffen. bearbeitet 12. Juni 2015 von Manu_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 12. Juni 2015 Du solltest sinnerfassend lesen So tauchen dann halt Gerüchte auf mit Quelle die halt absolut nicht zutreffen. wie stehts wörtlich drinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 12. Juni 2015 (bearbeitet) @ Manu Des weiteren steht, dass man zur Zeit keinen Bedarf hat, aber um dass ging es nicht bearbeitet 12. Juni 2015 von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2015 (bearbeitet) Also mir hats mein Kollege gerade vorgelesen aus der Zeitung. Da war nichts von mehrere Interessenten (Nizza, Portsmouth) zu hören, sondern der neue Chef von Laibach wechselt Teams wie Hemden. Ihm gehörten eben schon Teams wie Nizza, Leicester, Portsmouth, Sheffield. Und für Sporar wird einfach mehr verlangt weil er für das Team wertvoll ist. Falls ich das jetzt falsch interpretiere möchte ich mich gleich entschuldigen. Das mit Beric ist korrekt. bearbeitet 12. Juni 2015 von Manu_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juni 2015 Wie lange hat eigentlich Schnaderbeck noch Vertrag mit 23 wird des a nix mehr von ihm könnte man sich auch mal trennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Juni 2015 Also mir hats mein Kollege gerade vorgelesen aus der Zeitung. Da war nichts von mehrere Interessenten (Nizza, Portsmouth) zu hören, sondern der neue Chef von Laibach wechselt Teams wie Hemden. Ihm gehörten eben schon Teams wie Nizza, Leicester, Portsmouth, Sheffield. Na dann, ist eh kein Unterschied . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2015 Nein inhaltlich passt es eh, nur dass nicht nacher Leute kommen und meinen wir können uns den Andraz eh net leisten wenn da Teams aus der Premier League mitbieten oder so. Das dürfte nämlich nicht der Fall sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Juni 2015 (bearbeitet) Edit, weil Blödsinn ... bearbeitet 12. Juni 2015 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2015 daniel brauneis hatte auch super statistiken in den Regionalligen: war auch schon etwas älter, aber ist ja scheinbar egal, da Klaric bei euch bleibt. Unter welches Transferfenster fallen eigentlich die Amateurteams? Die kurze Regionalliga Zeit oder die Bundesliga Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juni 2015 Mir ist durchaus klar das es solche Spieler gibt die die Regionalliga im Alleingang zerlegen, und dann bei einer höheren Liga zu schwach sind. Aber wann wenn nicht dann hat ein junger Spieler überzeugt und sich eine Chance verdient, wenn er die Regionalliga zerlegt hat und klar herausgestochen hat ?. Natürlich heißt das nicht das er auch in der Bundesliga funktionieren muss, aber es sind nun mal die besten Anzeichen dazu. Zerlegt hat er die Regionalliga mit 16 Toren sicher nicht. Um sowas zu behaupten, müsste er scho mindestens 10 Tore mehr am Konto haben und Torschützenkönig sein. Außerdem glaube ich auch kaum, dass er so herausgestochen hast wie du behauptest. Aber ich kann das nicht beurteilen, habe kein Saisonspiel von ihm gesehen. Das kannst du übrigens auch nicht, bei deinen 3-4 Spielen die du gesehen hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 12. Juni 2015 (bearbeitet) Zu Klaric kann man derzeit überhaupt nichts sagen, zumindest was seine Qualitäten für die KM betrifft, man wird eh sehen ob er überhaupt zu Einsatzzeiten kommt... Wie lange hat eigentlich Schnaderbeck noch Vertrag mit 23 wird des a nix mehr von ihm könnte man sich auch mal trennen Bis 2016. bearbeitet 12. Juni 2015 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 12. Juni 2015 Ach so dann muss anscheinend nochmals die Schulbank drücken, habs nur im Schnelldurchlauf in der Caf gelesen,... verflixt und zugenäht nochmals,...... Werde mich bessern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts