Douglas Postinho Geschrieben 22. Mai 2015 Gut das jetzt mein Voschlag vom Vormittag diskutiert wird, der einzig wahre Insider bin ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Mai 2015 Bei Wierverkaufswert fällt mir spontan Charles Amoah ein. Wenn man kein Geld für einen passenden Stürmer hat, könnte man einen Spieler a la Thomala von Leipzig leihen, wenn sich's Ried leisten kann, kann's nicht so teuer sein. Sporar könnte unterschreiben, heißt genau gar nix und ist voll legitim. Prödl könnte auch nach Graz wechseln, aber ob er's tut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) Und mittlerweile bekomm` ich beim Namen Sporar Nagelbetteiterung. Stellt euch mal vor, dass Theater dauert wieder so lang wie Anfang des Jahres. Es zieht sich vielleicht mit der Verpflichtung, dann doch der Vollzug ( Ablöse ca. 500k oder mehr ). Was wird die breite Masse denken. Richtig. Bertl 2.0 ( aber der vom Anfang - alle waren euphorisch ). Und am 7. Spieltag in der neuen Saison wird Sporar der "Tadic-Gedächtnis Pokal" für`s Nichttreffen überreicht. UND SCHON HABEN WIR EINEN NEUEN LIEBLING IM NEGATIVEN SINN. Ich kann mir schon die Gespräche unserer Fans im Stadionklo beim Pissen vorstellen: "Hearst, hast den Jugo wieder g`sehen. A Frechheit, wos der auffiehrt". "Der hot a Müllion kost' und mocht kane Goi", dass hab ich in der Halbzeit im 2. Heimspiel in Runde 3 gegen Rapid gehört. Die Leute glauben halt, wenn einer Ablöse kostet ist er gleich 3 Klassen besser als alles da ist. In den Spähren in denen wir Ablöse leisten, ist kaum ein Unterschied zu ablösefrei. Da weiß man weder wie Alt der ist, noch hat man sonst ein Feeling wie Fussball funktioniert. Hauptsache immer schreien, wenn der Schiri beim Einwurf und Freistoß in die falsche Richtung zeigt. Generell, weiß ich nicht ob man einen vierten Stürmer braucht. Außer man plant nicht mit Kienast oder Edomwonyi. Kienast ist nicht mehr der, der er in seinen ersten Auftritt in Graz war. Den Kader aufblasen, nur weil man Europa-League Quali spielt? Ein Linksaußen und ein spielfreudiger "10er" wenn Avdijaj nicht bleibt, sowie ein Ersatz IV. Prödl? Uncle Frank sollte eher in die Infrastruktur investieren bearbeitet 22. Mai 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2015 Ich lade nochmal nach... Falls Neustadt absteigt, wer wäre spannend für uns rein hypothetisch... Kann man spaßeshalber auch für Admira durchspielen, obwohl ich diese nicht absteigen sehen will persönlich... Rauter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 22. Mai 2015 @ Derni In allen Ehren, dieser Name wurde drei Seiten vorher auch schon gepostet..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) Dovedan gestern mit 2 Türln gegen Innsbruck, wenn da Goldbrich schon net nach Slowenien fährt, sollt er mal nach Linz schauen und dem Burschen ein Angebot machen, bevor ein anderer kommt (remember Onisiwo), an der Ablose darfs nicht scheitern, der Lask wird sichs nicht leisten können unverschämte Forderungen zu stellen, die brauchen eh jeden cent um ihren kader weiter derhalten zu können bearbeitet 23. Mai 2015 von Ulysses S. Grant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) Dovedan könnten sie sicher halten glaub ich...Da Lask will auch Hoheneder von Leipzig heim holen...Denke schon das die bissl Geld haben...die frage is nur wie lange und dann rauscht da Konkurs wieder ins Haus bearbeitet 23. Mai 2015 von Balotelli45 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Mai 2015 Dovedan wäre definitiv einer für die Außenbahnen. Predige ich hier eh schon seit Monaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2015 Prevljak wäre top, der zerlegt die Erste Liga nach Belieben. In Leipzig wird er nicht mehr gebraucht, in Salzburg wirds eng, v.a. da man dort ja auch noch einen Djuricin auf der Bank hat. Wer weiß, vielleicht kann man den wirklich nach Graz holen. Zumindest als zusätzliche Alternative, muss ja nicht zwangsläufig Einser-Stürmer sein (und den Begriff Backup verwende ich jetzt bewusst nicht da er permanent zweckentfremdet wird). Prevljak wird nächste Saison bei RBS hochgezogen, deshalb steht er wohl nicht für einen Wechsel zur Verfügung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Mai 2015 der LASK wird Dovedan zu 100% nicht abgeben. diese chance hat man letzten sommer verpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2015 Amoah war ja das beste Beispiel eines Investitionsobjekts. Den hat man ja unter dem Blickpunkt gekauft um ihn dann weiter nach England zu verscherbeln. Der Rest ist Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) Prevljak wird nächste Saison bei RBS hochgezogen, deshalb steht er wohl nicht für einen Wechsel zur Verfügung.Und woher glaubst du das zu wissen?E: gut, hab den Insider post im Salzburg Channel inzwischen gesehen. Wenn da was dran ist, und Gugganig nicht mehr gewollt wird --> sofort her mit in als IV #3. bearbeitet 23. Mai 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Mai 2015 Und woher glaubst du das zu wissen? E: gut, hab den Insider post im Salzburg Channel inzwischen gesehen. Wenn da was dran ist, und Gugganig nicht mehr gewollt wird --> sofort her mit in als IV #3. Pires geht wahrscheinlich auch. Her mit ihm ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 23. Mai 2015 Und woher glaubst du das zu wissen? E: gut, hab den Insider post im Salzburg Channel inzwischen gesehen. Wenn da was dran ist, und Gugganig nicht mehr gewollt wird --> sofort her mit in als IV #3. Pires geht wahrscheinlich auch. Her mit ihm ... In der Tat würd ich beide nehmen. Könnte allerdings aus Salzburger Sicht nicht nachvollziehen dass man die beiden fix abgibt. Leihweise brauch ich die Spieler nicht, das müssten schon Spieler mit der Qualität eines Spendlhofer oder Avdijaj sein (mindestens) damit sowas in Frage kommen sollte. Rückkauf-Klausel? Sollte sich halt auszahlen. Bei Liefering gäbe es ja wirklich einige.... auch Wiesinger, Brandner, Rasner, Roguljic, Atanga, Hwang, oder auch dieser Joao Pedro Gomes oder wie der heißt.... Die Frage ist immer was RB mit den Spielern vorhat, wenn dann dürfen nur Fix-Verpflichtungen in Frage kommen bei Spielern dieser Qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Mai 2015 Und Thomalla gäbe es dann halt auch noch, der mir um einiges lieber als Sporar wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts