syke VI rings! Geschrieben 20. November 2015 Hörmann wäre der endgültige Untergang des Vereins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 20. November 2015 Sollte das Stimmen kann man Lovric wirklich nur raten das er so schnell wie möglich das weite sucht. Juran, keine Angst. Alle werden nicht kommen ;-) Ich hoffe ja, dass man sich umsieht und Ersatz bereit hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2015 "The Brain" aus Düdo wäre ein absoluter Wunschspieler von mir, aber nach dieser langen Verletzung wird es schwierig sein wieder sofort auf Niveau zu kommen, fürchte im Winter würde er uns nicht sofort helfen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. November 2015 Der Gartner ist genauso Thema wie James Jeggo, Stefan Hierländer, Marcel Ziegl, Muhammed Yildiz, Peter Tschernegg und Armin Hamzic. Einer wirds dann werden, entweder bereits im Winter oder dann im Sommer. Herr, lass diesen Kelch an uns vorüber gehen! Lauter Durchschnittskicker à la Dobras. Nein, danke! Technisch ist er weit voraus. Körperlich noch dahinter. Für mich ist Lovric körperlich die Nummer drei der Sechser hinter Hadzic und Kamavuaka. Kann deine Kritik diesbezüglich nicht nachvollziehen. Hörmann? Gnade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 21. November 2015 Ich habe jedenfalls gehört, dass meine genannten Spieler beobachtet wurden. Viel wichtiger wäre jedenfalls eine sofortige Besetzung eines Sportdirektors, der das Jugendumfeld kennt und es auch bewerten kann. Der braucht dann aber auch Rückendeckung vom Vorstand, ansonsten treten eben wieder die typischen Hagmayr-Transfers ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 21. November 2015 Hörmann+Foda? Da müssten aber noch viele "Männergespräche" zwischen den beiden Herren bis zur GV erfolgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) Für mich ist Lovric körperlich die Nummer drei der Sechser hinter Hadzic und Kamavuaka. Kann deine Kritik diesbezüglich nicht nachvollziehen. Nochmals, ich will das nicht als Kritik verstanden wissen, das war lediglich eine Feststellung, was in dem Alter allerdings normal ist. Idealerweise spielen immer die besten 11 und zusätzlich die besten Eigenbauspieler (die man "ausgelernt" auf Niveau dieser besten 11 sieht). Dafür hat primär der Trainer zu sorgen, fällt da, aus welchen Gründen auch immer, einer durch den Rost (was überall vorkommt, nicht nur bei Sturm), dann hat der Chef des Trainers, sprich der Sportdirektor, hier korrigierend einzugreifen. Und da spreche ich nicht von populistischen Eingriffen in die Aufstellung (wie das Gludovatz mal ankündigte - wie dumm muss er sein?), sondern zielführende 4 bzw. 6-Augengespräche. Warum? Weshalb? Lösungsansatz. Dafür ist Goldbrich nicht der richtige Mann. Ich glaube ja nicht einmal dass er sich für solche Angelegenheiten zuständig fühlt. "Trainerangelegenheit" und aus. Nicht anecken, nicht hinterfragen, einfach im Strom mitschwimmen mit dem großen Franco. So kommt mir die ganze Situation vor... bearbeitet 21. November 2015 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) Dafür ist Goldbrich nicht der richtige Mann. Ich glaube ja nicht einmal dass er sich für solche Angelegenheiten zuständig fühlt. "Trainerangelegenheit" und aus. Nicht anecken, nicht hinterfragen, einfach im Strom mitschwimmen mit dem großen Franco. So kommt mir die ganze Situation vor... Richtig, genau so wirkts. Und genau deswegen müsste endlich mal ein richtiger Sportdirektor her, einer mit reichlich Expertise, und der die Maßnahmen durchsetzt, dass man sich in Zukunft dann wirklich mal als Ausbildungsverein bezeichnen kann, sprich regelmäßig junge Spieler einzubauen und an ihnen dann in weiterer Folge Ablösen zu kassieren. Und das muss dann auch einer sein, der das klare Alpha-Männchen im sportlichen Bereich ist, und Foda zeigt, dass er zuarbeiten zu hat, und nicht der Chef ist. bearbeitet 21. November 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) Hätte lieber jemanden aus Zuber, Martens, Schupp, Zahovic, Popovic als Sport Direktor bei Sturm. Hörmann wäre nur gut für den Machtkampf gegen Foda, aber wirklich eine verbesserung wird er auch nicht bringen dafür ist er einfach auch zu verhabert bei Sturm. bearbeitet 21. November 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 21. November 2015 Dafür ist Goldbrich nicht der richtige Mann. Ich glaube ja nicht einmal dass er sich für solche Angelegenheiten zuständig fühlt. "Trainerangelegenheit" und aus. Nicht anecken, nicht hinterfragen, einfach im Strom mitschwimmen mit dem großen Franco. So kommt mir die ganze Situation vor... Goldbrich ist seit der Foda-Bestellung auch deutlich in den Hintergrund gerückt, das war aber auch von Anfang an so zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. November 2015 Goldbrich ist seit der Foda-Bestellung auch deutlich in den Hintergrund gerückt, das war aber auch von Anfang an so zu erwarten. So ist das halt, wenn ein anderer auf einmal deinen Job macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 21. November 2015 Meint ihr wirklich den FC Wacker Innsbruck Armin Hamzic?Der soll bei euch eine Option für den Sommer sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 21. November 2015 Meint ihr wirklich den FC Wacker Innsbruck Armin Hamzic? Der soll bei euch eine Option für den Sommer sein? wär traurig wenn's so wär. Keine Ahnung ob da was dran ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2015 Ich weiß es ja wirklich nicht aber hab mir gerade die Highlights von Laibach - Maribor angeschaut. Die 2 Tore von Sporar waren wirklich sehr schön, der Ausgleich wohl eines der schönsten Tore. Der bekennt sich klar zum Verein aber man könnte es ja wirklich nochmal probieren, vorausgesetzt mind. 1 aus dem Duo Edo und Tadic verlässt uns. Wie sieht es eigentlich bzgl. Schloffer aus? Kommt der fix zurück oder gibts da irgendwie eine Klausel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 22. November 2015 (bearbeitet) Ich weiß es ja wirklich nicht aber hab mir gerade die Highlights von Laibach - Maribor angeschaut. Die 2 Tore von Sporar waren wirklich sehr schön, der Ausgleich wohl eines der schönsten Tore. Der bekennt sich klar zum Verein aber man könnte es ja wirklich nochmal probieren, vorausgesetzt mind. 1 aus dem Duo Edo und Tadic verlässt uns. Bitte nicht. Nach dem vielen Transfer-Geplänkel bei uns um seine Person und einer, bei doch noch-Verpflichtung, wohl (zu) hohen Erwartungshaltung, wäre ein Scheitern aufgelegt. Wie sieht es eigentlich bzgl. Schloffer aus? Kommt der fix zurück oder gibts da irgendwie eine Klausel? Sein Leihvertrag endet im Sommer, wo auch der Sturm-Vertrag ausläuft. Sturm hätte aber theoretisch eine Option, zieht man diese, ist er ab Sommer wieder Sturm-Spieler. bearbeitet 22. November 2015 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts