Recommended Posts

1909

Naja Havenaar kriegt ja auch super Kritiken in der Eredivise momentan :davinci:

7 Spiele, 5 Tore, aber auch eher jemand der keinen attraktiven Spielstil hat was man so hört. Bei Futhead schreiben User bei ihm das er absolut overrated ist und ein ganz schwacher Stürmer.

Markkanen sagt mir was, ist halt nach den Angaben eher der "Stoßstürmer", bei uns kommen halt keine gescheiten Flanken. Dazu sollte man erstmal jemanden wie Tadic oder Sharifi anbringen um auch Platz für einen Legionär zu haben. Auf Highlightvideos geb ich nicht viel, finnische Liga verfolge ich garnicht, dazu will ich mich nicht näher äußern, aber ist wohl ohnehin nur Namedropping.

Dort gehts ja auch nur um seinen FIFA-Charakter, oder irre ich mich da? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Haha ja schon auch, aber da gings grundsätzlich darum das er im Spiel overpowert ist obwohl er real keine Leistung bringt. Seine Statistiken lesen sich ja durchaus gut mittlerweile, vielleicht hat er eine Eingewöhnungszeit gebraucht.

Ich vertrau dem DaWüde da schon etwas, der wird die Spieler schon öfters gesehen haben und nicht einfach irgendjemanden fordern. Aber für die Verantwortlichen war wohl weder Havenaar ein Thema, noch wird es Markkanen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Mir kommt ohnehin vor das bei uns niemand ein Thema ist der nicht in einem Land spielt das direkt an Österreich Grenzt bzw Hagmayer als Berater hat.In Skandinavien wäre man mit vernünftigen Scouting Sicher in der Lage ein paar Vernünftige Spieler zu finden.Oder auch fast überall anders auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Havenaar kriegt ja auch super Kritiken in der Eredivise momentan :davinci:

7 Spiele, 5 Tore, aber auch eher jemand der keinen attraktiven Spielstil hat was man so hört. Bei Futhead schreiben User bei ihm das er absolut overrated ist und ein ganz schwacher Stürmer.

Markkanen sagt mir was, ist halt nach den Angaben eher der "Stoßstürmer", bei uns kommen halt keine gescheiten Flanken. Dazu sollte man erstmal jemanden wie Tadic oder Sharifi anbringen um auch Platz für einen Legionär zu haben. Auf Highlightvideos geb ich nicht viel, finnische Liga verfolge ich garnicht, dazu will ich mich nicht näher äußern, aber ist wohl ohnehin nur Namedropping.

7 Spiele, 5 Tore? Das wäre mir dann aber scheißegal wie attraktiv sein Spielstil ist..... :confused::ratlos:

Und ja, natürlich nur Namedropping.

Haha ja schon auch, aber da gings grundsätzlich darum das er im Spiel overpowert ist obwohl er real keine Leistung bringt. Seine Statistiken lesen sich ja durchaus gut mittlerweile, vielleicht hat er eine Eingewöhnungszeit gebraucht.

Ich vertrau dem DaWüde da schon etwas, der wird die Spieler schon öfters gesehen haben und nicht einfach irgendjemanden fordern. Aber für die Verantwortlichen war wohl weder Havenaar ein Thema, noch wird es Markkanen.

Es ging vermutlich darum dass die Leute wollten dass man mit den Werten bei ihm etwas runterfährt bzw dass er im Spiel besser ist als in real.

Und ja da kannst du schon vertrauen, ich behaupte jetzt mal dass ein Havenaar kein Unbekannter ist, es würde mich wundern wenn ich der einzige in diesem Channel bin/war der den kannte.

Markkanen ist nicht ganz bekannt. Vor ungefähr einem Jahr ist er mir aufgefallen als ich den B-Kader von Real zufällig durchgeschaut habe, dann habe ich seine Statistiken gesehen und mir Videos angeschaut. Einmal hab ich ihn im Nationalteam auch spielen sehen, allerdings kam da nicht wirklich was.

Mir kommt ohnehin vor das bei uns niemand ein Thema ist der nicht in einem Land spielt das direkt an Österreich Grenzt bzw Hagmayer als Berater hat.In Skandinavien wäre man mit vernünftigen Scouting Sicher in der Lage ein paar Vernünftige Spieler zu finden.Oder auch fast überall anders auch.

Skandinavien wäre insofern interessant, wenn man ablösefreie Spieler im Winter-Transferfenster sucht, die nicht schon 6 Monate oder noch länger vereinslos sind. Nicht nur Skandinavien, allgemein sollte man Ligen im Blick haben in denen die Ganzjahresmeisterschaft gespielt wird. Ich wette jeder fähige Sportdirektor tut das, denn das Märchen dass es im Winter schwierig ist Spieler zu bekommen etc. hört man so halt wirklich nur in Österreich......

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Skandinavien wäre insofern interessant, wenn man ablösefreie Spieler im Winter-Transferfenster sucht, die nicht schon 6 Monate oder noch länger vereinslos sind. Nicht nur Skandinavien, allgemein sollte man Ligen im Blick haben in denen die Ganzjahresmeisterschaft gespielt wird. Ich wette jeder fähige Sportdirektor tut das, denn das Märchen dass es im Winter schwierig ist Spieler zu bekommen etc. hört man so halt wirklich nur in Österreich......

Goldi wirkt dem eh schon entgegen, indem er ständig vereinslose Spieler scouten lässt. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Goldi wirkt dem eh schon entgegen, indem er ständig vereinslose Spieler scouten lässt. :super:

Oshchypko hatte man ja eh schon Monate lang beobachtet obwohl er 1 Jahr vereinslos war... Ich will ehrlich gesagt gar nicht wissen, WOBEI man ihn beobachtet hat...... :nervoes::nervoes::nervoes:

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ganz ehrlich, wenn ein Stürmer 5 Ballkontakte, aber 7 Spiele 5 Tore (ohne halb-lustige Cuppartien alá Hartberg oder Seekirchen), dann her damit. Die Attraktivität, des Spiels machen dann die anderen 10 - außer du heißt Ronaldo oder Messi ;)

@DaWüde, naja einer von Goldis vielen "Sagern". Er war auch der einzige dem die Tränen kamen als Adriano Celentano den Milanic geholt hat. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, wenn ein Stürmer 5 Ballkontakte, aber 7 Spiele 5 Tore (ohne halb-lustige Cuppartien alá Hartberg oder Seekirchen), dann her damit. Die Attraktivität, des Spiels machen dann die anderen 10 - außer du heißt Ronaldo oder Messi ;)

@DaWüde, naja einer von Goldis vielen "Sagern". Er war auch der einzige dem die Tränen kamen als Adriano Celentano den Milanic geholt hat. :D

Vielleicht waren es sogar getarnte Freudentränen? :D

Und ja, bei 5 Toren in 7 Spielen frag ich sicher nicht mehr nach ob er attraktiv spielt, das interessiert in so einem Fall kein Schwein mehr.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bei der Liga-Bilanz unserer Stürmer, Kienast (1 Tor in den letzten 10 Spielen), Tadic (4 Tore in 32 Spielen) und Edomwonyi (0 Tore in 24 Spielen) wäre das sicher ein Rückschlag, wenn wir jemanden hätten der in 7 Spiele 5 Tore macht. Denn wir brauchen ja keinen Stürmer, und so einer würde dann nur beweisen, dass man unrecht hatte, im Sommer niemanden für diese Position zu holen.

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Bei der Liga-Bilanz unserer Stürmer, Kienast (1 Tor in den letzten 10 Spielen), Tadic (4 Tore in 32 Spielen) und Edomwonyi (0 Tore in 24 Spielen) wäre das sicher ein Rückschlag, wenn wir jemanden hätten der in 7 Spiele 5 Tore macht. Denn wir brauchen ja keinen Stürmer, und so einer würde dann nur beweisen, dass man unrecht hatte, im Sommer niemanden für diese Position zu holen.

wenn man die Statistik sieht :facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Markkanen ist aktuell einer der am überschätztesten A-Teamspieler weltweit. In Madrid fragt man sich heute noch, warum man ihn geholt hat. Ein Journalist aus Valencia meinte einmal, dass Markkanen langsamer und unbeweglicher ist als seine Großtante. Finnen meinen, er sei eine Mischung aus Maierhofer und Salkic (dass man es sich vorstellen kann). Ich denke da spielen in Österreich in der zweiten Liga durchaus interessantere Spieler.

Havenaar hatte in der zweiten japanischen Liga das "Glück", dass ihm viele Bälle auf die Birne gespielt wurden, wo er sich mit seinen 1,94m relativ gut behaupten konnte. Ebenfalls in der J-League. Mit seinen Wurzeln verschlug es ihn dann zu Vitesse, wo er vom System her passte (Marke Maierhofer, Rapid). In Spanien ausgelacht, bei HJK die Chance CL-Quali zu spielen, jetzt wieder in Holland bei einem Klub Marke Ried. Prinzipiell ist Havenaar dafür bekannt, dass er nicht unter 240.000,- netto pro Jahr Fußball spielt.

Ich hoffe ja auf die Scoutinggranden und Robin Simovic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

240.000 netto pro Jahr, wennst das durch 14 rechnest, ungefähr, kommst auf einen Betrag von etwas über 17.000 Euro im Monat, wenn davon noch ein Teil aus Prämien besteht dann denke ich rennen in unserer Liga, vielleicht auch bei Sturm, einige Kicker herum die nicht weniger verdienen :ratlos:

Und wenn man sich anschaut wieviele Tore ein Maierhofer in unserer Liga gemacht hat.....wobei ich den Vergleich Maierhofer/Havenaar recht frech und unangebracht finde (bei Markkanen trifft es vielleicht schon eher zu). Vor allem weil ich die niederländische Liga doch über die unsrige stellen würde.

Robin Simovic musste ich jetzt zugegebenermaßen googeln. Viel mehr als einen guten Torschnitt konnte ich jetzt nicht in Erfahrung bringen, kann ich daher nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Heldt wird nächste Woche höchstwahrscheinlich freiwillig gehen um nicht entlassen zu werden. Macht einen Avdijaj-Verbleib im Winter mehr als unwahrscheinlich. Erstens muss er nach 1 Jahr Österreich sowieso den nächsten Schritt machen, zweitens werden im Winter sicherlich bessere Vereine zwecks Leihe (mit Gehaltszuzahlung) anklopfen und drittens sind dann eben die ehemaligen Sturmleute (Heldt, Zuber, Martens) weg.

Aber ich hätte nichts einzuwenden zwischen einem Dreikampf Schupp-Zuber-Martens um den Sportdirektor-Posten in Graz... :augenbrauen:

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Aber ich hätte nichts einzuwenden zwischen einem Dreikampf Schupp-Zuber-Martens um den Sportdirektor-Posten in Graz... :augenbrauen:

So ein "komplettes" Team wäre in der Tat einmal eine investition wert, da darf es auch die finanzielle Schmerzgrenze sein. Natürlich: Gesenkirchen ist nicht graz, Deutschland nicht Österreich, für uns nicht leistbar. Abgesehen davon, dass es nicht einmal den Willen dazu gibt etwas zu ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag