Recommended Posts

ASB-Gott

Hierländer ist nun wirklich kein schlechter.

Aber ein guter halt auch nicht.

Rein nur von seiner Statistik her 11 Tore und 12 Vorlagen in 34 Spielen für die Schalke U19 wäre er für mich eine Überlegung wert sollte ihn schalke verleihen.

Goldi, hast du Schlitzohr den Account von Juran gehackt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Sturmduo bei Laibach, Sporar und Henty schlägt sich auch ganz gut :D

Aber viele hier wollten ja auch den Friesenbichler ohne wohl jemals ein Spiel von ihm gesehen zu haben, dieses Namedropping ist jedes mal amüsant.

das mit Friesenbichler fand ich auch amüsant. Leihen wolltens ihn, den Alpha-Kevin. Bravo Juran, war sicher Torschützenkönig am Fußball Manager.

Und Hierländer? Da steh ich jetzt wohl allein da mit meiner Meinung aber gut ist der sicher nicht. Absolut überschätzt imho.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

das mit Friesenbichler fand ich auch amüsant. Leihen wolltens ihn, den Alpha-Kevin. Bravo Juran, war sicher Torschützenkönig am Fußball Manager.

Und Hierländer? Da steh ich jetzt wohl allein da mit meiner Meinung aber gut ist der sicher nicht. Absolut überschätzt imho.

Einen etablierten Torschützen der voll im Saft steht, wird es nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der Maierhofer ist bei Standard Lüttich untergekommen, gleich am Montag die Liste aktualisieren in der Scounting Software ;)

Hab bisher nur von einem Probetraining gelesen, gibt's da eine Aussendung, dass er fix dort ist??

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hab bisher nur von einem Probetraining gelesen, gibt's da eine Aussendung, dass er fix dort ist??

Stimmt, hab ich mich verlesen. Dachte er war beim Training und hat dann 2 Tore geschossen und ist jetzt dort. Also ist noch frei ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Stimmt, hab ich mich verlesen. Dachte er war beim Training und hat dann 2 Tore geschossen und ist jetzt dort. Also ist noch frei ;)

Er hat in einem Testspiel für die 2. Mannschaft von Standard Lüttich zwei Tore gemacht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eero Markkanen. 24 Jahre alt, mit Jänner ablösefrei. Für HJK Helsinki und AIK Stockholm hat er getroffen in jungen Jahren, danach kam er zu Real wo er in der B-Mannschaft gespielt hat. Diesen Sommer wurde er dort entlassen weil er sich in der Sommervorbereitung ein wenig Übergewicht angeeignet hat und hat für den Rest der Saison wieder in der heimischen Liga angeheuert (bisher 4 Joker-Einsätze seit September, 1 Tor).

Also, was willst mehr. 1,97 groß, trotzdem (wie in den Videos ersichtlich) kein reines Strafraum-Brett, ablösefrei, von Real vor ungefähr einem Jahr noch für gut genug befunden und eine Torquote die zwar nicht herausragend ist aber trotzdem nicht all zu übel (bisher 13 Tore in 31 Spielen in der finnischen 1. Liga, 6 Tore in 14 Spielen in der schwedischen 1. Liga). 5 A-Länderspiele für Finnland hat er auch schon.

Vergesst Havenaar, Heskey, Sukuta-Pasu. Das wäre locker ein zweiter Djuricin, nur halt ganz anders vom Spielertyp her.

Vielleicht kann ja mal jemand unseren Top-Scouts einen Tipp geben, sofern die nicht grad wieder quer durch Europa touren um vereinslose zu beobachten. Bei was auch immer.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Noch nie von dem Jungen gehört, aber wenn der sich nicht mal bei Real Madrid dazu motivieren kann, in Form zu bleiben, dann sagt das wohl schon so einiges über seinen Charakter aus.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch nie von dem Jungen gehört, aber wenn der sich nicht mal bei Real Madrid dazu motivieren kann, in Form zu bleiben, dann sagt das wohl schon so einiges über seinen Charakter aus.

Ja. Dass er perfekt in unsere Mannschaft passen würde. :davinci:

Übrigens wäre er nicht der erste Kicker der mit leichtem Übergewicht aus dem Sommer-Urlaub kommt. Während es bei den meisten Vereinen wurscht is, wirst bei einem Klub wie Real halt direkt gekickt deswegen. Würde das nicht überbewerten.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja Havenaar kriegt ja auch super Kritiken in der Eredivise momentan :davinci:

7 Spiele, 5 Tore, aber auch eher jemand der keinen attraktiven Spielstil hat was man so hört. Bei Futhead schreiben User bei ihm das er absolut overrated ist und ein ganz schwacher Stürmer.

Markkanen sagt mir was, ist halt nach den Angaben eher der "Stoßstürmer", bei uns kommen halt keine gescheiten Flanken. Dazu sollte man erstmal jemanden wie Tadic oder Sharifi anbringen um auch Platz für einen Legionär zu haben. Auf Highlightvideos geb ich nicht viel, finnische Liga verfolge ich garnicht, dazu will ich mich nicht näher äußern, aber ist wohl ohnehin nur Namedropping.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag