Joe Black All Time Favorite Geschrieben 16. Juli 2015 hat gestern seinen Vertrag aufgelöst http://www.transfermarkt.at/tanju-kayhan/profil/spieler/56026 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Juli 2015 wobei euch Garics auch ganz gut tun würde. Stürmer wäre mMn aber Priorität Nr. 1 - ohne den sehe ich international schwarz. LV >>> Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) wobei euch Garics auch ganz gut tun würde. Stürmer wäre mMn aber Priorität Nr. 1 - ohne den sehe ich international schwarz.Ein anständiger LV ist um einiges wichtiger als ein Stürmer, Kienast und Edomwonyi sind ja keine Blinden.Auch wenn zu einer perfekten Transferzeit natürlich noch ein Stürmer kommen müsste, aber ich wär schon sehr zufrieden, wenn jetzt ein anständiger LV kommt. bearbeitet 16. Juli 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2015 Hilft ja eh nix wenn wir nen LV präsentieren. Am Ende wird dann eh trotzdem wieder gejammert hier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Juli 2015 Hilft ja eh nix wenn wir nen LV präsentieren. Am Ende wird dann eh trotzdem wieder gejammert hier... Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2015 Weil? Weil ich weis wer kommt und ich das ASB kenne und der Spieler sicherlich nicht in Eure Erwartungshaltungen passt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Juli 2015 Weil? Weil so die Welt für jemanden aussieht, der alles und jeden schönredet, und sogar Klem eine gute Leistung attestiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Juli 2015 Weil ich weis wer kommt und ich das ASB kenne und der Spieler sicherlich nicht in Eure Erwartungshaltungen passt... Dann sag, wer kommt. Kann jeder behaupten, das er weiß, wer kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juli 2015 Hilft ja eh nix wenn wir nen LV präsentieren. Am Ende wird dann eh trotzdem wieder gejammert hier... Ganz grundlos wird nicht gejammert! Aber wir alle hier sind bzw. Wären schon sehr zufrieden wenn ein LV kommt.. bleibt nur zu hoffen das die vita und der Name halbwegs passt hahaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Juli 2015 Weil so die Welt für jemanden aussieht, der alles und jeden schönredet, und sogar Klem eine gute Leistung attestiert. Na dann . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) Dann sag, wer kommt. Kann jeder behaupten, das er weiß, wer kommt. sry, statt "wer" meinte ich "was" im Bezug auf das er ein Spieler ist der fix nicht besser als Klem ist... bearbeitet 16. Juli 2015 von Sp1n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Juli 2015 sry, statt "wer" meinte ich "was" Ein kleiner, aber feiner Unterschied . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 16. Juli 2015 hat gestern seinen Vertrag aufgelöst http://www.transfermarkt.at/tanju-kayhan/profil/spieler/56026 Hoffentlich wird es jemand anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. Juli 2015 Weil ich weis wer kommt und ich das ASB kenne und der Spieler sicherlich nicht in Eure Erwartungshaltungen passt... Ich weiß nicht wer kommt bin mir aber auch ziemlich sicher dass es mich nicht freuen wird. Tippe mal auf ein Kaliber a la Salamon, Holzmann oder gar Prettenthaler, lasse mich aber sehr gern eines Besseren belehren. Btw gut dass Ronnie und Pürcher nicht mehr zu haben sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Juli 2015 Kayhan > Klem... wäre zumindest ein upgrade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts