Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juli 2015 Die sind total abgeheftet bei benfica also da sehe ich wenig Chancen. Abgeheftet? Was meinst du bitte? Ich denk Rogon ist da eher das Problem. Siehe Matschinko. Viele Spieler zu einem "grösseren" Verein transferieren, dann immer wieder verleihen. Einer aus 10 wirds schon schaffen. Die Spieler jedes Jahr woanders parken bringt eben wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otschi Spitzenspieler Geschrieben 11. Juli 2015 Stimmt auf jeden Fall. Das Management ist sicher sehr fragwürdig. Muss aber auch jeder selbst wissen. Die Spieler entscheiden ja auch mit. Bei Kevin war es blöd weil sein Manager auf die mündlichen Vereinbarungen mit benfica eingestiegen ist.er hatte ja die fixe Zusage für die die erste Mannschaft zumindest Training. Aber dann sofort abgeschoben zur 2 . Mannschaft dann Wirbel dann Leihe. Soweit ich weiß will ihn gdansk auch haben aber bei den kolportierten Summen steigt jeder aus. Wenn Österreich dann vielleicht Rapid die hier mitbieten können weiß nicht ob Austria soviel Geld hat. Meine Meinung ist wenn zu Sturm dann ist nur eine Leihe möglich und nur wenn er aus familiären Gründen nach Weiz zurück will und Sturm sehr viel Geld ausgibt.Ein Schnäppchen wie Foda sagt ist er nicht. Ob er soviel Geld wert wäre weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juli 2015 (bearbeitet) Schoissengeyr, Grupp gegen Bolton nicht mal auf der Bank? Wahrscheinlich sind die Beiden kein Thema mehr. bearbeitet 12. Juli 2015 von soulman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 12. Juli 2015 Krone: Nach Sturms „Casting“ hat nur einer gute Karten Subasic, Bamba, Forbes, Schoissengeyr, Müller, Sikorski, Grupp, Mohammedi – gleich acht Mann schaute Sturm-Trainer Franco Foda in der Vorbereitung ganz genau auf die Beine. „Ich will wissen, wie ein Spieler tickt, viel mit ihm reden“, begründete der Coach die „Flut“ an Probekandidaten. Nach dem letzten Testlauf sollen nun – was die verbliebenen „Beobachteten“ Grupp, Schoissengeyr und Mohammedi angeht – auch Nägel mit Köpfen gemacht werden … Während Julian Grupp(nach Prellung konnte der Deutsche wenig trainieren) sowie Milad Mohammedi(der Iraner kam gestern kurz zum Einsatz) eher schlechte Karten haben, sollen die Sturm-Verantwortlichen in U21-Teamspieler Christian Schoissengeyr eine Option sehen. Der in der Dominikanischen Republik geborene Ex-Rapidler, gestern aus privaten Gründen nicht dabei, könnte in der Innenverteidigung als „Absicherung“ dienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2015 (bearbeitet) Schade Mohammedi wäre eine gute Alternative für die LV gewesen. Schoissengeyr halte ich aber für eine gute Besetzung als 4 IV mal sehen wie er sich in dieser Saison macht. bearbeitet 12. Juli 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. Juli 2015 Irgendwie typisch man redet sich die Situation mit Klem hinten weiter schön und wähnt sich darin einen Top-Mann zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otschi Spitzenspieler Geschrieben 12. Juli 2015 Bald kommt einem schon vor man will gar keine Konkurrenz für Klem. Es ist unfassbar wie lange man schon einen sucht und es gibt nie einen der entspricht. Das ist einfach lächerlich. So ziemlich jeder ist besser als Klem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juli 2015 Wollte Foda nicht noch 2-3 gestandene Spieler haben? Ich glaub, das entsprach wohl seinen Vorstellungen, aber nicht jener von Goldbrich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 12. Juli 2015 Zu dem ganzen Kasperltheater kann man ??sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Juli 2015 LV ist jetzt schon jahrelang die Problemposition, und es geschieht einfach gar nix, das ist nur mehr lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 12. Juli 2015 Schoissengeyr halte ich aber für eine gute Besetzung als 4 IV Tut mir leid, gegen Maribor war er noch halbwegs überzeugend(mit Ausnahme des kapitalen Schnitzers in der ersten Minute), bei den Tests gegen Midtjylland und Grozny war er aber einfach nur schwach, da hat vom Stellungsspiel bis zum Herausspielen gar nichts gepasst. Ich sehe bei Schoissengeyr kein Potenzial, umsonst wurde er auch nicht von Rapid ausgemustert. mal sehen wie er sich in dieser Saison macht. Ich hoff unsere Stamm-IV bleibt immer fit - damit sehen wir ihn hoffentlich gar nie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 12. Juli 2015 Das Transferfenster ist noch länger offen. Wenn der Iraner nicht entspricht ist es eben so, dass man links hinten Handlungsbedarf hat war Foda schon seit seinem Amtsantritt klar. Im Winter war's eine Verlegenheitslösung, weil man ja mit eine 1/2 Jahr Vertrag nicht recht viel verhauen kann bzw. eigentlich Fathi wollte, aber jetzt muss da schon eine dauerhafte Lösung her, sonst wird man wahrscheinlich gar niemanden holen. Einen Spieler der Klasse von Oshchypko oder Klem wird Foda sicher nicht akzeptieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juli 2015 (bearbeitet) das ganze ist einfach eine farce. zuerst redet Foda dauernd davon, dass man noch gestandene spieler will - und nennt dabei explizit die positionen LV und sturm - und dann passiert außer dass ein haufen untauglicher spieler gecastet wird wohl gar nichts. Klemmi wird also wohl weiterhin ohne jede konkurrenz herumirren dürfen und vorne muss man beten, dass Kienast und Edomwonyi nichts passiert, denn ich will mich weder auf Tadic noch Klaric verlassen. wenn wirklich keine verstärkung mehr kommt (der Rapid-IV mit dem komischen namen zählt für mich nicht dazu), war das doch eher eine enttäuschende transferzeit. vor allem aufgrund der nebulösen kommunikation. bearbeitet 12. Juli 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. Juli 2015 [quote name="kloppradl-fahrer" post="7170853" timestamp= Einen Spieler der Klasse von Oshchypko oder Klem wird Foda sicher nicht akzeptieren. Dein Wort in Gottes Ohr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Juli 2015 (bearbeitet) Ist ja nicht so, dass man seit Jahren einen anständigen LV braucht. Wenn das tolle Scoutingteam in Jahren keinen besseren LV als Klem für Sturm findet, zeigt das nur das Ausmaß der Unfähigkeit dessen und die Sinnlosigkeit dafür Geld zu verschwenden. bearbeitet 12. Juli 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts