Kirzi Anfänger Geschrieben 3. Juli 2015 Wie sie alle neugierig werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 3. Juli 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otschi Spitzenspieler Geschrieben 3. Juli 2015 Ja @otschi: Eine Frage von meiner Seite: Ist dieser junge Stürmer, der vor einem Transfer zu Sturm stehen soll Österreicher? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 3. Juli 2015 Na dann mach ich auch mit beim Ratespiel... @Otschi: Spielte er letzte Saison im Ausland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 3. Juli 2015 (bearbeitet) Nein.Als täten wir im Ausland Scouten bearbeitet 3. Juli 2015 von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 3. Juli 2015 Ja Ja Verstehe. Ich habe mir deine Postings in diesem Thread noch einmal zu Gemüte geführt und fasse zusammen: Ein junger und talentierter Österreicher soll verpflichtet werden, der den Usern in diesem Forum "gefallen" wird. Meine Tipp lautet eindeutig Kevin Friesenbichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Juli 2015 Verstehe. Ich habe mir deine Postings in diesem Thread noch einmal zu Gemüte geführt und fasse zusammen: Ein junger und talentierter Österreicher soll verpflichtet werden, der den Usern in diesem Forum "gefallen" wird. Meine Tipp lautet eindeutig Kevin Friesenbichler Toni Vastic . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Juli 2015 Deni Alar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otschi Spitzenspieler Geschrieben 3. Juli 2015 Wartet einfach ab. Ich bin jemandem im Wort ich kann es noch nicht sagen. Ich dachte das kommt heute noch raus aber anscheinend halten diesmal alle dicht. Ansonsten liest man ja schon immer alles. Wundert mich jetzt mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 3. Juli 2015 Wartet einfach ab. Ich bin jemandem im Wort ich kann es noch nicht sagen. Ich dachte das kommt heute noch raus aber anscheinend halten diesmal alle dicht. Ansonsten liest man ja schon immer alles. Wundert mich jetzt mal. Meinst du etwa, dass der Name des Spielers der verpflichtet wird noch nicht in diesem Thread gefallen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 3. Juli 2015 Onisiwo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 3. Juli 2015 Marco Djuricin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 3. Juli 2015 ....???? Sinan Bytyqi ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 3. Juli 2015 ....???? Sinan Bytyqi ???? Der ominöse Insider meint ein Österreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 3. Juli 2015 Der ominöse Insider meint ein Österreicher Isser auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts