lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Juni 2015 Alar vor seiner Verletzung würd ich schon ziemlich über Kienast stellen, und über Gartler sowieso, den braucht ja nun wirklich niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2015 @ Douglas Schnatterbeck quak quak @ Dr. Eisenfaust: klang eher so als ob das Geld zum Teil für Beric ausständig ist und nicht die mögliche Beteiligung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2015 Gartler > Alar Kienast > Alar Voarallem wenn man wirklich auf die Beteiligung verzichtet wäre das äußerst dumm. 10 % würdens wohl schon sein bei kolportierten 8 Millionen zahlen wir 800.000 für Alar. Aber da vertrau ich ganz GG der weiß schon was er macht. Andauernd verletzt ist er doch auch. Als ob irgendwer für Beric 8 Mio. Bezahlt . Mehr als 5 Mio. werden sie nie und nimmer bekommen für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) Wenn Beric um 8.000.000 € den Verein verlässt (durfte übrigens gegen England hinter dem 36 Jahre alten ehemaligen Lask-Bomber Novakovic die Bank hüten) fress ich einen Besen. bearbeitet 16. Juni 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 16. Juni 2015 Alar naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Juni 2015 Wenn Beric um 8.000.000 € den Verein verlässt (durfte übrigens gegen England hinter dem 36 Jahre alten ehemaligen Lask-Bomber Novakovic die Bank hüten) fress ich einen Besen. Aber Novakovic tupft heut noch Beric auf einem Bierdeckel.. auch wenn seine Vita erst spät erwähnenswert wurde, ist das ein Knipser und ein richtig guter Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 16. Juni 2015 Ich verstehe den Zusammenhang nicht zwischen dieser Transfer-Teilzahlung (die nicht unüblich sind) und einem anderen Spieler. Rapid ist ja nicht plötzlich zahlungsunfähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) Ich verstehe den Zusammenhang nicht zwischen dieser Transfer-Teilzahlung (die nicht unüblich sind) und einem anderen Spieler. Rapid ist ja nicht plötzlich zahlungsunfähig. Die Milchmädchenrechnung ist wohl, dass man mit der Teilsumme, die man bei einem Beric-Transfer erhalten würde (oder eine Teilsumme, die noch nicht gezahlt wurde), eine gegebenenfalls anfällige Ablösesumme für Alar abgleichen würde. bearbeitet 16. Juni 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) Hat Rapid eigentlich schon die volle Ablöse gezahlt? Teilzahlung hört sich für mich anders an als eine Verkaufsbeteiligung . bearbeitet 16. Juni 2015 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 16. Juni 2015 8 Mios für Roberto nie und nimmer....... Wo geht's hier zum LSF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 16. Juni 2015 Die Milchmädchenrechnung ist wohl, dass man mit der Teilsumme, die man bei einem Beric-Transfer erhalten würde (oder eine Teilsumme, die noch nicht gezahlt wurde), eine gegebenenfalls anfällige Ablösesumme für Alar abgleichen würde. Sturm kann keine Summe einfordern bzw. erlassen, die noch nicht realisiert wurde. Zerche berichtet hier von einer Transfer-Tranche die anscheinend noch nicht bezahlt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Juni 2015 Sturm kann keine Summe einfordern bzw. erlassen, die noch nicht realisiert wurde. Zerche berichtet hier von einer Transfer-Tranche die anscheinend noch nicht bezahlt wurde. Hab ich ja eh auch geschrieben in der Klammer, dass es 1 von den 2 sein wird. Ratenzahlungen sind ja nicht unüblich bei Transfers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 16. Juni 2015 8 Mios für Roberto nie und nimmer....... Wo geht's hier zum LSF Sollens halt fünf Millionen sein. Das ihr euch so sicher seid nach dem Damari Deal wundert mich doch sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Juni 2015 Sollens halt fünf Millionen sein. Das ihr euch so sicher seid nach dem Damari Deal wundert mich doch sehr. Die 8 Mille hat RB bezahlt. Total über Wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 16. Juni 2015 @ Dr. Eisenfaust . Das ihr euch so sicher seid nach dem Damari Deal wundert mich doch sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts