FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 30. Mai 2015 Marco Sahanek vielleicht als österreichische Lösung im LM? Hat ihn jemand genauer verfolgt bei Horn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Mai 2015 (bearbeitet) Marco Sahanek vielleicht als österreichische Lösung im LM? Hat ihn jemand genauer verfolgt bei Horn?Der war ja glaube ich schon vergangenen Sommer im Gespräch. Ich brauche ihn nicht unbedingt. Da wäre Pranjic schon interessanter. Hat mir in Hartberg nicht so schlecht gefallen. Der gehört aber der Admira.Edit: Hat Mattersburg die Option auf Onisiwo gezogen? Sonst ist er ablösefrei ?. bearbeitet 30. Mai 2015 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 30. Mai 2015 also haben wir noch ein jahr zeit, die 49 mio ablöse für donis aufzutreiben. ich werd meinen teil dazu beitragen und euromillionen spielen, wenn der jackpot über 50 mio ist. Bei aller Wertschätzung dem Donis gegenüber. Lass das sein und kauf uns ein Stadion. Bitte, Bitte Bitte !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Mai 2015 Chris Gratzei-Verlängerung: Kann man akzeptieren sofern die finanziellen Gegebenheiten stimmen. (die kennt halt keiner, da "leistungsbezogen" kein messbarer Wert für uns ist und die Wahrheit nur die sportliche Leitung kennt.) Er hat Routine, ein gewisses Standing im Team und bei Fans und ich hoffe einfach, dass er seine Rolle als Ersatztormann akzeptiert. Wilson Kamavuaka-Verlängerung: Kann man auch akzeptieren, Sorgen bereiten mir nur mögliche Verletzungen - ansonsten als Backup schon ein guter Spieler. Also kein "als Backup ok-Spieler" sondern ein als "Backup ein guter Spieler!" - und die braucht man in der IV! Aber dafür einen Legionärsplatz opfern? Schau ma mal, sagt der Kaiser. Donis #77 Avdijaj-"Verlängerung": Sehr cool - hoffentlich zieht in Schalke nicht im Winter ab, aber auch davon ist wohl nicht auszugehen. Eine Deadline wäre diesbezüglich auch interessant zwecks Nerven! Ich hab immer gesagt, dass der Deal erst dann wirklich fruchtbar wird wenn er eine Saison 2015/2016 bei uns bekommt. Da erwarte ich eine Leistungsexplosion sofern wir uns qualitativ im Sommer verstärken. Jetzt haben wir es schwarz auf weiß am Papier, wir dürfen uns auf seine Einlagen weiter freuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Leistungsträger Geschrieben 30. Mai 2015 Donis-Verbleib natürlich top. Kamavuaka hat mich persönlich in seinen (leider wenigen) Einsätzen auch überzeugt, wenn der Vertrag aus Vereinssicht passt (wovon ich mal ausgeh), dann auch nicht schlecht. Was mich persönlich ein wenig 'stört' ist die Gratzei-Verlängerung. Ein Jahr plus Option oder einfach nur ein Jahr hätts mMn auch getan. Aber naja, bleibt zu hoffen, dass Esser sich als #1 etabliert. PS: Wie mach ich denn eigl in der mobilen Android-Version vom ASB Smileys? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Geschrieben 30. Mai 2015 Könnte es sein das Kerhe bei euch Thema ist? Er hat bei uns die Vertragsverlängerung ausgeschlagen und hat anscheinend 3 Angebote aus Österreich. Da ich jetzt mal annehmen würde, das er bei uns keinen Vertrag ausschlägt um zu Grödig & Co. zu wechseln und ihr ja soweit ich weiß einen Flügelspieler sucht könnte das ja durchaus passen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Mai 2015 Könnte es sein das Kerhe bei euch Thema ist? Er hat bei uns die Vertragsverlängerung ausgeschlagen und hat anscheinend 3 Angebote aus Österreich. Da ich jetzt mal annehmen würde, das er bei uns keinen Vertrag ausschlägt um zu Grödig & Co. zu wechseln und ihr ja soweit ich weiß einen Flügelspieler sucht könnte das ja durchaus passen... es liegt zumindest nahe, da Sturm neue flügelspieler braucht, nachdem offenbar Schloffer und Schmerböck abgegeben werden. meine begeisterung über Kerhe hielte sich aber in grenzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Mai 2015 Ein Backup von Wolfsberg der auf die 30 zugeht wär ein schlechter Witz, und sonst gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Mai 2015 Ein Backup von Wolfsberg der auf die 30 zugeht wär ein schlechter Witz, und sonst gar nichts. Also ein Spieler für Franco . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2015 Ein Backup von Wolfsberg der auf die 30 zugeht wär ein schlechter Witz, und sonst gar nichts. Das ist aber auch leicht übertrieben von dir. Er ist erst 27 und von 30 ist da noch längere Zeit keine Spur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 30. Mai 2015 Im Grunde ist Kehre ein jüngerer Wolf...nicht mehr oder weniger...soweit ich das im Hinterkopf habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2015 Nachdem da Franco von schnellen dynamischen Spielern sprach würde ich es ihnen zutrauen. 3 Klubs in Ö? Sturm, Ried und Altach, sonst seh ich für den kein Upgrade zum Wac. Aber wenn Trainer freiwillig in die zweize Liga geh'n... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2015 Nachdem da Franco von schnellen dynamischen Spielern sprach würde ich es ihnen zutrauen. 3 Klubs in Ö? Sturm, Ried und Altach, sonst seh ich für den kein Upgrade zum Wac. Aber wenn Trainer freiwillig in die zweize Liga geh'n... Absolut! Eventuell käme noch der LASK infrage, der mMn sogar am realistischsten wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 30. Mai 2015 Sahanek? Pranjic? Kerhe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Mai 2015 Sahanek? Pranjic? Kerhe? Was spricht gegen Pranjic. Jung, talentiert und spielt auf einer Position, die noch besetzt werden muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts