Recommended Posts

ASB-Gott

Meine Weiteren Wunschtransfers.

Sturm

Richard Sukuta-Pasu oder Sporar

Mittelfeld

Horvath und falls Avdijaj zurück muss zu Schalke Royer

Verteidigung

Falls Kamavuaka nicht verlängert wird einen neuen IV was würdet ihr von einer Rückkehr von Vuja halten? als dritten IV.

Stephan Auer oder einen Starken Legionär für die AV.

Tormann

Einen guten Jungen 2er Tormann hinter Esser und nicht Gratzei.

Na hoffentlich nicht! Da wären sehr viele larifari-Transfers dabei. SuPa brauch ich trotz Sympathie-Faktor eig nicht mehr bei Sturm. Vuja ist einfach nur schlecht, für das was er kostet. Royer anstelle von Avidjaj wäre komplett falsch, da andere Position. Außerdem geht Royer ja nach DEN. Als 2.Goalie brauch ich keinen Jungen. Da muss ein Goalie zur Verfügung stehen, der jederzeit einspringen kann und das auch ordentlich macht. Bestes Beispiel: Cavlina.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Na hoffentlich nicht! Da wären sehr viele larifari-Transfers dabei. SuPa brauch ich trotz Sympathie-Faktor eig nicht mehr bei Sturm. Vuja ist einfach nur schlecht, für das was er kostet. Royer anstelle von Avidjaj wäre komplett falsch, da andere Position. Außerdem geht Royer ja nach DEN. Als 2.Goalie brauch ich keinen Jungen. Da muss ein Goalie zur Verfügung stehen, der jederzeit einspringen kann und das auch ordentlich macht. Bestes Beispiel: Cavlina.

völlig richtig. Keinen einzigen dieser Spieler braucht man, vor allem weil bei keinem einzigen davon das Preis/Leistungsverhältnis in irgendeiner brauchbaren Relation stehen würde.

und nebenbei bemerkt, Vuja? Are you fucking kidding me? Das kann man doch unmöglich ernst meinen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mit Kamavuaka als Ersatz ist man gut besetzt, einen sollte man jedoch noch planen - wenn man nicht einen eigenen in der Jugend hat. Sonst wäre ein Linksaußen wichtig, ob es Gruber/Schmerböck es packen muss man sehen. Bis jetzt ist keiner der beiden einer der ein Spiel gewinnt. Schmerböck würde ich jedoch gern öfters sehen, war unter DM ja ein Lichtblick!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und nebenbei bemerkt, Vuja? Are you fucking kidding me? Das kann man doch unmöglich ernst meinen...

Als 3 IV falls Madl oder Spendlhofer ausfallen, könnte ich schon ganz gut leben mit Vuja.

Wieso den auch nicht er hat Erfahrung und hat gezeigt das er gut zu uns und der Mannschaft passt, solange ihm keiner dumme Flausen in den Kopf setzt.

Wenn er preislich in einen fairen Bereich zu haben ist, würde ich ihm schon wieder holen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Kamavuaka wird einen Verein brauchen, wo er Stammspieler ist, um weiterhin ins Nationalteam Kongos einberufen zu werden, Madl und Spendi sind gesetzt und bleiben hoffentlich gesund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kamavuaka wird einen Verein brauchen, wo er Stammspieler ist, um weiterhin ins Nationalteam Kongos einberufen zu werden, Madl und Spendi sind gesetzt und bleiben hoffentlich gesund.

Spendlhofer kann rechts spielen, Madl und auch Kamavuaka können im DM spielen. Für den Fall dass Hadzic zu Chelsea oder ManCity wechselt. Wer weiß ob nicht wirklich auch wer dem Piesinger ein Angebot macht.

Abgesehen davon bezweifle ich ganz ganz stark, dass Kamavuaka nur der drittbeste IV im Kader ist. Ja, Madl und Spendlhofer sind eingespielt und funktionieren derzeit hervorragend. Daher gibt es auch keinen Grund (wenn alle fit sind) diese IV umzubauen. Langfristig gesehen glaube ich aber dass der Wilson, von der Klasse her (wenn er dableibt natürlich) locker einen Stammplatz in der IV erspielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Nachtrag: Finde Windbichler würde gut zu uns passen - Kämpferherz! Hoffe er geht nicht zur Austria.

Würd mir als Backup (hehe) auch gefallen.. Wird aber wohl zu den Veilchen gehen, wenn man den Gerüchten glauben darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mich wunderts, dass sie die Gratzei Verlängerung noch immer nicht verkündet haben. Vielleicht will er noch mal Einser sein. Grödig sucht eh jemanden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Mich wunderts, dass sie die Gratzei Verlängerung noch immer nicht verkündet haben. Vielleicht will er noch mal Einser sein. Grödig sucht eh jemanden...

Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder ;).

Bei Grödig wird er aber schlechte Karten haben. Die sollen ja Interesse an Swete vom FAC haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Heute gewinnt Sturm gegen Salzburg mit 1:0, Gratzei erwischt einen Glanztag, hält 2 Elfer von Soriano.
Dann wird via VIdeowall die Vertragsverlängerung verkündigt, mit anschließenend 10 Jahres Vertrag als Tormanntrainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

@ Michael2015

Das mit dem gewinnen könnte möglich sein, Gratzei hält zwei Elfer ist köstlich , solltest Comedian werden!

Es war auch nicht ernst gemeint ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag