herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2015 In erster Linie muss immer das sportliche zählen. Das ist einfach ein Ausschlusskriterium, alles andere ist ein Bonus. Ich bin soweit zu sagen, er kann bei entsprechend niedrigen Konditionen verlängert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 15. Mai 2015 Naja, muss dazu sagen dass ich absolut nicht überrascht bin dass er einen neuen Vertrag bekommen wird. War mir irgendwie schon immer klar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 15. Mai 2015 Ehrenreich hat bis 2017 verlängert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Mai 2015 Ehrenreich hat bis 2017 verlängert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Mai 2015 Ehrenreich um zwei jahre verlängert... das heißt wohl weiterhin biedere mittelmäßigkeit auf der LAV-position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 15. Mai 2015 wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) Wie toll, dass man sich mit biederstem Mittelmaß zufrieden gibt, das ist ja nur mehr lächerlich. Er ist alt, weder defensiv noch offensiv auf der Höhe, und bringt einfach gar nichts. Hoffentlich heißt das nicht, dass kein anständiger RV mehr kommt. bearbeitet 15. Mai 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 15. Mai 2015 einfach nur deppat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2015 Ehrenreich hat bis 2017 verlängert! Nach dieser Saison als Back up OK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) Back up ..... bearbeitet 15. Mai 2015 von Michael2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Mai 2015 War eh klar, dass Ehrenreich verlängert wird. Ich weiß nicht, woher die Überraschung kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2015 War eh klar, dass Ehrenreich verlängert wird. Ich weiß nicht, woher die Überraschung kommt. Gleiches hab ich mir auch bei der Gratzei-Verlängerung gedacht. Und bei Beichler braucht man auch nicht überrascht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) Und auch logisch, konstant mittelmäßig, ruft sein Potential voll ab, kann man ohne Bauchweh bringen. Ich gehe davon aus dass sich hier im Sommer was tun wird analog zu Gratzei-Esser-Pliquett mit Ehrenreich-xy-Sharifi. Hat ja auch Foda angedeutet im mediabriefing dass er, um es gleich direkt auszusprechen, auf einigen Positionen mit der jetzigen Qualität der Spieler nicht zufrieden ist. Beichler hingegen sehe ich sehr kritisch. Er spielt zumeist die allerwelts-Positionen auf den Flügeln, jene 2 Positionen wo man zuallererst junge Spieler probiert im Normalfall. Aber wenn er dem Anschein nach Jauk ("habe die Rückholung von Beichler begrüßt und vorangetrieben") und Foda hinter sich hat, dann wird Goldbrich einen Teufel tun und eine Verlängerung verweigern. bearbeitet 15. Mai 2015 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Mai 2015 Ehrenreich-xy-Sharifi Sharifi wird man dann aber wohl hoffentlich abgeben. drei RV, von denen zwei mittelmäßig und womöglich auch legionäre sind, brauchts wirklich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 15. Mai 2015 Sharifi wird man dann aber wohl hoffentlich abgeben. drei RV, von denen zwei mittelmäßig und womöglich auch legionäre sind, brauchts wirklich nicht. Das meine ich ja: Gratzei/Ehrenreich (Verlängerung als 2er) - Esser/xy (neuer 1er) - Pliquett/Sharifi (tschüss). Sturm muss nur die harte Gangart bei Sharifi gehen, entweder Abschied oder 1 Jahr lang Tribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts