Nicose Praise the Lord Geschrieben 27. April 2015 Insider schlägt wieder zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. April 2015 Insider schlägt wieder zu. Werdet schon sehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2015 Werdet schon sehn... Kiste Bier ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 27. April 2015 Mit solchen Gschichtln sollt ma aufpassen, der werte Herr Kloppradl-fahrer verschluckt sich sonnst noch beim Mittagessen. Ich bin bereits mit den Vorarbeiten für die "welcome back"-Choreo beschäftigt. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich nur soviel verraten: nach über 6 Jahren wird es wieder eine Choreographie übers ganze Stadion geben. und jetzt mal ernsthaft: Von Heesen hin oder her, unter FF ist der Transfer aufgelegt. Da braucht man nun wirklich kein Hellseher sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 27. April 2015 (bearbeitet) Werdet schon sehn... 11hofmann11 - höchst Strafe!! edit: lt. Transfermarkt hat Altach eine Option auf ihn. bearbeitet 27. April 2015 von Dr_Eisenfaust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 27. April 2015 Altach hat Schilling geholt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. April 2015 (bearbeitet) Altach hat Schilling geholt...Wenn er bei Altach ausgemustert wird, is er die richtige Konkurrenz fürfür Klem bearbeitet 27. April 2015 von Shadow Striker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2015 Nicht schon wieder ein überalterte Ex Kicker mit dem Sturm nur Geld verliert und der max. Back up ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 27. April 2015 (bearbeitet) Gercaliu wär wieder mal ein richtiger Stallgeruch-Kracher Marke Beichler. Bitte unbedingt zuschlagen und gleich mit einem Fünf-Jahres-Vertrag ausstatten. In Altach war einfach die Konkurrenz zu stark, ich mein - wennst einen Emanuel Schreiner vor dir hast, dann hast natürlich die Krott gfressen. Und jetzt wo sie die Chance hatten einen Star wie Schilling zu holen, kann man Ronnies (xtes) Scheitern getrost als Pech bezeichnen. So wie er überall anders bei seinen zahlreichen Klubs nur Pech hatte, gleich wie der Beichler. Bei Sturm wird er natürlich wieder zu alter Stärke finden. Wie Beichler. Nein im Ernst - mir so wurscht. Ich glaub der LEXX sitzt jetzt hinter der Tastatur und lacht sich einen Ast dass wir da ernsthaft über dieses Thema diskutieren bearbeitet 27. April 2015 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 27. April 2015 @ DaWüde Diese Meldung kann nur Scherz sein! Aber und hier liegt der Hund begraben, Ist Goldie in Sachen Transfers vieles zuzutrauen! ? kann man nur hoffen, dass Foda hier ein Veto einlegt?... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. April 2015 Gercaliu ab Sommer für 1 jahr + Option bei sturm! Vorstellen könnt ichs mir. Ich weiß nur, dass man mit Subasic spricht/gesprochen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2015 (bearbeitet) Vorstellen könnt ichs mir. Ich weiß nur, dass man mit Subasic spricht/gesprochen hat. Welchen Subasic ? Muhamed Subasic der Bosnische LV. bearbeitet 27. April 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2015 Welchen Subasic ? Muhamed Subasic der Bosnische LV. Gleiche Agentur wie Kama und Esser..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. April 2015 Naja, Troll hin oder her, Gercaliu wär aber eig ein typischer Transfer, den ich mit Sicherheit als nicht sehr unrealistisch einstufen würde. Das kann schon leicht passieren. Was ich aber nicht hoffen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 27. April 2015 Naja, Troll hin oder her, Gercaliu wär aber eig ein typischer Transfer, den ich mit Sicherheit als nicht sehr unrealistisch einstufen würde. Das kann schon leicht passieren. Was ich aber nicht hoffen will. Wie sollte man eine Verpflichtung von Gercaliu rechtfertigen? Ein bei Altach ausgemusterter Spieler sollte nicht auf der Liste eines SK Sturm stehen - hier gäbe es einen klaren Erklärungsnotstand. Wie kommt man überhaupt darauf, dass er ein Lieblingsspieler von Foda sei? Nur weil er bei den Amateuren mit ihm zusammengearbeitet hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts