Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Mit solchen Gschichtln sollt ma aufpassen, der werte Herr Kloppradl-fahrer verschluckt sich sonnst noch beim Mittagessen.

:D:lol:

Ich bin bereits mit den Vorarbeiten für die "welcome back"-Choreo beschäftigt.

Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich nur soviel verraten: nach über 6 Jahren wird es wieder eine Choreographie übers ganze Stadion geben. :metalbanana:

und jetzt mal ernsthaft:

Von Heesen hin oder her, unter FF ist der Transfer aufgelegt. Da braucht man nun wirklich kein Hellseher sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gercaliu wär wieder mal ein richtiger Stallgeruch-Kracher Marke Beichler. Bitte unbedingt zuschlagen und gleich mit einem Fünf-Jahres-Vertrag ausstatten. In Altach war einfach die Konkurrenz zu stark, ich mein - wennst einen Emanuel Schreiner vor dir hast, dann hast natürlich die Krott gfressen. Und jetzt wo sie die Chance hatten einen Star wie Schilling zu holen, kann man Ronnies (xtes) Scheitern getrost als Pech bezeichnen. So wie er überall anders bei seinen zahlreichen Klubs nur Pech hatte, gleich wie der Beichler. Bei Sturm wird er natürlich wieder zu alter Stärke finden. Wie Beichler.

:feier::feier::feier::feier::feier:

Nein im Ernst - mir so wurscht. Ich glaub der LEXX sitzt jetzt hinter der Tastatur und lacht sich einen Ast dass wir da ernsthaft über dieses Thema diskutieren :D

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@ DaWüde

Diese Meldung kann nur Scherz sein! Aber und hier liegt der Hund begraben, Ist Goldie in Sachen Transfers vieles zuzutrauen! ? kann man nur hoffen, dass Foda hier ein Veto einlegt?...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vorstellen könnt ichs mir. Ich weiß nur, dass man mit Subasic spricht/gesprochen hat.

Welchen Subasic ? Muhamed Subasic der Bosnische LV.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Naja, Troll hin oder her, Gercaliu wär aber eig ein typischer Transfer, den ich mit Sicherheit als nicht sehr unrealistisch einstufen würde. Das kann schon leicht passieren. Was ich aber nicht hoffen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Naja, Troll hin oder her, Gercaliu wär aber eig ein typischer Transfer, den ich mit Sicherheit als nicht sehr unrealistisch einstufen würde. Das kann schon leicht passieren. Was ich aber nicht hoffen will.

Wie sollte man eine Verpflichtung von Gercaliu rechtfertigen? Ein bei Altach ausgemusterter Spieler sollte nicht auf der Liste eines SK Sturm stehen - hier gäbe es einen klaren Erklärungsnotstand.

Wie kommt man überhaupt darauf, dass er ein Lieblingsspieler von Foda sei? Nur weil er bei den Amateuren mit ihm zusammengearbeitet hat? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag