Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. April 2015 Für mich macht es schon einen riesigen Unterschied, ihr sprecht da vom doppelten bzw. dreifachem. Allein was das für Gehaltsbudget bedeutet, das sind anderen Sphären! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 25. April 2015 Ried werden immer 3-4 Qualitätsspieler fehlen, um ganz vorne zu landen, dafür kann Reiter nichts. Man fischt teils in ähnlichen Gewässern wie Sturm, hat ein Spieler die Wahl zwischen Ried und Sturm - wird sich ein Spieler im Normalfall immer für Sturm entscheiden, selbst wenn der Gehaltsunterschied nicht so groß ist. Bei uns ist die Aufmerksamkeit wesentlich höher und man hat bessere Chancen ins Ausland zu kommen. Hadzic zb. wäre trotz Connections für Bosniens Team wohl kein Thema geworden, wäre er in Ried geblieben. Die tollen Fans sind natürlich auch ein wesentliches Argument für uns. Ried kann da nicht mithalten. Wenn wir aber bei einigen Transfers danebengreifen, wird es keinen großen Unterschied im sportlichen Niveau geben, das ist klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 25. April 2015 Also der Klaric bei den Ama`s blüht immer mehr auf. Der könnte bald wirklich für die KM sehr interessant werden. Würde ihn weiter hochziehen und Tadic wieder ziehen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. April 2015 wenn sich Kamavuaka schon wieder verletzt hat, darf er nicht weiterverpflichtet werden. ganz offentlich sehr gute anlagen aber ein körper wie Jürgen Säumel. und BITTE einen neuen LV holen. eigentlich müsste bei dem, was Klem aufführt, Sky den jungendschutz-pin aktivieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. April 2015 LV und RV sind Pflicht für die neue Saison. Ganz klar die größten Baustellen im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. April 2015 Der Ukrainer soll man spielen und Sharifi, man hat die Leute theoretisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 25. April 2015 LV und RV sind Pflicht für die neue Saison. Ganz klar die größten Baustellen im Kader. wenn sich Kamavuaka schon wieder verletzt hat, darf er nicht weiterverpflichtet werden. ganz offentlich sehr gute anlagen aber ein körper wie Jürgen Säumel. und BITTE einen neuen LV holen. eigentlich müsste bei dem, was Klem aufführt, Sky den jungendschutz-pin aktivieren... All right. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 26. April 2015 wenn sich Kamavuaka schon wieder verletzt hat, darf er nicht weiterverpflichtet werden. ganz offentlich sehr gute anlagen aber ein körper wie Jürgen Säumel. und BITTE einen neuen LV holen. eigentlich müsste bei dem, was Klem aufführt, Sky den jungendschutz-pin aktivieren... ..."die folgende Sendung ist für Zuschauer unter 18 Jahren nicht geeignet!" Ab jetzt vor jedem Sturm-Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. April 2015 LV und RV sind Pflicht für die neue Saison. Ganz klar die größten Baustellen im Kader. Gestern ist das wieder mal augenscheinlich geworden. In der IV sollte man Pfingstner unbedingt abgeben, der kann von mir aus in Wiener Neustadt oder sonst wo wieder aufblühen. Kamavuaka nur behalten, wenn das gestern keine verletzungsbedingte Auswechslung war. Da kann er noch so gute Ansätze zeigen. Von daher braucht man auch noch einen IV (Ferreira?). Der Ukrainer soll man spielen und Sharifi, man hat die Leute theoretisch... Sharifi ja, beim Ukrainer weiß wohl Foda auch nicht, warum er ihn geholt hat. Es hat in diesem Frühjahr schon oft Spiele gegeben, wo man sich gedacht hat, Klem braucht eine Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) 5 Tore 3 Vorlagen und das in 11 spielen solchen Leihspieler wie Avdijaj kann man sich immer wieder gerne holen. Vor allem sein erstes Tor gestern hat er schön gemacht. Hoffentlich bleibt er über den Sommer hinaus bei uns. bearbeitet 26. April 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) Paschings Philipp Schobesberger sieht sich ab Sommer als Spieler von Sturm Graz. "Ich bin mir mit dem Klub einig, werde in den nächsten Wochen einen Vorvertrag unterzeichnen und ab der kommenden Saison für Sturm auflaufen", erklärt der 20-jährige Flügelflitzer in den "OÖN".Auf Seiten Sturms gibt man sich bezüglich dieser Vollzugsmeldung indes ein wenig zurückhaltender."Ein interessanter Spieler", so GM Gerhard Goldbrich. Weitere Gespräche seien geplant: "Im Februar reden wir weiter."© LAOLA1.at / Letzes Jahr Styria, Skye oder Megathewega.... kann man hier vielleicht in Erfahrung bringen warum wir bei Schobesberger den Kürzeren gezogen haben? Es tut unheimlich weh den Kerl bei Rapid zu sehen.... wenn ich mir wieder die Zusammenfassung auf Sky anschaue, was der für Knoten in die Haxn der Gegenspieler spielt sieht man selten in Österreich. Auch der Lattentreffer war sensationell. Dieses Talent hätte man doch vor Rapid ergattern können (müssen?) meine ich.... http://www.sky.at/web/cms/de/videos-tipico-bundesliga.jsp?bctid=4196392656001 In dem Zusammenhang muss ich auch sagen, dass Rapid derzeit den besten Florian Kainz aller Zeiten in ihren Reihen hat. In dieser Form ist ein Auslandstransfer nicht unrealistisch und vl. auch einmal eine Karriere im Nationalteam. bearbeitet 26. April 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. April 2015 In dem Zusammenhang muss ich auch sagen, dass Rapid derzeit den besten Florian Kainz aller Zeiten in ihren Reihen hat. In dieser Form ist ein Auslandstransfer nicht unrealistisch und vl. auch einmal eine Karriere im Nationalteam. = Philipp Schobesberger? Denn der echte Kainz ist derzeit sehr weit weg von "Bestform". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 26. April 2015 wenn sich Kamavuaka schon wieder verletzt hat, darf er nicht weiterverpflichtet werden. ganz offentlich sehr gute anlagen aber ein körper wie Jürgen Säumel. und BITTE einen neuen LV holen. eigentlich müsste bei dem, was Klem aufführt, Sky den jungendschutz-pin aktivieren... POTY Der Ukrainer soll man spielen und Sharifi, man hat die Leute theoretisch... Das frag ich mich sowieso.... wofür hat man denn diese Spieler geholt, traut man ihnen so wenig zu? Dann hätte man das bescheidene Gehalt aber gleich zur Gänze einsparen können wenn sie ohnehin nicht für Einsätze vorgesehen sind. Sorry aber wenn Oshchypko (der immerhin unzählige Pflichtspiele in der nicht ganz so schlechten ukrainischen Liga absolviert hat und sogar schon im NT war) NOCH schlechter spielt als Klem, dann fress ich einen Besen. Irgendwas muss der ja auch können, sonst hätte er in der Heimat ja nicht funktioniert? Ja, 1 Jahr vereinslos ist mir schon klar aber in der Zeit wird er wohl nicht das Kicken verlernt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) Das frag ich mich sowieso.... wofür hat man denn diese Spieler geholt, traut man ihnen so wenig zu? Dann hätte man das bescheidene Gehalt aber gleich zur Gänze einsparen können wenn sie ohnehin nicht für Einsätze vorgesehen sind. Sorry aber wenn Oshchypko (der immerhin unzählige Pflichtspiele in der nicht ganz so schlechten ukrainischen Liga absolviert hat und sogar schon im NT war) NOCH schlechter spielt als Klem, dann fress ich einen Besen. Irgendwas muss der ja auch können, sonst hätte er in der Heimat ja nicht funktioniert? Ja, 1 Jahr vereinslos ist mir schon klar aber in der Zeit wird er wohl nicht das Kicken verlernt haben. +1 bevor ich die komplette Abwehr umbaue wie gestern stelle ich schon Oschchypko auf die RV Position. Aber was Foda gegen diese Möglichkeit hat verstehe ich nicht wirklich. Oschchypko hat bei uns mit dem probe Training die gesamte Vorbereitung mit gemacht, und auch Sharifi ist jetzt seit einigen Wochen wieder voll im Training. Die kann man schon spielen lassen bevor ich sowas veranstalte wie gestern. bearbeitet 26. April 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 26. April 2015 Seh mas positiv: In ca. 10 Jahren dann geht Klem in die Fußballpension, dann kommt endlich ein neuer LV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts