Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

LM - es wird erwartet, dass Kainz im winter weg is - um die alten fehler nicht mehr zu machen, wird der Ersatz jetzt schon geholt...

Schaub, Kainz, Huspek, Schobi und auch zum Teil Alar, dazu kommt Kuen ja auch wieder zurück. Im Winter kann man im Falle eines Kainz Abgangs auch noch reagieren (Onisiwo?). Es kommt keiner mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Gab es schon eine Meldung von offizieller Seite, dass die Transferperiode abgeschlossen ist? �

nein. wird es die geben? vermutlich nein.

es gab nur diesen äußert verwirrenden tweet der in mir noch Hoffnung aufkeimen lässt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Schaub, Kainz, Huspek, Schobi und auch zum Teil Alar, dazu kommt Kuen ja auch wieder zurück. Im Winter kann man im Falle eines Kainz Abgangs auch noch reagieren (Onisiwo?). Es kommt keiner mehr.

Lass dich nicht trollen, es geht natürlich um die zentrale Position, nicht um den Flügel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

es gab nur diesen äußert verwirrenden tweet der in mir noch Hoffnung aufkeimen lässt :D

Die wissen heuer echt wie sie die Spannung aufrecht erhalten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Kann mir nur jemanden für die Defensive vorstellen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Passt Jelic ist da, möge man das Beste hoffen :) ich glaub der erste Spieler, der am letzten Tag geholt wurde ^^

Lawaree wurde damals paar Minuten vor Mitternacht fixiert. Allerdings im Winter glaub ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lawaree wurde damals paar Minuten vor Mitternacht fixiert. Allerdings im Winter glaub ich.

wirklich, kann ich mich gar nicht dran erinnern, dass es so ablief :D dann noch so ein spieler, den ich so gern hatte, dass ich das gar nicht mitbekommen habe wundert mich jetzt :D bzw. ignoriert habe :D

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten