lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2015 LM - es wird erwartet, dass Kainz im winter weg is - um die alten fehler nicht mehr zu machen, wird der Ersatz jetzt schon geholt... Schaub, Kainz, Huspek, Schobi und auch zum Teil Alar, dazu kommt Kuen ja auch wieder zurück. Im Winter kann man im Falle eines Kainz Abgangs auch noch reagieren (Onisiwo?). Es kommt keiner mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) and it's all over? eh klar, dass keiner mehr kommt, mit einem 4. iv hätte ich aber gut leben können bearbeitet 31. August 2015 von Fußball_liebhaber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 31. August 2015 Gab es schon eine Meldung von offizieller Seite, dass die Transferperiode abgeschlossen ist? � nein. wird es die geben? vermutlich nein. es gab nur diesen äußert verwirrenden tweet der in mir noch Hoffnung aufkeimen lässt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 31. August 2015 Sche wors Spaß hats gmacht Mods dürfen noch die ganze Nacht aufräumen Es war mir ein Volksfest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. August 2015 Schaub, Kainz, Huspek, Schobi und auch zum Teil Alar, dazu kommt Kuen ja auch wieder zurück. Im Winter kann man im Falle eines Kainz Abgangs auch noch reagieren (Onisiwo?). Es kommt keiner mehr. Lass dich nicht trollen, es geht natürlich um die zentrale Position, nicht um den Flügel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 31. August 2015 Könnts Miranda haben wenns wollts für die IV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 31. August 2015 nein. wird es die geben? vermutlich nein. es gab nur diesen äußert verwirrenden tweet der in mir noch Hoffnung aufkeimen lässt Die wissen heuer echt wie sie die Spannung aufrecht erhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. August 2015 Is vorbei ? Kann man schlafn gehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 31. August 2015 Könnts Miranda haben wenns wollts für die IV Für 2.7 Mio., die ihr an uns bezahlen müsst sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2015 nein. wird es die geben? vermutlich nein. es gab nur diesen äußert verwirrenden tweet der in mir noch Hoffnung aufkeimen lässt Kann mir nur jemanden für die Defensive vorstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2015 Is vorbei ? Kann man schlafn gehen? Es ist Deadline Day , wer da vor 24:00 schlafen geht ist selber schuld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 31. August 2015 Passt Jelic ist da, möge man das Beste hoffen ich glaub der erste Spieler, der am letzten Tag geholt wurde ^^Lawaree wurde damals paar Minuten vor Mitternacht fixiert. Allerdings im Winter glaub ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) Lawaree wurde damals paar Minuten vor Mitternacht fixiert. Allerdings im Winter glaub ich. wirklich, kann ich mich gar nicht dran erinnern, dass es so ablief dann noch so ein spieler, den ich so gern hatte, dass ich das gar nicht mitbekommen habe wundert mich jetzt bzw. ignoriert habe bearbeitet 31. August 2015 von Fußball_liebhaber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 31. August 2015 schulte statt müller in dosenhausen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 31. August 2015 na hoffer mir mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts