Recommended Posts

V.I.P.

IV und St?

lässig.....

Wenn wir bei IV sind, der Berater von Jelic hat auch einne interessanten, aber wohl zu teuren IV unter seinen Schützlingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

sollte DAS! passieren ziert Tom Brady samt I love New England meinen Avatar bzw. meine Sig die ganze NFL Saison lang....

dafür bist dann auf meiner ignore. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Der Deadline-Day is wirklich ärger als die Wartezeit für die Bestätigung zur Anmeldung zu den Lehrveranstaltungen auf Univis...oida Fuchs.

Schlimmer finde ich fast 2 Monate auf ein Prüfungsergebnis zu warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und ich heiß Hugo.....sollte DAS! passieren ziert Tom Brady samt I love New England meinen Avatar bzw. meine Sig die ganze NFL Saison lang....

k

#justwffthings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn man auf seine Gesundheit achten möchte, geht's schlafen und steht erst morgen wieder auf.

Gesendet von meinem Nexus 9 mit Tapatalk

Ich verstehe jetzt nicht, warum da wer gesundheitliche Probleme bekommen sollte, zumal Beric sowieso weg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Der Deadline-Day is wirklich ärger als die Wartezeit für die Bestätigung zur Anmeldung zu den Lehrveranstaltungen auf Univis...oida Fuchs.

was der kommt jetzt auch? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Der Deadline Day muss gesetzlich ein Arbeitsfreier Tag werden.Alles was am 31.August produziert wird kannst kübeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Ich habe gelesen, dass Claudio Pizarro, der sich derzeit alleine fit hält, eine mögliche Lösung für ein Jahr wäre. Kann das jemand bestätigen?

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Ich tippe auf Jelic - Pizarro - Bubalo als 3er Sturm im Herbst.

Dahinter Fuchs.

Müller Sportdirektor-Gott!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich habe gelesen, dass Claudio Pizarro, der sich derzeit alleine fit hält, eine mögliche Lösung für ein Jahr wäre. Kann das jemand bestätigen?

Jep er trägt gemeinnützig alten Frauen Wasserkisten in den 12 Stock.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Schlimmer finde ich fast 2 Monate auf ein Prüfungsergebnis zu warten.

4 Monate Rekord (ausgerechnet bei der letzten Note) mit ÖH-Aussage "Das kann schon mal vorkommen".

Möcht da aber keine OT-Diskussion anheizen - hoffen wir mal, dass in Sachen Rapid eine Bestätigung über einen Transfer innerhalb der nächsten gut 7 Stunden kommt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

und dann wandern 1,5 Mio nach Graz, weil Barisic nach gefühlten Monaten festgestellt hat, "dass auf der Sechser Position durch die Abgänge von Behrendt und Wydra ein Loch entstanden ist."

Simon Pissinger incoming, " der durch seinen Charakter und als Typ ganz toll zu unserer Mannschaft passt"

und der ganze Rapidchannel so: :ratlos::fluchen::kopfwand::allaaah::hiiilfe::kotz::love::betrunken::davinci:

"I survived the transferthread 2015" T-shirts sind fertig, werden in der 100 Stk. Packung abgegeben. wieviele Packungen dürfens sein?

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten