Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 30. August 2015 bei Lewandowski habens sogar auf millionen geschissen und er hat eine mords saison gespielt. und der musste sich nicht mal beweisen. Richtig. Bayern wollte ihn vor der Saison um 40 Mio holen, Dortmund hat abgelehnt, Lewandowski hat einen überzeugenden Herbst gespielt, im Winter bei Bayern unterschrieben und noch ein überzeugendes Frühjahr gespielt, obwohl der Transfer für ihn schon durch war. Dortmund hat zwar 0€ bekommen, aber auch ein Zeichen gesetzt, dass Verträge einen Sinn haben. Und natürlich einen starken Lewandowski noch ein Jahr länger in ihren Reihen gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 30. August 2015 Aber das ist ja was anderes, Dortmund würde nie einen ihrer wichtigsten Spieler an den Konkurrenten verkaufen Wie man da keinen Unterschied sehen kann ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. August 2015 Auf Lewandowski hab ich gewartet....dem haben Sie einfach so (!!!!) das Gehalt aufgebessert, ohne Verlängerung oder irgendwas nur damit er nicht zu weinen beginnt, weil er (noch) nicht nach München durfte... Fändest du es also schlecht wenn man Beric für eine weitere Saison hier das Gehalt aufbessert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. August 2015 was will der huber damit erreichen? dann stimmen sie eben morgen um 23 uhr zu und was macht man dann? müller du sack es ist genug geld da HOL DEN NEUEN!!!!!! im ungünstigsten fall hat man eben 1 stürmer mehr. gibt schlimmeres bin mir ziemlich sicher dass es eine deadline gibt.sonst sitzt er heut abend ned im fernsehstudio. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 30. August 2015 Hast Du auch die anderen Posts von Staro gelesen ? Er hat nun mal einen Vertrag bis 2018 unterschrieben. Nur peripher! Aber hast du überhaupt gänzlich meinen gelesen? Bezüglich meinen Verweis auf noch nicht verlängerte Verträge und folgliche Signalwirkung der Causa Beric! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2015 Auf Lewandowski hab ich gewartet....dem haben Sie einfach so (!!!!) das Gehalt aufgebessert, ohne Verlängerung oder irgendwas nur damit er nicht zu weinen beginnt, weil er (noch) nicht nach München durfte... könnte man bei beric auch machen, weil wie man sieht wird er sowieso nicht bis 2018 bleiben und erst recht nicht bis 2019 er wäre nächsten sommer weg, ob er dann 2 oder 3 jahre vertrag hat ist auch schon egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August 2015 Er wollte ins Ausland, das war damals klar. Der Transfer war gescheitert, weil Hoffenheim nicht genug bezahlen wollte. Er wird sich dann wohl kaum gedacht haben "na scheiss auf die deutsche Bundesliga und ein höheres Gehalt, da bleib ich lieber noch in Wien". Aber war es bei Hosiner nicht so das die Austria eine Summe X wollte und Hoffenheim weit davon entfernt war? Bei uns hat Müller immer gesagt das die Ablösesumme stimmen muss und die Franzen sind jetzt drauf eingestiegen... ich glaube das Beric kein Problem gehabt hätte wenn wir ihn um 3 Mille net hergeben, aber wer weis wie viel Kohle jetzt fließt... wenn wir bei 7 Mille nein gesagt hätten dann hätte es Robert vielleicht nicht verstanden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. August 2015 Wie man da keinen Unterschied sehen kann ... Jaja sind alles andere Situationen die auf keinen Fall vergleichbar sind. Dann bitte, auch für dich: erzähl mir mal von den vielen Spielern die ihren Willen nicht bekommen und dann ein halbes Jahr+ schmollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2015 was will der huber damit erreichen? dann stimmen sie eben morgen um 23 uhr zu und was macht man dann? müller du sack es ist genug geld da HOL DEN NEUEN!!!!!! im ungünstigsten fall hat man eben 1 stürmer mehr. gibt schlimmeres Ich hoffe doch, dass das Angebot von Müller eine Deadline hat, die es möglich macht, noch rechtzeitig zu reagieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2015 bin mir ziemlich sicher dass es eine deadline gibt. sonst sitzt er heut abend ned im fernsehstudio. dann kann der werte huber doch auch dazuschreiben "bis heute 23:59 haben sie zeit sonst bleibt beric" aber da noch immer hinhalten lassen von den franzosen 1 tag vor transferschluss kanns doch nicht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 30. August 2015 Ich denke, ASSE wird noch mit allen Mitteln versuchen, die Ablöse zu drücken und morgen sehr spät den Vollzug vermelden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. August 2015 Ich denke, ASSE wird noch mit allen Mitteln versuchen, die Ablöse zu drücken und morgen sehr spät den Vollzug vermelden. Hoffentlich. Dann ist die kolportierte Deadline schon um 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2015 Hoffentlich. Dann ist die kolportierte Deadline schon um Dann kann ASSE ja Jelic holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 30. August 2015 Sterling wäre das Gegenbeispiel, der seinen Wechsel mit einem meiner Meinung abartigen Verhalten quasi erzwungen hat, obwohl der LFC ihn nicht abgeben wollte. Nur hat man eine Transferperiode gewartet, bis man nachgegeben hat - ohne danach weniger Ablöse zu bekommen! Leider hat Sterling einen scheiss Charakter und Arbeitsverweigerung betrieben, bei Suarez ists mit einer Wahnsinns-Saison + fast Doppelter-Ablöse (als man davor von Arsenal bekommen hätte) aufgegangen und beide Seiten waren glücklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 30. August 2015 Hoffentlich. Dann ist die kolportierte Deadline schon um Wir vergessen das ganze und sagen kurz vor Ende der Deadline 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts