Recommended Posts

ASB-Legende

Müller muss jetzt mal eier zeigen. gibts ja ned, so ein Theater..

Glaub Müller hat schon mehr Eier gezeigt als alle unsere "Sportdirektoren" zuvor zusammen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

beim Thema Beric leider nicht.

gerade bei Beric hat er viel Eier bewiesen wie ich meine, ein anderer hätte bei den kolpotierten 5 Mio. ohne muh und mäh schon unterschrieben und auf den Geldkoffer gewartet ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

50:50 gefällt mir auch nicht. belgien wäre kein großer schritt, zwar ein kleiner aber nichts besonderes, championship auch ein schwachsinn, frankreich klingt natürlich nicht uninteressant aber, wenn er die EL zerbombt, bekommt er wesentlich bessere angebote. wenn das andere vereine wären, die angefragt hätten, würde ich es ja verstehen, aber bei den genannten, verstehe ich es nur zu teil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

gerade bei Beric hat er viel Eier bewiesen wie ich meine, ein anderer hätte bei den kolpotierten 5 Mio. ohne muh und mäh schon unterschrieben und auf den Geldkoffer gewartet ..

Hätter er ja eh auch, wenn sie wirklich geboten worden wären (zu dem Zeitpunkt damals).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schobientscheidung ist spannend, trage ich im vollen umfang mit.

wie meinst du das? :D vlt stehe ich auch auf der Leitung

Hätter er ja eh auch, wenn sie wirklich geboten worden wären (zu dem Zeitpunkt damals).

hat geheißen mind 5.4, also da fange ich zum verhandeln an, ob wir das so sofort angenommen hätten, weiß keiner

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

das hätter er vor 2-3 Jahren wohl auch gemacht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Schobesberger Verlängerung gefällt mir schon sehr gut. Der wird heuer (vor allem in der Liga) wieder sehr sehr wichtig, vor allem gegen die "Kleinen", wo wir in den Vorjahren ja regelmäßig Punkte liegen gelassen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten