FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 28. August 2015 Müller muss jetzt mal eier zeigen. gibts ja ned, so ein Theater.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2015 Müller muss jetzt mal eier zeigen. gibts ja ned, so ein Theater.. Glaub Müller hat schon mehr Eier gezeigt als alle unsere "Sportdirektoren" zuvor zusammen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 28. August 2015 Glaub Müller hat schon mehr Eier gezeigt als alle unsere "Sportdirektoren" zuvor zusammen ... beim Thema Beric leider nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 28. August 2015 50:50 beim Bertl klingt irgendwie ungut... Einen Stürmer, der weiß, wo das Tor steht und dieses Wissen auch effizient nutzt wird schwer sein jetzt noch aufzutreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 28. August 2015 50:50 taugt mir nicht, man darf ihn 3 Tage vorm Ende nicht mehr hergeben!!! Präsi hau am Tisch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2015 beim Thema Beric leider nicht.gerade bei Beric hat er viel Eier bewiesen wie ich meine, ein anderer hätte bei den kolpotierten 5 Mio. ohne muh und mäh schon unterschrieben und auf den Geldkoffer gewartet .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. August 2015 schobientscheidung ist spannend, trage ich im vollen umfang mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2015 50:50 gefällt mir auch nicht. belgien wäre kein großer schritt, zwar ein kleiner aber nichts besonderes, championship auch ein schwachsinn, frankreich klingt natürlich nicht uninteressant aber, wenn er die EL zerbombt, bekommt er wesentlich bessere angebote. wenn das andere vereine wären, die angefragt hätten, würde ich es ja verstehen, aber bei den genannten, verstehe ich es nur zu teil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. August 2015 gerade bei Beric hat er viel Eier bewiesen wie ich meine, ein anderer hätte bei den kolpotierten 5 Mio. ohne muh und mäh schon unterschrieben und auf den Geldkoffer gewartet .. Hätter er ja eh auch, wenn sie wirklich geboten worden wären (zu dem Zeitpunkt damals). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2015 (bearbeitet) schobientscheidung ist spannend, trage ich im vollen umfang mit. wie meinst du das? vlt stehe ich auch auf der Leitung Hätter er ja eh auch, wenn sie wirklich geboten worden wären (zu dem Zeitpunkt damals). hat geheißen mind 5.4, also da fange ich zum verhandeln an, ob wir das so sofort angenommen hätten, weiß keiner bearbeitet 28. August 2015 von Fußball_liebhaber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 28. August 2015 gerade bei Beric hat er viel Eier bewiesen wie ich meine, ein anderer hätte bei den kolpotierten 5 Mio. ohne muh und mäh schon unterschrieben und auf den Geldkoffer gewartet .. das hätter er vor 2-3 Jahren wohl auch gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2015 Beric 50/50 kann nur heißen, die Chancen stehen 50% dafür das Beric bleiben will, und 50% dass er bleiben muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2015 Laut laola1 hat Schobesberger um ein Jahr (bis 2018) verlängert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2015 Schobesberger verlängert bei Rapid bis 2018 http://kurier.at/sport/fussball/schobesberger-verlaengert-bei-rapid-bis-2018/149.537.633 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2015 Schobesberger Verlängerung gefällt mir schon sehr gut. Der wird heuer (vor allem in der Liga) wieder sehr sehr wichtig, vor allem gegen die "Kleinen", wo wir in den Vorjahren ja regelmäßig Punkte liegen gelassen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts