zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2015 (bearbeitet) Also in England würde ich Southampton und West Brom (falls Berahino sie in Richtung Spurs verlässt) als die heißesten Kandidaten bzgl. Beric sehen. Gut passen täte er auf der Insel zwar auch zu Swansea, die sind aber derzeit gut besetzt. Und Arsenal hat zwar derzeit auch ein dezentes Stürmerproblem, ist aber für Beric mindestens eine Nummer zu groß. Ist aber jetzt eine reine Mutmaßung meinerseits, dahinter sind keine Quellen oder Gerüchte, wie ich betonen möchte. Zu Deutschland trau ich mir keine Einschätzung zu, da ich mich mit dieser Liga nicht wirklich beschäftige. bearbeitet 20. August 2015 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2015 Die Alternativen zu Beric werden vor Transferschluß immer weniger. http://kurier.at/sport/fussball/champions-league-play-off-rapid-stiess-gegen-donezk-an-seine-grenzen/148.094.192 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. August 2015 Die Alternativen zu Beric werden vor Transferschluß immer weniger. http://kurier.at/sport/fussball/champions-league-play-off-rapid-stiess-gegen-donezk-an-seine-grenzen/148.094.192 Zittern um BericViel wahrscheinlicher ist freilich, dass Rapid in Lwiw wieder kämpfen und lernen, aber auch zum letzten Mal 2015 die Hymne der Champions League hören wird. Das Aus in der Liga der Träume könnte auch das Ende von Robert Beric bei Rapid bedeuten. Nur bei einem Verbleib in der Millionenliga wäre der Goalgetter auf jeden Fall zu halten. Während Louis Schaub beteuert, dass er seine Ausstiegsklausel erst nächstes Jahr nützen könnte, musste Beric schon zwei Mal vom Bleiben überzeugt werden. Ein drittes Mal wird nicht leichter. Das größte Interesse am Slowenen gibt es aus England (wo am meisten gezahlt wird) und Deutschland (wo der Mittelstürmer am liebsten landen würde). Da das Transferfenster in zehn Tagen schließt, wird das Reagieren immer schwerer. "Einige unserer Alternativkandidaten sind schon gewechselt und damit nicht mehr zu haben", sagt Sportdirektor Andreas Müller. Der zuletzt kolportierte Iraner Mehdi Sharifi steht laut Müller nicht auf der Liste: "Diesen Spieler kenne ich nicht." Damit ist der Iraner auch vom Tisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2015 Damit ist der Iraner auch vom Tisch.Dass war mir eh klar, ich habe immer gesagt, wenn Beric erst Ende August geht werden wir sehr schwer einen Ersatz finden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. August 2015 Dass war mir eh klar, ich habe immer gesagt, wenn Beric erst Ende August geht werden wir sehr schwer einen Ersatz finden Was ja auch logisch ist. Aber der Iraner hat damit nichts zu tun, wenn in Müller gar nicht kennt, dann war er auch keiner der Alternativen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2015 Was ja auch logisch ist. Aber der Iraner hat damit nichts zu tun, wenn in Müller gar nicht kennt, dann war er auch keiner der Alternativen.Dann bleibt eh nur Djuricin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. August 2015 Dann bleibt eh nur Djuricin. Da wirds sicher noch mehr Kandidaten geben, aber wenn es am Ende doch Djuricin wird,w eil einfach Zoki und Müller überzeugt davon sind das er es schafft, dann hat die sportliche Führung bei mir so viel Kredit das ich es nicht kritisieren werde. Aber das ist alles unnötige Spekulation, weil Beric am Dienstag mit 2 Toren seinen weiter Verbleib selber bewerkstelligen wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August 2015 Das Schundblattl wills anscheinend auch ned wahrhaben : http://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/HSV-laesst-bei-Schaub-nicht-locker/201282057 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. August 2015 das ewige nennen von djuricin strapaziert meine nerven. der ist zu teuer und mMn passt er in keinster weise ins system. aber egal, der wird soundso immer genannt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 21. August 2015 Kann mir nicht vorstellen, dass Djuricin für einen Preis zu haben wäre, der in Ordnung ist! Und damit meine ich, dass jedenfalls keinen Grenze von jenseits einer Million überschritten werden darf. Max. 600.000 - 700.000. Und um den Preis wird er nicht zu haben sein. Bin mir aber auch nicht sicher, ob Djuricin überhaupt der richtige Mann wäre. Müller wird schon andere in der Hinterhand haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. August 2015 das ewige nennen von djuricin strapaziert meine nerven. der ist zu teuer und mMn passt er in keinster weise ins system. aber egal, der wird soundso immer genannt werden. Dieses! Ich will den auch überhaupt nicht haben, weil ich glaub, dass uns der genau NULL weiterhelfen kann! Aber ähnliches hab ich auch im letzten Jahr über Beric gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broiler80 Teamspieler Geschrieben 21. August 2015 Jen näher Richtung Transferschluss desto schwieriger wird's werden. Zoki wollte schon vor paar Jahren Djuricin haben. Und ich kann mich noch erinnern, wie vor einem Jahr geraunzt wurde, als Beric zu uns kam (war ehrlicherweise gesagt einer davon) warum sollte es mit Djuricin also nicht klappen? Zoki wird sich dabei schon was denken, mein Vertrauen hat er..... Möglichkeit zwei (an das ich nicht wirklich denken mag, aber passiern kann): Es wird niemand mehr verpflichtet, und Zoki baut auf das, was vorhanden ist (Prosenik, Alar, Tomi) Wäre ned des Idealste, aber auch ned so abwegig..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. August 2015 (bearbeitet) Die Alternativen zu Beric werden vor Transferschluß immer weniger. http://kurier.at/sport/fussball/champions-league-play-off-rapid-stiess-gegen-donezk-an-seine-grenzen/148.094.192 glaub mir es gibt genügend Alternativen, wenn wir für Beric >6 Mille bekommen, kann man auch mal 2 Mille für einen neuen Stürmer in die Hand nehmen, Österreich gilt mitlerweilen als Sprungbrett in die deutsche BL, da mach ich mir jetzt keine Sorgen,aber am Besten wäre natürlich Beric würde noch bleiben. Ich glaub aber nicht, dass die CL am Verleib von Beric was ändert, in Deutschland oder England hat er jede zweite/dritte Runde quasi ein Spiel wie in der CL. p.s. Djuricin mMn ein guter Kicker, wenn ihn Barisic gerne will sollte man ihn holen, sofern er ein vernünftiges Preis/Leistungs Verhältnis hat. bearbeitet 21. August 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 21. August 2015 glaub mir es gibt genügend Alternativen, wenn wir für Beric >6 Mille bekommen, kann man auch mal 2 Mille für einen neuen Stürmer in die Hand nehmen, Österreich gilt mitlerweilen als Sprungbrett in die deutsche BL, da mach ich mir jetzt keine Sorgen,aber am Besten wäre natürlich Beric würde noch bleiben. Ich glaub aber nicht, dass die CL am Verleib von Beric was ändert, in Deutschland oder England hat er jede zweite/dritte Runde quasi ein Spiel wie in der CL. rein theoretisch stimmt, aber ich bin überzeugt davon, dass rapid niemals 2 mio. für einen neuen stürmer ausgibt. Und das ist auch gut so. Da es trotzdem keine Garantie gibt, dass der dann einschlägt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. August 2015 (bearbeitet) rein theoretisch stimmt, aber ich bin überzeugt davon, dass rapid niemals 2 mio. für einen neuen stürmer ausgibt. Und das ist auch gut so. Da es trotzdem keine Garantie gibt, dass der dann einschlägt... warum sollte wir das nicht tun, angenommen Barisic ist von einem Stürmer absolut überzeugt und der kostet das ? Bisher hatte wir ja diese finanziellen Möglichkeiten nie. Selbst mit der EL und einem Beric Verkauf haben wir Einnahmen von 14-15 mio ? bearbeitet 21. August 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts