Recommended Posts

Im ASB-Olymp

nur für mittwoch bringt uns das nichts, dh man muss hoffen dass sonnleitner und hofmann fit bleiben diese tage bzw längerfristig.

Sonnleitner, M. Hofmann, Auer und Pavelic musst eigentlich bis Mittwoch unter den Glassturz stellen und vom Training ausschließen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Aber da Pucher wird sicher was verlangen.

farkas ist jeden cent wert. auer / stangl links reicht für die saison; angenommen, dass stangl nicht lange ausfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Farkas hätte ich schon lang gern gehabt. Ist halt auch eine Frage, ob man Auer die Rolle auf der linken Seite zumindest mittelfristig zutraut. Wenn nicht, muss man einen LV verpflichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Farkas hätte ich schon lang gern gehabt. Ist halt auch eine Frage, ob man Auer die Rolle auf der linken Seite zumindest mittelfristig zutraut. Wenn nicht, muss man einen LV verpflichten

Auer ist kein Problemfall. pavelic macht mir ein bisschen sorgen nach der heutigen leistung. klar muss man ihn noch zeit geben nach der langen verletzungspause aber man muss einfach einen AV holen!

nicht auszumalen wenn wenn noch einer ausfällt :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auer war eh sehr gut heute links .... sehr gute Verpflichtung war das ...

ein aushilfs LV der dann keinen ersatz hat

pavelic schimpi und farkas wären standardmäßig RV

wenigstens einen linksfuß sollte man schon haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Wo bekommt man bitte einen Ersatz für Beric her? Das ist so ein Glücksgriff gewesen das is nimma normal....

auch hier muss ich dir zustimmen... sollte er irgendwann mal gehen, dann um sehr viel Geld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ein aushilfs LV der dann keinen ersatz hat

pavelic schimpi und farkas wären standardmäßig RV

wenigstens einen linksfuß sollte man schon haben

Naja wäre ja ned so als ob es österreichische LVs im Überangebot geben würde, da hamma schon oft genug darüber geschrieben. Stangl wird ja ned die ganze Saison ausfallen

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auer ist kein Problemfall. pavelic macht mir ein bisschen sorgen nach der heutigen leistung. klar muss man ihn noch zeit geben nach der langen verletzungspause aber man muss einfach einen AV holen!

nicht auszumalen wenn wenn noch einer ausfällt :nervoes:

DASS man einen holen muss, ist eh klar. Die Frage ist, ob Auer links so gut ist, dass man sich mit Farkas einen RV holen traut. Wenn man Áuer die linke Seite nicht zutraut, dann muss man aber einen LV verpflichten und nicht Farkas. So habe ich das gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich hätte mal ne Frage an euch und zwar was ist eigentlich mit Deni Alar los? Der war ja echt Top bei euch bis er sich verletzte? Warum kann er nicht mehr Fuss fassen bei euch? Hat er irgendwelche Probleme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Wo bekommt man bitte einen Ersatz für Beric her? Das ist so ein Glücksgriff gewesen das is nimma normal....

Das hab ich mir heute auch wieder gedacht, Beric ist wirklich ein Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten