sulza V.I.P. Geschrieben 7. April 2015 (bearbeitet) Nutz ist ja halbwegs in Form, sodass ich mir eine unrealistische Wunschliste zusammengestellt habe: Trimmel Hoffer und spielstarken und kopfballstarken 6 er verpflichten, weiters kann man über Müller vielleicht noch einen erfahrenen TW-Bu verpflichten! Dafür Novota und Petsos herschenken! bearbeitet 7. April 2015 von sulza 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 7. April 2015 vorallem wird sicher auf die entwicklumg eines stangl oder pavelic gesetzt. Mmn ist das aber vergebene liebesmüh... Ähnliches war vor nicht allzu langer Zeit auch über einen Schrammel hier zu lesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 7. April 2015 Pavelic ist durchaus in Ordnung, ist aber eher die Frage, ob Schimpelsberger jemals ein konstanter Faktor wird. Ein rechter AV wäre daher durchaus sinnvoll. Ansonsten ist jede weitere Verpflichtung nur notwendig, wenn einer geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 7. April 2015 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/4702845/Bundesliga_Werders-Interesse-an-Robert-Beric-und-Sturms-Chance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 8. April 2015 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/4702845/Bundesliga_Werders-Interesse-an-Robert-Beric-und-Sturms-Chance Werder wird keine ordentliche Ablöse zahlen wollen. Maximal 3-4 Millionen € und das ist für einen talentierten 20+ Tore Stürmer aus Österreich zu wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 8. April 2015 hab gehört das die tendenz eher richtung russland geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 8. April 2015 Mir ist es nach wie vor ein Rätsel, wieso man letzten Sommer einen Stangl verpflichtet und für diesen unterdurchschnittlichen Kicker auch noch Ablöse bezahlt hat. Nichts für ungut, aber Stangl ist als LV-Backup nicht zu gebrauchen, in fast allen Spielen, in denen er von Beginn an spielt, ist er heillos überfordert und begeht teils massiv grobe Schnitzer. Das heutige Match war ja beileibe nicht sein erstes Drecksspiel. Unter'm Strich ein Transfer, der mir nicht und nicht durchdacht erscheint, im Gegenteil. Da hätt ma einen Palla auch gleich behalten können! Werder wird keine ordentliche Ablöse zahlen wollen. Maximal 3-4 Millionen € und das ist für einen talentierten 20+ Tore Stürmer aus Österreich zu wenig. Naja, ob Rapid bei 4 Mio. nicht schwach wird, bin ich mir nicht sicher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 8. April 2015 Da hätt ma einen Palla auch gleich behalten können! Naja, ob Rapid bei 4 Mio. nicht schwach wird, bin ich mir nicht sicher... bei 4 Mio. können die Beric gleich samt dem Trainingsgewand direkt vom Platz mitnehmen, bei unserer finanziellen Situationen denken die keine Sekunde bei diesem Betrag nach, da bin ich mir relativ sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 8. April 2015 Normalerweise wird Rapid bei jedem Angebot mit rund 4 Mio. Euro schwach, nur halten wir in diesem Fall bei drei Jahren Restvertrag ganz klar die Karten in die Hand und wie immer bestimmen Angebot und Nachfrage den Preis. MMn wird es einen Robert Beric also nur für 5 Mio. Euro aufwärts geben oder er bleibt halt noch eine Saison bei uns ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 8. April 2015 bei 4 Mio. können die Beric gleich samt dem Trainingsgewand direkt vom Platz mitnehmen, bei unserer finanziellen Situationen denken die keine Sekunde bei diesem Betrag nach, da bin ich mir relativ sicher 4 mio? im Vergleich mit Hoffer (kolportiere Ablösesumme, Können der beiden Stürmer sowie der Vertragslaufzeit von Beric) eigentlich schon fast Hohn. teile aber die Ansicht das unsere Leitung da schon schwach werden könnte. Dabei aber größtes Risiko aber ob wir wieder einen gleichwertigen Ersatz finden, der recht bald funktioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. April 2015 Es kommt halt auch immer darauf an WER Beric will. Bei RB oder Neapel kann man gut pokern, da sitzt die Kohle sehr locker und man kann viel rausholen. Problematisch ist es halt wenn zB Werder anklopft und Beric will unbedingt hin, die aber "nur" was weiß ich - 3 Mio - bieten. Deswegen ist es vermutlich extrem wichtig dass wir Zweiter werden in der Liga, auch um ein Argument auf unserer Seite zu haben dass sich Spieler wie Beric auch im nächsten Jahr ohne Megagehalt wohl fühlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 8. April 2015 Ähnliches war vor nicht allzu langer Zeit auch über einen Schrammel hier zu lesen.schrammel war ein komplett anderer fall. Der hatte schon gute leistungen bei ried gebracht und hat dann bei uns absolut nicht funktioniert. Da waren die gemüter dann doch ein wenig erhitzt. Hoffe es bleibt bei ihm so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 8. April 2015 schrammel war ein komplett anderer fall. Der hatte schon gute leistungen bei ried gebracht und hat dann bei uns absolut nicht funktioniert. Da waren die gemüter dann doch ein wenig erhitzt. Hoffe es bleibt bei ihm so. Das stimmt sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. April 2015 Nutz ist ja halbwegs in Form, sodass ich mir eine unrealistische Wunschliste zusammengestellt habe: Trimmel Hoffer und spielstarken und kopfballstarken 6 er verpflichten, weiters kann man über Müller vielleicht noch einen erfahrenen TW-Bu verpflichten! Dafür Novota und Petsos herschenken! Tschuldigung, aber das ist einer der dümmsten Beiträge, die ich in letzter Zeit hier gelesen habe! @Beric: War ja nur eine Frage der Zeit, bis es bei ihm mit den Gerüchten los geht. Ich hoffe halt wirklich, dass er uns zumindest noch eine Saison erhalten bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. April 2015 Einen Legio muss man im ZM auf jeden Fall abgeben Woher kommt dieser Wydra? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts