Recommended Posts

Posting-Maschine

kann kayhan überhaupt links spielen? rechts haben wir eh pavelic, auer und schimpelsberger. links stangl, dem ich durchaus gute leistungen zutraue. kragl wäre ich aber nicht abgeneigt. ist ein "typ" und könnte schon zu unserer truppe passen.

allgemein denke ich, dass noch djuricin statt beric nach den ajax partien kommen wird, hoffe zwar dass robert bleibt, glaubs aber nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auer und Stangl können links spielen. Es ist ziemlich egal, für welche Seite wir noch nachrüsten. Aber angesichts der Schrammel-Verletzung und Pavelic out für noch länger und Schimpelsberger eben schimpelsbergen, ist ein Zukauf auf der Position maximal sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Das was Kayhan kann, kann er genauso links spielen, hat er bei uns schon gemacht und laut tm.at auch die gesamte letzte Saison in der Türkei gespielt.

Er wäre die logischste aller Transfers - wenn er denn will.

Ich hoffe nur, man kommt nicht auf Retour-Ideen a la Trimmel (vor Dober hab ich keine Angst).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Trimmel ist Stammspieler in Berlin und fühlt sich dort pudelwohl. Den werden wir so oder so nicht bekommen. Leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hoffe nur, man kommt nicht auf Retour-Ideen a la Trimmel (vor Dober hab ich keine Angst).

ich würde genau das gegenteil hoffen, wenn ich nicht wüsste, dass bei trimmel 0% chance besteht, ihn zu bekommen...

trimmel wäre für uns ein jackpot...der einzige spieler der letzten jahre den wir nicht ersetzen konnten......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das was Kayhan kann, kann er genauso links spielen, hat er bei uns schon gemacht und laut tm.at auch die gesamte letzte Saison in der Türkei gespielt.

Er wäre die logischste aller Transfers - wenn er denn will.

Den hab ich ja ganz vergessen! :love:

Ganz blöde Frage: wurde Schimpelsberger bei der UEFA überhaupt genannt? Könnte man ihn nachnennen?

Da bis Mittwoch ja mit keiner Verpflichtung zu rechnen ist, wird er wohl im Kader aufscheinen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Auch wenn uns die Verletzung von Schrammel wirklich weh tut macht es keinen Sinn jetzt nach Neuverpflichtungen zu rufen.

Egal welcher Spieler kommt hilft er uns für die nächsten paar (ganz wichtigen) Partien nicht weiter. Jetzt muss man eben über den Schatten springen und Schimpelsberger wieder in den Kader aufnehmen. So wie man hört ist Pavelic ja auch bald wieder am an Board.

Also Panik Modus beenden und auf unseren Kader vertrauen, das ist wohl die beste Option.

bearbeitet von PRESIDENT@NET

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Was geht los? Dass du mir Sachen unterstellst, die ich nie gesagt hab?

Übrigens, brauchst da nicht ins Hemd machen - der PRESIDENT hat bereits verlautbaren lassen, dass Beric im August zu Inter geht.

Diese, meine Aussenseiterwette ist aus heutiger Sicht wesentlich realistischer als das einfach ins Blaue gesagte "in den nächsten Tagen könnte sich was tun" von dir und einem anderen Insider... :D die Tage sind nämlich schon um... ;) bearbeitet von PRESIDENT@NET

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese, meine Aussenseiterwette ist aus heutiger Sicht wesentlich realistischer als das einfach ins Blaue gesagte "in den nächsten Tagen könnte sich was tun" von dir und einem anderen Insider... :D die Tage sind nämlich schon um... ;)

geh bitte herst, besprecht das per PN, Danke.

Kennt sich keiner aus & es wird wieder nur spekuliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten