ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2015 (bearbeitet) Ich will Behrendt nicht verlieren bearbeitet 14. Juli 2015 von ImmerWiederRapidWien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Juli 2015 Behrendt Abgang wäre wirklich extrem schade. Und da bin ich bei Ernesto, da hat ein Grahovac im Vergleich rein gar nichts gezeigt bis jetzt. Aber ich glaube auch nicht, dass uns der Transfer wahnsinnig hart treffen wird, wenn die anderen Spieler auf der Position ihre Leistung bringen.Ich find beide ziemlich bieder. Gerade in der Zentrale sind wir so auch gut besetzt. Wenn sich Grahovac nicht deutlich steigert, dann wird er auch nicht mehr lang bei Rapid spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Juli 2015 Woher diese große Grahovac Glorifizierung kommt, frage ich mich schon. Andere Spieler werden monatelang für jeden Fehler gnadenlos kritisiert, bei dem Bosnier, der nicht mal aus dem eigenen Nachwuchs kommt ist dagegen nach einem Jahr noch immer die Rede davon, dass er nur ein bisserl Zeit braucht. Najo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Juli 2015 Der Heikkinen Vergelich bezieht sich nur auf diese Wechselbälle, sie siehst nichzt von Petsos, nicht von Wydra, nicht von Behrendt, von Grahovac schon. Das was wohl ein Alibipass ist spielt ein Wydra riskant und verschenkt häufig den Ball, smoit den Spielaufbau und viel Kraft der ganzen Truppe die gerade in der vorwärtsbewegung war. Behrendt macht das besser, spielt auch mal breit statt riskant. Das Grahovac eine gewisse Unsicherheit ausstrahlt ja, bin ich bei dir, das kann aber nur besser werden mit Einsätzen, ein selbstvertrauen eins Wydras wo man sich fragt, wo nimmst das her Bua, schwieriger ihn wieder runter zu holen. Alibi, das kann ich wiederum überhaupt nicht nachvollziehen, aber schauen wir mal, wird sich ohnehin weisen was aus den Jungs wird in den nächsten Jahren. wydra spielt auch offensiver, ist ja klar dass der mehr probiert. trotzdem bleibe ich dabei: ich sehe in grahovac einfach kein potential. wenn der ein jahr lang rein gar nichts außer laufen und kämpfen zeigt, dann ist mir das persönlich viel zu wenig. vom fehlenden zug nach vorne, will ich gar nicht reden. und warum er noch immer verunsichert ist, verstehe ich nicht. oder er kann wirklich nicht viel mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 14. Juli 2015 (bearbeitet) Schade um Behrendt. Natürlich hatte er auch haarsträubende Fehler dabei und seine dummen Fouls um den Strafraum herum gingen mit auch auf die Nerven. Trotzdem wäre ich lieber Grahovac losgeworden, nicht zuletzt, weil Behrendt einer der wenigen mit Körpergröße > 185 bei uns ist/war. bearbeitet 14. Juli 2015 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Juli 2015 Woher diese große Grahovac Glorifizierung kommt, frage ich mich schon. Andere Spieler werden monatelang für jeden Fehler gnadenlos kritisiert, bei dem Bosnier, der nicht mal aus dem eigenen Nachwuchs kommt ist dagegen nach einem Jahr noch immer die Rede davon, dass er nur ein bisserl Zeit braucht. Najo. weil er von dannyo empfohlen wurde - angeblich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Juli 2015 Ich find beide ziemlich bieder. Gerade in der Zentrale sind wir so auch gut besetzt. Wenn sich Grahovac nicht deutlich steigert, dann wird er auch nicht mehr lang bei Rapid spielen.Eh, Behrendt ist wahrlich kein Zauberer, bei Gott nicht. Aber er hat halt eine körperliche Präsenz und spielt halt seinen Stiefel, im positiven Sinne, runter. Grahovac hat nicht mal die körperliche Präsenz, in den paar Partien war er nie wirklich stark, einzig die Partie in Salzburg am Ende der Herbstsaison war gut. Wobei er da auch Glück hatte, dass der Schiri ihn einige taktische Fouls durchgehen ließ. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Juli 2015 Eh, Behrendt ist wahrlich kein Zauberer, bei Gott nicht. Aber er hat halt eine körperliche Präsenz und spielt halt seinen Stiefel, im positiven Sinne, runter. Grahovac hat nicht mal die körperliche Präsenz, in den paar Partien war er nie wirklich stark, einzig die Partie in Salzburg am Ende der Herbstsaison war gut. Wobei er da auch Glück hatte, dass der Schiri ihn einige taktische Fouls durchgehen ließ. wie gesagt, ich sehe in ihm einen kulovits mit weniger platzpräsenz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 14. Juli 2015 Mich würde der Abgang ein wenig schmerzen weil ich ihn eher als innenverteidiger sehe und da sind wir sehr dünn besetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. Juli 2015 extrem schade wenn wir behrendt verlieren. den würde ich lieber als zb grahovac behalten. na dann musst ja grahovac verteufeln, denn der spielt ja noch deutlicher alibimäßig seine partien runter. vergleichbar mit deinem speziellen freund pehlivan oder auch kulovits. Grahovac bin ich bisher völlig bei dir, ein verschwendeter Legionärsplatz für einen Spieler, der bisher wenig bis gar nichts gezeigt hat. Der wird aber bald auch weg sein, wenn in der zweiten Saison keine eklatante Steigerung kommt. Die Zeit des Mitschleppens ist unter Müller vorbei. Was Behrendt betrifft so hab ich meine Meinung, das können wir gerne verschieden sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2015 Wäre ned optimal. Wir haben eigentlich keinen physikalisch so präsenten dm im kader. Vor allem in kampfbetonten spielen oder in spielen als aussenseiter (cl und el) waere seine physis gold wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Juli 2015 Mich würde der Abgang ein wenig schmerzen weil ich ihn eher als innenverteidiger sehe und da sind wir sehr dünn besetzt!Nachdem er da eigentlich selten bis nie gespielt hat und die meiste Zeit als DM von Barisic eingesetzt wurde, sehe ich dieses Problem nicht. Aber es ist natürlich eine Option weniger im IV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 14. Juli 2015 Wäre ned optimal. Wir haben eigentlich keinen physikalisch so präsenten dm im kader. Vor allem in kampfbetonten spielen oder in spielen als aussenseiter (cl und el) waere seine physis gold wert. Physikalisch präsent sind sie alle, außer es wird einer ausgeschlossen. Wenn du seine physische Präsenz meinst, dann mag das stimmen. Ist nur die Frage, ob er selbst eine Chance bei uns sieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Juli 2015 Eh, Behrendt ist wahrlich kein Zauberer, bei Gott nicht. Aber er hat halt eine körperliche Präsenz und spielt halt seinen Stiefel, im positiven Sinne, runter. Grahovac hat nicht mal die körperliche Präsenz, in den paar Partien war er nie wirklich stark, einzig die Partie in Salzburg am Ende der Herbstsaison war gut. Wobei er da auch Glück hatte, dass der Schiri ihn einige taktische Fouls durchgehen ließ.Seh ich im Prinzip auch so. Aber wie immer gilt, ein Legionär sollt sich abheben. Behrendt war für mich kein Schlüsselspieler. Daher versteh ich auch dass er weg will. Es wird richtig hart werden sich in die erste 11 zu spielen. Grahovac trau ich es noch weniger zu außer er steigert sich gewaltig. Das erste Jahr war gar nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2015 Nach zweimal nachdenken würde ich auch sagen das uns Brian abgehen könnte.Da er mit Petsos und Grahovac der dritte richtige sechser ist. Schwab ist defensiv wohl nicht so stark und Wydra müßte endlich der Knopf aufgehen das er auch defensiv den Ball erobern kann.Das wären also dann vier defensive für die zentrale. ++ein Legionär weniger-überragend war er auch nicht,aber verlässlich - - - kein vierten IV mehr( ok Petsos kann das auch)- wäre als echter sechser nach Petsos gesetzt Schätze das er weg will denn Bielefeld will ihn unbedingt und er wäre dort gesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts