Recommended Posts

Posting-Maschine

dieser radonjic wäre glaub ich gar ned so schlecht.

Sieht ja nicht so schlecht aus, wenngleich ich die kroatische Liga für schwächer als die unsrige halte, gerade, was man da am Video so sieht.

Zu Radonjic: Sehr großgewachsen (190cm), aber dennoch keineswegs behäbig, scheint einen akzeptablen Antritt zu haben. Große Stärken sind wohl die Strafraumpräsenz (bullige Statur kommt zur Körpergröße hinzu) und fortlaufend der Abschluss, innerhalb wie auch außerhalb des Strafraums. Scheint einen ganz guten Torriecher zu haben, steht im Strafraum oft dort, wo er stehen sollte. Aber das ein oder andere Mal auch auf Einladung der gegnerischen Defensive. Schwächen sind bei einem BestOf-Video schwer zu beurteilen, der große Techniker scheint er nicht zu sein, benötigt es ja aber auch nicht.

Wirkt auf mich auch ein wenig wie ein kleines "Häferl" - wäre wichtig für die kommenden Duelle mit Sturm, sollte Beric gehen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ja, das Video schaut net schlecht aus.

Ich bezweifle aber, dass wir den um einen angemessenen und stemmbaren Preis bekommen.

Der Spieler dürfte Vertrag bis 2019 haben und Dinamo Zagreb hat schon äußerst beachtliche Transfererlöse erzielt. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass Sie Rapid derart entgegen kommen, dass er für uns erschwinglich ist.

Und ich meine damit, trotz des Haufen Geldes, den wir jetzt dann vielleicht mit einem Beric Verkauf zur Verfügung haben, sollten wir unseren Kurs nicht verlassen. Ich wäre dafür, wieder maximal soviel an Ablöse zu investieren wie für Beric damals. Zumindest nicht die Millionenengrenze überschreiten. Weil eine Garantie hat man nie, dass der neue funktioniert. Und bis dato sind wir ja mit den bisher üblichen Ablösedimensionen sehr gut gefahren. Meine damit die jüngste Vergangenheit mit Ablösen wie für Jelavic, Boyd oder Beric.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich überlege mir, mich zum Journalisten umschulen zulassen.

warum umschulen?

anscheinend reicht es sich eine domain, die das wort fußball beinhaltet zu sichern und irgendein CMS draufzubügeln, gibts bei vielen anbieter sogar dazu und dann einfach gerüchte zu streuen. vorzugsweise einfach ein paar worte um das namedropping hier schreiben und feritg ist der dreck

dieser radonjic wäre glaub ich gar ned so schlecht.

bis 2019 vertrag und super statistik in kroatien (in 56 spielen 25 tore oder alle 160min ein tor, der hat sicher bessere angebote), deren liga doch besser ist als unsere. warum sollte der nach österreich wollen und wie viel würde man für 4 jahre bezahlen müssen

ich schätze er wäre teurer als djuricin. also ihn kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, aber beric bleibt uns hoffentlich erhalten. vielleicht nächstes jahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ja, das Video schaut net schlecht aus.

Ich bezweifle aber, dass wir den um einen angemessenen und stemmbaren Preis bekommen.

Der Spieler dürfte Vertrag bis 2019 haben und Dinamo Zagreb hat schon äußerst beachtliche Transfererlöse erzielt. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass Sie Rapid derart entgegen kommen, dass er für uns erschwinglich ist.

Und ich meine damit, trotz des Haufen Geldes, den wir jetzt dann vielleicht mit einem Beric Verkauf zur Verfügung haben, sollten wir unseren Kurs nicht verlassen. Ich wäre dafür, wieder maximal soviel an Ablöse zu investieren wie für Beric damals. Zumindest nicht die Millionenengrenze überschreiten. Weil eine Garantie hat man nie, dass der neue funktioniert. Und bis dato sind wir ja mit den bisher üblichen Ablösedimensionen sehr gut gefahren. Meine damit die jüngste Vergangenheit mit Ablösen wie für Jelavic, Boyd oder Beric.

und du denkst dieser Spieler würde mehr kosten als Beric ? Der hat ja noch nicht mal ein Spiel für Dinamo gemacht sondern nur für einen total unbekannten Verein in Kroatien und ist auch keine 20 mehr ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

warum umschulen?

anscheinend reicht es sich eine domain, die das wort fußball beinhaltet zu sichern und irgendein CMS draufzubügeln, gibts bei vielen anbieter sogar dazu und dann einfach gerüchte zu streuen. vorzugsweise einfach ein paar worte um das namedropping hier schreiben und feritg ist der dreck

bis 2019 vertrag und super statistik in kroatien (in 56 spielen 25 tore oder alle 160min ein tor, der hat sicher bessere angebote), deren liga doch besser ist als unsere. warum sollte der nach österreich wollen und wie viel würde man für 4 jahre bezahlen müssen

ich schätze er wäre teurer als djuricin. also ihn kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, aber beric bleibt uns hoffentlich erhalten. vielleicht nächstes jahr

seh ich genau so! ad doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

könnt mir vorstellen das Okotie bei uns auch 20+ Türln schießt sofern verletzungsfrei usw.. aber wenn er kommen würde, würde das wsl ne Saurer 2.0 Aktion vom BW werden...

Gutes VIDEO von dem Kroaten, jedoch sind solche Videos für mich sowas von nichts aussagend...

ich glaub Müller hat da eh wen ganz anderen in der Hinterhand sollte Beric wechseln, was ich nicht glaube ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

könnt mir vorstellen das Okotie bei uns auch 20+ Türln schießt sofern verletzungsfrei usw.. aber wenn er kommen würde, würde das wsl ne Saurer 2.0 Aktion vom BW werden...

Gutes VIDEO von dem Kroaten, jedoch sind solche Videos für mich sowas von nichts aussagend...

ich glaub Müller hat da eh wen ganz anderen in der Hinterhand sollte Beric wechseln, was ich nicht glaube ;)

Nein, das wäre keine Saurer 2.0 Aktion, sondern eine Okotje 1.0 Version.

Es würde krachen, und zwar ordentlich. Alleine, wenn ich mir anschau, was so manche Leute heute auf Youtube von sich gegeben haben.....

Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er kommt. Da gäbe es ein paar Leute im Verein und viele ausserhalb, die ihm das ausreden werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Nach 27 Saisontoren in Österreich soll irgendjemand auf die Idee kommen, 10 Mio zu zahlen? WTF?

Also Damari ist ein guter Benchmark für einen Transfer aus der österreichischen BL

MS 8 Tore 145 Min/Tor = 7 Millionen

MS 27 Tore 100 Min/Tor = 10 Millionen

Das ist nicht übertrieben, Beric traf öfter und über längeren Zeitraum. Und jeder Premier League Klub kann sich das aus der Portokasse leisten. Ich sage nicht es müssen 10 Mille sein, ich sage nur, für mich persönlich wäre diese Summe das Ziel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

10 Mio :lol:

Geil find ich auch "für alle die ungläubig sind kann man auch Ersatz verpflichten". Genau, weil ein Klub ja aus dem Grund Spieler verpflichtet, damit die "Ungläubigen" Ruhe geben.

Come on.

Ich denke du interpretierst mein Posting falsch, ich spreche nicht von ungläubigen Fans. Ich spreche von Vereinsoffiziellen die Alar nicht zutrauen sich in die Startelf zu spielen.

Und ja, jede Verpflichtung wird aus dem Grund gemacht weil jemand nicht glaubt, dass die vorhandene Qualität ausreicht. Manchmal sogar (früher) auf Druck der Öffentlichkeit.

bearbeitet von PRESIDENT@NET

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Video schaut nicht schlecht aus, aber aus einem Video kann man nicht wirklich was sagen.

Ich kenn ihn leider nicht um ihn zu beurteilen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also Damari ist ein guter Benchmark für einen Transfer aus der österreichischen BL

MS 8 Tore 145 Min/Tor = 7 Millionen

MS 27 Tore 100 Min/Tor = 10 Millionen

Das ist nicht übertrieben, Beric traf öfter und über längeren Zeitraum. Und jeder Premier League Klub kann sich das aus der Portokasse leisten. Ich sage nicht es müssen 10 Mille sein, ich sage nur, für mich persönlich wäre diese Summe das Ziel.

Geh bitte... Damari hat bei einer desolaten Austria gespielt und trotzdem seine Türln gemacht. Außerdem hat er regelmäßig im Nationalteam getroffen. Dazu kommt noch, dass ihn mit RB ein Konzern gekauft hat, der bekannt dafür ist, für seine Neuzugänge viel zu viel zu zahlen.

Auch wenn Beric eine bessere Torquote hat sind 10 Mio. einfach absoluter Schwachsinn. In Wahrheit wird er zwischen 4 und 7 Mio wert sein (wobei 7 eh schon viel sind). Es kommt halt darauf an, welche Summe ein Verein bereit ist, für Beric zu bezahlen und kein Verein würde für ihn 10 Mio zahlen. Auch keine Engländer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten