Recommended Posts

Tribünenzierde

Bin auch der meinung, dass man die möglichen wechsel so rasch als möglich über die bühne bringen sollte. Dies würde nich mehr ruhe in die vorbereitung sein und die potentiellen neuen hätten bessere eingewöhnungsmöglichkeiten. Beric sehe ich eigentlich maximal im test gegen jablonec noch ein letztes mal in grün auflaufen. Der schobi wird mit dickerem geldbörserl bleiben, wobei sein manager sicher mit der scheibtruhe mit seinem anteil am rand zusieht und den dauergrinser aufreisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

ich kann mir gut vorstellen, das Beric noch bleibt, wenn wir uns für einen Wettbewerb qualifizieren bzw geht wenn wir bei der Quali ausscheiden...

Ich glaub, dass die Medien bissi viel scheisse verzapfn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Und wenn er wieder komplett untergeht (was glaube ich nicht passieren wird), hat er womöglich nicht mehr die Möglichkeit nach England zu wechseln, für höheres zu empfehlen und mehr Geld verdienen.

Und er ist auch "schon" 24, irgendwann muss er auch ins Ausland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Pavelic wäre also auch weggewesen, schon komisch schön langsam wirds wieder frustrierend wenn man Maric dazu zählt..

Andere Frage wusste garnicht mehr das Mario verletzt ist was hat er? Wie lange noch verletzt?

Das mit Beric - fix weg - wohl doch nicht sooo fix, auch wenn er sicher geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Und wenn er wieder komplett untergeht (was glaube ich nicht passieren wird), hat er womöglich nicht mehr die Möglichkeit nach England zu wechseln, für höheres zu empfehlen und mehr Geld verdienen.

Und er ist auch "schon" 24, irgendwann muss er auch ins Ausland

Er spielt bereits im Ausland :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Neue lage 18 tage - bis meisterschaftsbeginn --> die temperaturen draussen sinken doch am transfermarkt wird's ab jetzt immer heisser ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Neue lage 18 tage - bis meisterschaftsbeginn --> die temperaturen draussen sinken doch am transfermarkt wird's ab jetzt immer heisser

Wo bist du leicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass uns Beric verlässt in diesem Sommer. Ist aber nur ein Gefühl von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die gescouteten Leute , werden eventuell in der Zwischenzeit von anderen Vereinen gekauft.

Und vor allem die CL Quali rückt immer näher.

Eventuell kann man mit ihm und seinem Manager eine Deadline vereinbaren. Einen Zeitpunkt ab dem kein Transfer mehr möglich ist.

Wäre prinzipell eine gute Idee, allerdings wenn dann doch noch Verein X daherkommt mit einem Koffer voller Geld wird man auch nix machen können.

Es hiflt nichts es wird mühsam werden bis zum Schluß.

Umsomehr ist es lobenswert das man mit Tomi und Huspek schon einmal 2 Spieler hat, die zwar kein "Ersatz" für Beric oder Schobersberger sind aber zumindest eine Überbrückung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten