Flo14 Posting-Pate Geschrieben 7. Juli 2015 Das wird ja immer skurriler. Hoffe, uns bleibt ein erneuter Ausverkauf erspart. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroX Tribünenzierde Geschrieben 7. Juli 2015 Bin auch der meinung, dass man die möglichen wechsel so rasch als möglich über die bühne bringen sollte. Dies würde nich mehr ruhe in die vorbereitung sein und die potentiellen neuen hätten bessere eingewöhnungsmöglichkeiten. Beric sehe ich eigentlich maximal im test gegen jablonec noch ein letztes mal in grün auflaufen. Der schobi wird mit dickerem geldbörserl bleiben, wobei sein manager sicher mit der scheibtruhe mit seinem anteil am rand zusieht und den dauergrinser aufreisst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2015 Ich denke schon, glaube außer der Beric Sache wird nix mehr passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 7. Juli 2015 ich kann mir gut vorstellen, das Beric noch bleibt, wenn wir uns für einen Wettbewerb qualifizieren bzw geht wenn wir bei der Quali ausscheiden... Ich glaub, dass die Medien bissi viel scheisse verzapfn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 7. Juli 2015 Und wenn er wieder komplett untergeht (was glaube ich nicht passieren wird), hat er womöglich nicht mehr die Möglichkeit nach England zu wechseln, für höheres zu empfehlen und mehr Geld verdienen. Und er ist auch "schon" 24, irgendwann muss er auch ins Ausland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2015 Er ist ja aus seiner Sicht schon im Ausland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2015 Pavelic wäre also auch weggewesen, schon komisch schön langsam wirds wieder frustrierend wenn man Maric dazu zählt.. Andere Frage wusste garnicht mehr das Mario verletzt ist was hat er? Wie lange noch verletzt? Das mit Beric - fix weg - wohl doch nicht sooo fix, auch wenn er sicher geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 7. Juli 2015 Und wenn er wieder komplett untergeht (was glaube ich nicht passieren wird), hat er womöglich nicht mehr die Möglichkeit nach England zu wechseln, für höheres zu empfehlen und mehr Geld verdienen. Und er ist auch "schon" 24, irgendwann muss er auch ins Ausland Er spielt bereits im Ausland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroX Tribünenzierde Geschrieben 7. Juli 2015 Neue lage 18 tage - bis meisterschaftsbeginn --> die temperaturen draussen sinken doch am transfermarkt wird's ab jetzt immer heisser ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 7. Juli 2015 Neue lage 18 tage - bis meisterschaftsbeginn --> die temperaturen draussen sinken doch am transfermarkt wird's ab jetzt immer heisser Wo bist du leicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroX Tribünenzierde Geschrieben 7. Juli 2015 Wo bist du leicht? Auf wetter.com ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 7. Juli 2015 Aja hahah Ich meine in eine bessere Liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2015 Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass uns Beric verlässt in diesem Sommer. Ist aber nur ein Gefühl von mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2015 Die gescouteten Leute , werden eventuell in der Zwischenzeit von anderen Vereinen gekauft. Und vor allem die CL Quali rückt immer näher. Eventuell kann man mit ihm und seinem Manager eine Deadline vereinbaren. Einen Zeitpunkt ab dem kein Transfer mehr möglich ist. Wäre prinzipell eine gute Idee, allerdings wenn dann doch noch Verein X daherkommt mit einem Koffer voller Geld wird man auch nix machen können. Es hiflt nichts es wird mühsam werden bis zum Schluß. Umsomehr ist es lobenswert das man mit Tomi und Huspek schon einmal 2 Spieler hat, die zwar kein "Ersatz" für Beric oder Schobersberger sind aber zumindest eine Überbrückung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Occulter Amateur Geschrieben 7. Juli 2015 (bearbeitet) Royals werden das Angebot nicht erhöhen:http://www.getreading.co.uk/sport/football/football-news/reading-fc-transfers-beric-donaldson-9601793 Hoffen das Rapid schwach wird. bearbeitet 7. Juli 2015 von Occulter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts