adihuetter ---- Geschrieben 6. Juli 2015 haha. war nicht böse gemeint. dass du und becks vom djuricin überzeugt seid, ist denke ich bekannt. ich denke auch dss er zu uns wechseln dürfte, falls man nicht mehr mit ihm plant. aber sicher nicht zu einem "guten" preis. leicht wollen es uns die fuschler nämlich sicher nicht machen. lt müller nehmens uns nun ernst als konkurrenz und das schließt für mich aus, dass wir das transferschnäppchen djuricin bekommen werden. entweder wir bluten oder es wird keinen djuricin geben bei rapid. und bluten werden wir nicht. Klar darf er wechseln, und da man weiß, dass bei euch viel Geld da ist, wird man auch erwarten, dass ihr für einen Spieler den ihr haben wollt ordentlich Ablöse bezahlt, dann nicht. Was gegen uns im Poker sprich, dass wir auch bei Nielsen ordentlich verlangen wollen und noch keinen Abnehmer gefunden haben. Am Ende will man dann doch einen verkauft haben. Wäre jedenfalls eine spannende Verhandlung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) Zum ersten Satz: Was? Wieso sollten die uns es verbieten können bei einem anderen Verein jemanden zu verpflichten?! Zum zweiten Satz: RB versucht immer krampfhaft die besten Österreicher zu verpflichten, wieso sollte sie ihn dann so schnell wieder vom Hof jagen? Wenn man nicht mehr mit ihm plant, wird man ihm ein Leihgeschäft ans Herz legen und ihn nicht sofort verkaufen, vor allem wenn sie nicht auf den Erlös angewiesen sind! warten wir einfach ab, sollten sie mit ihm nicht mehr planen, wären wir für Djuricin mit Sicherheit eine sehr gute Option, auch hinsichtlich der bevorstehenden EM und ich würde keinen Grund sehen, warum man ihn nicht uns verkaufen sollte, die Frage wird vielmehr die Höhe der Ablösesumme sein + eben sein Gehalt. bearbeitet 6. Juli 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. Juli 2015 serbemeine infos waren leider falsch.er ist grieche und sein manager hat uns gestern von seinem nein zu rapid informiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) meine infos waren leider falsch. er ist grieche und sein manager hat uns gestern von seinem nein zu rapid informiert. bist sicher, dass es ein griechisches "NEIN", also "OXI" war? kann man nämlich leicht mit "NAI" verwechseln, was dann ein "JA" wäre.vllt will er also unbedingt zu uns und es ist ein riesen missverständnis?! bearbeitet 6. Juli 2015 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) Ich vertraue da voll und ganz unserem Sportdirektor. Djuricin ist offenbar nicht unsere und schon gar nicht deren erste Wahl. Wir werden wenn dann schon einen angemessen Preis für Djuricin zahlen. bearbeitet 6. Juli 2015 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juli 2015 Ist Beric schon fix weg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juli 2015 Ist Beric schon fix weg? Schon was offizielles gelesen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) Laut Sky news Hd vor ca, 15 min. aus dem Trainingslager ist für Beric noch kein Angebot bei Rapid eingelangt über die gewünschte Summe.( Reading) Und bei Schobi dürfte alles auf einen Vertragspoker zwischen Rapid und Schobi / Manager zwecks Gehaltserhöhung hinauslaufen. Nachsatz von Sky:aber bis ende August ist eine lange zeit bearbeitet 6. Juli 2015 von moerli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) Schon was offizielles gelesen??NeinDeswegen frag ich, weil man sich hier dem so sicher ist. bearbeitet 6. Juli 2015 von Wanky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juli 2015 splinta erklärt uns sicher ab wanns offiziell bzw soweit ist. hihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juli 2015 Nein Deswegen frag ich, weil man sich hier dem so sicher ist. Kann wohl noch niemand 100 prozentig sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubFocus Bester Mann im Team Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) warten wir einfach ab, sollten sie mit ihm nicht mehr planen, wären wir für Djuricin mit Sicherheit eine sehr gute Option, auch hinsichtlich der bevorstehenden EM und ich würde keinen Grund sehen, warum man ihn nicht uns verkaufen sollte, die Frage wird vielmehr die Höhe der Ablösesumme sein + eben sein Gehalt.Ich würde jetzt auch nicht bei einer Djuricin Verpflichtung wahnsinnig mit dem Kopf schütteln. Hab nix gegen ihn.Ich kann mich einfach nicht mit der Idee anfreunden, dass Salzburg ihn gerade mal nach einem halben Jahr wieder für ihre Verhältnisse herschenkt. Das wär ja ein Eingeständnis, dass man völlig falsch gehandelt hat und ihn nicht hätte verpflichten sollen. Djuricin hatte laut TM nen Marktwert von 1,25 Mio im Winter und RB hat für ihn 2,5 Mio hingeblättert. Für uns wäre es auch recht untypisch wenn wir jetzt plötzlich >2 Mio für einen Spieler hinblättern. Nur mal ein fiktives Szenario, wieso ich RB wie oben einschätze: Wenn RB zum Beispiel massive Not an einer Position hätte, die Schaub perfekt bekleiden würde und so ziemlich den einzigen Österreicher darstellen würde. Würdest du als Rapid Verantwortlicher Schaub zu RB gehen lassen? RB also dabei unterstützen, dass sie auf ihrer Position einen Spieler haben und so gut aufgestellt in der Liga spielen können? Noch dazu würde Rapid nur 500'000 bekommen. Wieso also Schaub behalten? Für die sind 2 Mio, was für uns 500k sind. Aber sie habens noch viel lockerer als wir. Wie gesagt, ich hab nix gegen Djuricin, ich hab nix gegen seine Verpflichtung (solange die Alternativen nicht besser wären), mir ist völlig egal ob RB ihn zu uns lässt oder nicht. Wenn ich aber bei RB was zu sagen hätte, würde ich es wegen dem Konkurrenzverhalten logischerweise nicht machen, da ich nichts davon habe. Einzig wenn ich Rapid dafür bluten lassen würde.. Und auf biegen und brechen sind wir nun auch nicht auf Djuricin angewiesen. bearbeitet 6. Juli 2015 von SubFocus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
busenharry Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Juli 2015 ich sag jetzt einfach Peniel Mlapa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 6. Juli 2015 Ich würde jetzt auch nicht bei einer Djuricin Verpflichtung wahnsinnig mit dem Kopf schütteln. Hab nix gegen ihn. Ich kann mich einfach nicht mit der Idee anfreunden, dass Salzburg ihn gerade mal nach einem halben Jahr wieder für ihre Verhältnisse herschenkt. Das wär ja ein Eingeständnis, dass man völlig falsch gehandelt hat und ihn nicht hätte verpflichten sollen. Djuricin hatte laut TM nen Marktwert von 1,25 Mio im Winter und RB hat für ihn 2,5 Mio hingeblättert. Für uns wäre es auch recht untypisch wenn wir jetzt plötzlich >2 Mio für einen Spieler hinblättern. Nur mal ein fiktives Szenario, wieso ich RB wie oben einschätze: Wenn RB zum Beispiel massive Not an einer Position hätte, die Schaub perfekt bekleiden würde und so ziemlich den einzigen Österreicher darstellen würde. Würdest du als Rapid Verantwortlicher Schaub zu RB gehen lassen? RB also dabei unterstützen, dass sie auf ihrer Position einen Spieler haben und so gut aufgestellt in der Liga spielen können? Noch dazu würde Rapid nur 500'000 bekommen. Wieso also Schaub behalten? Für die sind 2 Mio, was für uns 500k sind. Aber sie habens noch viel lockerer als wir. Wie gesagt, ich hab nix gegen Djuricin, ich hab nix gegen seine Verpflichtung (solange die Alternativen nicht besser wären), mir ist völlig egal ob RB ihn zu uns lässt oder nicht. Wenn ich aber bei RB was zu sagen hätte, würde ich es wegen dem Konkurrenzverhalten logischerweise nicht machen, da ich nichts davon habe. Einzig wenn ich Rapid dafür bluten lassen würde.. Und auf biegen und brechen sind wir nun auch nicht auf Djuricin angewiesen. Bei Dibon waren Sie aber auch entgegenkommend, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juli 2015 Bei Dibon waren Sie aber auch entgegenkommend, oder? einerseits weil wir damals keine wirkliche konkurrenz waren und anderseits um die probleme beim sabitzer deal abzuschwächen. danach war ja rapid recht chnell ruhig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts