maindrop ...creating history... Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) Gibt viele solcher Beispiele(sowohl national, wie auch international) die technisch begabt sind, das 1gegen1 suchen, eine gewisse/s Egozentrik + Selbstbewusstsein aufweisen bei denen es ähnlich ist oder sie haben sich entsprechend entwickelt und machen jetzt mehr für die Mannschaft. Ich mag solche Typen für gewöhnlich, die beleben den Fußball. Mehr als einen davon sollte man allerdings nicht am Platz haben.richtig, vor allem gefällt mir, dass schobi selbst in interviews sagt, dass er noch viel lernen und u.a. besser nach hinten arbeiten muss. das passt schon so - ich glaube da wird gerade wegen dem sommerloch ein bissl was konstruiert, wo es eigentlich gar kein problem gibt. klar wird sich auch schobi kritik anhören müssen, wenn er nicht abspielt, 3 spiele mal keine herausragenden aktionen hat und zudem defensiv weniger mithilft als andere - aber genau das liegt an seinem spielertyp. diese phase wird auch er durch machen müssen und hoffentlich gestärkt daraus hervor gehen. bearbeitet 6. Juli 2015 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 6. Juli 2015 Gibt viele solcher Beispiele(sowohl national, wie auch international) die technisch begabt sind, das 1gegen1 suchen, eine gewisse/s Egozentrik + Selbstbewusstsein aufweisen bei denen es ähnlich ist oder sie haben sich entsprechend entwickelt und machen jetzt mehr für die Mannschaft. Ich mag solche Typen für gewöhnlich, die beleben den Fußball. Mehr als einen davon sollte man allerdings nicht am Platz haben. Messi ist das beste Beispiel, der trabt auch oft 70min lustlos übers Feld dazwischen hat er aber immer wieder seine explosiven Aktionen. Ist natürlich ein hinkender Vergleich, aber auch Schobesberger wird niemals 90min rackern! Und das ist gut so, weil er sich damit seiner größten Stärke und zwar die Schnellkraft in den entscheidenden 1vs1 Szenen berauben würde! Denke Schobi ist ein Ausnahmetalent, mit viel Instinkt, den darf man nicht in das klassische Mannschaftskorsett zwängen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. Juli 2015 richtig, vor allem gefällt mir, dass schobi selbst in interviews sagt, dass er noch viel lernen und u.a. besser nach hinten arbeiten muss. das passt schon so - ich glaube da wird gerade wegen dem sommerloch ein bissl was konstruiert, wo es eigentlich gar kein problem gibt. klar wird sich auch schobi kritik anhören müssen, wenn er nicht abspielt, 3 spiele mal keine herausragenden aktionen hat und zudem defensiv weniger mithilft als andere - aber genau das liegt an seinem spielertyp. diese phase wird auch er durch machen müssen und hoffentlich gestärkt daraus hervor gehen. Ja, bei ihm vermisst man die Egozentrik (gsd?) ein wenig Ich würde da jetzt auch nicht viel reininterpretieren. Messi ist das beste Beispiel, der trabt auch oft 70min lustlos übers Feld dazwischen hat er aber immer wieder seine explosiven Aktionen. Ist natürlich ein hinkender Vergleich, aber auch Schobesberger wird niemals 90min rackern! Und das ist gut so, weil er sich damit seiner größten Stärke und zwar die Schnellkraft in den entscheidenden 1vs1 Szenen berauben würde! Denke Schobi ist ein Ausnahmetalent, mit viel Instinkt, den darf man nicht in das klassische Mannschaftskorsett zwängen! CR7, Burgstaller, Arnautovic, Okotie.... wie gesagt da gibt es viele Beispiele. Kann deine Ansicht nur bestätigen, der darf es sich ruhig leisten Mal zu rasten.Im Gegensatz dazu, muss(!) er halt regelmäßig entscheidende Akzente setzen. Solang er das macht kann er sich ruhig auch Mal in' Türkensitz hinsetzen und sich sonnen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Juli 2015 Schobesberger zu RB - na klar Barisics kann mit Schobesberger nicht - na auf jeden Fall wo kommen bitte diese irren Geschichten her?? Rapid wird Schobesberger diese Saison sicher nicht Ligaintern gehen lassen. Die Wahrscheinlichkeit, dass er geht ist auch allgemein nicht mehr als 40% Der einzige Grund warum Barisics momentan Schobesberger in den Arsch tritt, ist seine Einstellung. Deshalb würde ich auch damit rechnen, dass im Moment Schaub oder Huspek die ersten Spiele rechts beginnen werden. Unfassbar, dass du immer noch nicht weißt, wie unser Trainer heißt. Wer ist dieser "Barisics", von dem du immer sprichst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubFocus Teamspieler Geschrieben 6. Juli 2015 ...und wenn Barisic ihn nie kritisieren würde, oder auch mal anschnauzen würde, dann würde das seiner Entwicklung auch nichts bringen. Denn vor allem in seinem jetzigen Alter muss ihm eingetrichtert werden, dass das Profigeschäft knallhart ist. Habe da keine Zweifel, dass das der Barisic nicht machen würde. Wenn da jetzt aussenstehende meinen, das sei ne schlechte Beziehung oder interpretieren da irgendwas rein.... ja.. @Splinta Habe auch kein Problem mit seiner Art. War auch nur als Erklärung gedacht, dass man nicht automatisch darausschliessen sollte, dass er sich unwohl fühlt oder aufn Trainer scheissn möcht ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. Juli 2015 @Splinta Habe auch kein Problem mit seiner Art. War auch nur als Erklärung gedacht, dass man nicht automatisch darausschliessen sollte, dass er sich unwohl fühlt oder aufn Trainer scheissn möcht ^^ Hab ich auch nicht so interpretiert, ich seh es ja ganz genauso wie du und wollte deine Aussage mit meiner untermauern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 6. Juli 2015 Unfassbar, dass du immer noch nicht weißt, wie unser Trainer heißt. Wer ist dieser "Barisics", von dem du immer sprichst? Schnucki du bist süß, ich habe Zoki noch live spielen sehen. Was du nicht weißt, das ist aber deinem Alter geschuldet, dass beide Schreibweisen zulässig sind, wobei man streng genommen, bei der ohne s, das Hatschek über dem C machen müsste. Alte tschechische Namen wurden oft mit dem s nach dem c eingedeutscht. Aber danke für deine Belehrung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. Juli 2015 leute ... es stehen nicht nur slowenen am zettel. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) Alte tschechische Namen wurden oft mit dem s nach dem c eingedeutscht.wie kommst du bitte auf tschechisch? edit: Du bist ein Kind der sogenannten zweiten Generation. Wie ist dein Bezug zu Serbien, der Herzegowina und Wien? Ich bin in Wien geboren, deswegen sehe ich mich in erster Linie als Wiener. Ich bezeichne mich aber als »Ex-Jugo-Wiener«, und zwar weil meine Mutter aus Serbien und mein Vater aus Herzegowina stammt. Das religiöse Bekenntnis meines Vaters ist römisch-katholisch, das meiner Mutter ist serbisch-orthodox. Meine Eltern sind nicht verheiratet, also habe ich den Namen von meinem Vater und das Religionsbekenntnis von meiner Mutter. Ich bin also ein totales Mischmasch. http://ballesterer.at/heft/weitere-artikel/ich-bin-ein-totales-mischmasch.html so, bildungsauftrag wieder erfüllt. bearbeitet 6. Juli 2015 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Juli 2015 Schnucki du bist süß, ich habe Zoki noch live spielen sehen. Was du nicht weißt, das ist aber deinem Alter geschuldet, dass beide Schreibweisen zulässig sind, wobei man streng genommen, bei der ohne s, das Hatschek über dem C machen müsste. Alte tschechische Namen wurden oft mit dem s nach dem c eingedeutscht. Aber danke für deine Belehrung. Barisic kommt aus dem tschechischen Raum ? .... wieder was gelernt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2015 leute ... es stehen nicht nur slowenen am zettel. ;-) Na ein bisserl konrekter bitte , Transfermarkt und google liefern einfach zu viele Ergebnisse. Oder willst den Thread wirklich noch auf 1000 bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 6. Juli 2015 Na sorry mein Fehler, ich habe tschechische Vorfahren, hab das jetzt nur auf das Hatschek bezogen, falsch ausgedrückt. Mea Culpa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 6. Juli 2015 Na sorry mein Fehler, ich habe tschechische Vorfahren, hab das jetzt nur auf das Hatschek bezogen, falsch ausgedrückt. Mea Culpa Und ich dachte, Laotse kommt aus dem Tibetanischen..... Wieder was gelernt! :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Juli 2015 Na ein bisserl konrekter bitte , Transfermarkt und google liefern einfach zu viele Ergebnisse. Oder willst den Thread wirklich noch auf 1000 bringen Man kann sich auch einfach zurücklehnen ohne alle möglichen Stürmer die es gibt zu suchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 6. Juli 2015 Und ich dachte, Laotse kommt aus dem Tibetanischen..... Wieder was gelernt! :laugh: Kommst du also aus dem anglikanischen Raum??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts