Recommended Posts

ASB-Legende

In der heute steht dass Müller gesagt hat dass man brentford abgesagt hat und nun mit schobesberger an einem neuen Vertrag arbeitet.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Also ein Hoffer würd uns nix nützen bei unserer Aufstellung und der eingeimpften ballbesitzorientierten Spielweise von Barisic ;)

Nur ist Hoffer auch nicht der Spieler Typ. Das hat mit der Statur nix zu tun.

Wenn der neue Stürmer die Rolle Ähnlich auslegt aber einen Kopf größer ist, ist dies auch kein Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krone schreibt von gehaltspoker vom schobi, das bendtford nicht aktuell ist und beric nicht gehn sollte

sry. aber is es so schwer ein Bild zu drehen ?

danke dennoch für den Artikel ;)

---

post-11672-0-97994800-1436159495_thumb.j

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wenn Beric geht und Djuricin dafür kommt gibts nichts zu meckern, Schobesberger darf dann nach der Euro wechseln ;).

Wärst du mit Djuricin denn zufrieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Djuricin weiß wo das Tor steht, das steht außer Frage, auch wenn er, seit er bei den Bullen ist, sehr unglücklich agiert.

Er ist halt aber auch ein gänzlich anderer Spielertyp als Beric.

Djuricin geht mehr in die Tiefe und ist als Wandspieler wahrscheinlich eher nicht zu gebrauchen.

Dafür würde er wahrscheinlich gut zu Stefan Nutz passen, der beherrscht ja die Pässe in die Tiefe wie kaum ein anderer in Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Wärst du mit Djuricin denn zufrieden

zweifelsohne, schau dir seine Bilanz bei Sturm an, das RBS Engagement zählt für mich nicht wirklich, Djuricin ist ein sehr feiner Kicker.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Les grad in der Schule die "Österreich", ich zitiere mal:

Hans Krankl sagt, dass Schobi noch bleiben muss, weil er noch kein fertiger Spieler ist und zu Beric sagt er "Dass der Slowene nach Reading wechseln will, kann ich auch nicht nachvollziehen. Mit Rapid kann er International, auf der Insel nur zweitklassig spielen. Aber Geld macht alles möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten