sulza V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2015 (bearbeitet) Maglica würde ich streichen. Sagen wir einfach Bauch Gefühl dazu Weder Maglica noch Sporar überzeugen mich von ihren Scorerpunkten.Edit: auch von der Körpergröße nicht wirklich. bearbeitet 5. Juli 2015 von sulza 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2015 Sporar würde mir persönlich jedenfalls gut gefallen, hat ähnliche anlagen wie beric. weiß man wieviel der ca. kosten würde? hab irgenwo von einen sturmfan gelesen das der verein mondpreise für ihn verlangt. man sollte jetzt aber mal abwarten bis es wirklich fix ist das uns beric verlässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 5. Juli 2015 (bearbeitet) Vlt. hat man auch in Skandinavien gescoutet (Finnland,Norwegen...), da sind ähnliche Spieler von der Statur her wie Beric, dementsprechent vlt. auch ähnliche Spielertypen bearbeitet 5. Juli 2015 von MP-Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2015 Vlt. hat man auch in Skandinavien gescoutet (Finnland,Norwegen...), da sind ähnliche Spieler von der Statur her wie Beric, dementsprechent vlt. auch ähnliche Spielertypenvielleicht pusic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juli 2015 2 Dinge werden für mich interessant die nächsten Tage: - wie Müller das Ganze lösen wird => er wird hier endgültig zum Heiligen/Messias ernannt oder alles war für die Fisch - wieviele Seiten dieser Threat noch wachsen wird (und das im Anbetracht keinen einzigen Spieler abgeben zu wollen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 5. Juli 2015 Vlt. hat man auch in Skandinavien gescoutet (Finnland,Norwegen...), da sind ähnliche Spieler von der Statur her wie Beric, dementsprechent vlt. auch ähnliche Spielertypenwenn ich mich richtig erinnere, dann fokussiert man sich bei uns nur auf die (erweiterten) nachbarländer. ist deswegen natürlich trotzdem nicht auszuschließend, dass auch aus fennoskandinavien wer dabei ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubFocus Teamspieler Geschrieben 5. Juli 2015 (bearbeitet) Sporar würde mir persönlich jedenfalls gut gefallen, hat ähnliche anlagen wie beric. weiß man wieviel der ca. kosten würde? hab irgenwo von einen sturmfan gelesen das der verein mondpreise für ihn verlangt. man sollte jetzt aber mal abwarten bis es wirklich fix ist das uns beric verlässt. Sporar wird, genauso wie Beric, von Ruznic beraten. Könnte also gut sein, dass man da ein bissl die Connections also spielen lässt. Sturm hat man mit einem Gebot von 900k ablitzen lassen im Jänner. http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/4703887/Berater-spricht-uber-Beric-und-Sporar_Wie-geht-es-mit-ihren Von der Statur her noch am ehesten interessant von den drei genannten. Der Zahovic schaut viel zu schmächtig aus. bearbeitet 5. Juli 2015 von SubFocus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2015 Sporar würde mir persönlich jedenfalls gut gefallen, hat ähnliche anlagen wie beric. weiß man wieviel der ca. kosten würde? hab irgenwo von einen sturmfan gelesen das der verein mondpreise für ihn verlangt. man sollte jetzt aber mal abwarten bis es wirklich fix ist das uns beric verlässt. Über 1 Mio verlangen sie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Juli 2015 Was habt ihr mit der Statur? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Juli 2015 Angeblich will der neue Sportdirektor 2 Millionen für Sporar. Deshalb sind die Verhandlungen mit Sturm auch abgebrochen worden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 5. Juli 2015 Was habt ihr mit der Statur?naja, sie wollen wohl einen ähnlichen typ - oder was meinst du mit der frage? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubFocus Teamspieler Geschrieben 5. Juli 2015 Was habt ihr mit der Statur? Also ein Hoffer würd uns nix nützen bei unserer Aufstellung und der eingeimpften ballbesitzorientierten Spielweise von Barisic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 5. Juli 2015 (bearbeitet) Angeblich will der neue Sportdirektor 2 Millionen für Sporar. Deshalb sind die Verhandlungen mit Sturm auch abgebrochen worden.ich kenne sporar nicht, aber solche preise würde ich als rapid generell nicht zahlen, selbst wenn wir das geld haben. das passt von der größenordnung nicht zu uns. besser sturm kauft ihn um 2 mio und wir holen ihn dann wieder um 1 mio. bearbeitet 5. Juli 2015 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 5. Juli 2015 ich kenne sporar nicht, aber solche preise würde ich als rapid generell nicht zahlen, selbst wenn wir das geld haben. das passt von der größenordnung nicht zu uns. besser sturm kauft ihn um 2 mio und wir holen ihn dann wieder um 1 mio. Der Klassiker eben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2015 Ein ähnlicher Spieler wie Beric wäre Vidar Örn Kjartansson, auch 1.87 und erzielte letztes Jahr in 33 Spielen auch 27 Tore mit 6 Assists in Norwegen. Ist übrigens Isländer, wechselte leider im Winter nach China und wird dort aufgrund der finanziellen Situation nur schwer wegzukaufen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts