selectah hellimperator Geschrieben 16. März 2015 Wobei auch diese billige KO vielleicht zuviel sein wird, sollten die Absteigen Können ihn immer noch teurer verkaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. März 2015 Können ihn immer noch teurer verkaufen Sowas ist zwar prinzipiell immer eine Option, aber es bleibt hier immer ein finanzielles Restrisiko... Komplizierte Geschichte eigentlich, und gerade nach einem Abstieg (will jetzt wahrlich keinen Admira Abstieg herbeireden, die Gefahr ist eben derzeit groß) will man wohl keine Risiken eingehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 16. März 2015 Lt. einem User auf Transfermarkt.at hat Nutz bereits für drei Jahre bei Rapid unterschrieben. Meldung dürfte auch sehr bald offiziell werden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 16. März 2015 Lt. einem User auf Transfermarkt.at hat Nutz bereits für drei Jahre bei Rapid unterschrieben. Meldung dürfte auch sehr bald offiziell werden....Wurde schon gepostet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 16. März 2015 Wurde schon gepostet wo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. März 2015 Den ganzen Tag schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 16. März 2015 aso, dachte er redet von einer offiziellen meldung. mea culpa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. März 2015 aso, dachte er redet von einer offiziellen meldung. mea culpaIn der Krone Zeitung ist heute gestanden, dass er bei uns einen Dreijahres Vertrag unterschrieben hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 16. März 2015 In der Krone Zeitung ist heute gestanden, dass er bei uns einen Dreijahres Vertrag unterschrieben hat. ok, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 16. März 2015 Es gibt von RB-Seiten kein Interesse mehr an den Spielern. Kooperationen mit Grödig gibt es keine - dafür haben wir Liefering . . . "Kooperationen" "gibt es keine" "mit Grödig" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. März 2015 "Kooperationen" "gibt es keine" "mit Grödig" Verfasser: Adihuetter. Keine weiteren Fragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 17. März 2015 Verfasser: Adihuetter. Keine weiteren Fragen. Mich würde interessieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 17. März 2015 ach ja, weils der Linden in der Krone schön öfter demonstrativ geschrieben hat: wie oft und wie lange jeweils war Tomi denn diese Saison eigentlich verletzt? laut Linden (sinngemäß) haben wir uns da ja angeblich einen Dauerverletzten eingetreten.... ich mein, bevor der Transfer zu Rapid fix war, danach könnte er ja tatsächlich von dieser rätselhaften Verletzungsanfälligkeit befallen worden sein, unter der sehr oft Spieler leiden, die einen Wechsel bereits konkret in Aussicht oder schon fixiert haben................. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. März 2015 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Salzburg/4686525/LahmBerater-sauer_Dicke-Luft-zwischen-Rangnick-und-SalzburgTalenten Ok, damit dürfte sich die RB-Sache bei den Ripic und Peric tatsächlich erledigt haben und vielleicht hat man die Chance die Talente zu bekommen (falls sie wirklich solche Talente sind...). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. März 2015 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Salzburg/4686525/LahmBerater-sauer_Dicke-Luft-zwischen-Rangnick-und-SalzburgTalenten Ok, damit dürfte sich die RB-Sache bei den Ripic und Peric tatsächlich erledigt haben und vielleicht hat man die Chance die Talente zu bekommen (falls sie wirklich solche Talente sind...). Mir konnte bis heute nicht schlüssig erklärt werden, warum sie das tun sollten", so Grill zum Profil Seine Erklärung: "Liefering braucht 20 Vertragsspieler, um seine Lizenz zu erhalten. Im Transferfenster zur Winterpause haben drei Spieler den Klub verlassen, wir brauchten also drei neue Lizenzspieler. Deswegen haben wir Peric und Ripic gebeten, doch für dieses halbe Jahr einen Liefering-Vertrag zu unterzeichnen, ohne finanzielle und sportliche Nachteile." Ich mein mir kanns ja wurscht sein, aber ist das nicht Erklärung genug ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts