Gurgaon Postinho Geschrieben 16. März 2015 Nichts gegen Nutz, ehrlich gesagt kenne ich ihn zu wenig. Mir macht eher Sorgen dass man sich "nur mit Spielern aus der Ö BL verstärkt" ohne legionärsplätze kannst auch keine legionäre verpflichten...das hat man schon früher verplant... nutz und huspek finde ich aber gut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. März 2015 Für mich geht entweder Petsos oder Wydra. Tippen würde ich eher auf Petsos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. März 2015 Für mich geht entweder Petsos oder Wydra. Tippen würde ich eher auf Petsos. Oder vllt sogar beide. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. März 2015 Oder vllt sogar beide. Auch damit könnte ich gut leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. März 2015 (bearbeitet) Zuletzt sind gerade die aufgegangen. naja viele Gegenkandidaten gabs ja ned Über Nutz freu ich mich trotzdem - ist mir vorher nicht so aufgefallen aber heuer spielt der echt eine gute Saison, erinnere mich "gerne" an die Rapidniederlage in Grödig wo er eindeutig bester Mann am Platz war und einen Zuckerpass nach dem anderen verteilt hat bearbeitet 16. März 2015 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 16. März 2015 Wenns wirklich stimmt, dass Nutz für 3 Jahre unterschrieben hat, dann für unsere Verantwortlichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. März 2015 Wenns wirklich stimmt, dass Nutz für 3 Jahre unterschrieben hat, dann für unsere Verantwortlichen Nutz wäre wahrlich ein Spieler, den ich gerne auch bei uns hätte. Eines muss man auch deutlich sagen, kein Mensch redet mittlerweile mehr von Sabitzer oder Boyd. Normal weint man Spielern noch Jahre nach, Müller ist es gelungen, dass man sich über Kainz und Beric freut. Auch schon lange nicht mehr so gewesen, spricht für eine gute Arbeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. März 2015 Auch damit könnte ich gut leben.Bei Wydra darf man halt nicht vergessen, dass er auch erst in ein paar Tagen 21 wird. Er hat zwar noch nie dauerhaft überzeugen können, aber eine weitere Saison würde ich ihm schon noch geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. März 2015 Bei Wydra darf man halt nicht vergessen, dass er auch erst in ein paar Tagen 21 wird. Er hat zwar noch nie dauerhaft überzeugen können, aber eine weitere Saison würde ich ihm schon noch geben.ich würde ihm ebenfalls noch ein weiteres Jahr geben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. März 2015 Nicht das wir uns falsch verstehen, ein Jahr könnte man ihn ohne weiteres noch behalten das ist schon richtig. Kommt halt auf das Angebot drauf an, sollte eines eintrudeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. März 2015 Nicht das wir uns falsch verstehen, ein Jahr könnte man ihn ohne weiteres noch behalten das ist schon richtig. Kommt halt auf das Angebot drauf an, sollte eines eintrudeln. Ich bezweifel, dass für Wydra Angebote eintrudeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. März 2015 ohne nachlesen zu wollen, sind hier schon piesinger wünsche aufgekeimt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. März 2015 ohne nachlesen zu wollen, sind hier schon piesinger wünsche aufgekeimt? Positiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. März 2015 Nutz ist noch nicht fix. Zumindest lt. Huber. update zu #nutz: es schaut nach einem transfer aus. einen fixen vertragsabschluss wollen aber weder sein management noch @skrapid bestätigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 16. März 2015 ohne nachlesen zu wollen, sind hier schon piesinger wünsche aufgekeimt? Leider, ich halte von ihm nicht wirklich viel, hat nur einen guten Lauf zurzeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts