Recommended Posts

Posting-Pate

Glaube nicht, dass wir jz vorzeitig mit Beric verlängern können. Sein Vertrag rennt aber ohnehin noch lange genug, wir sind nicht unbedingt unter Zugzwang.

Wichtiger wäre es, die Verträge mit Petsos und Sonnleitner zu verlängern. Ebenso sollte man sich schon Gedanken um die Personalien Schobesberger und Kainz machen. Da wäre es gut, wenn man jetzt schon Gespräche führen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

+ Nationalität!

Prinzipiell ist richtig, aber das wäre bei Maric die nächsten 2 Jahre eh kein Problem gewesen. Da hätte man also genug Zeit gehabt Platz zu schaffen (und da wäre Novota wohl das logische Opfer).

Was für ein Blödsinn. Manchmal lasst man sich bei Rapid Zeit um Transfers zu veröffentlichen um den taktisch richtigen Zeitpunkt zu wählen. Da kann schon seit ein paar Tagen einer unterschrieben haben(kommt selten vor) oder gesagt haben er verlässt den Verein(kommt öfter vor) und man schreibt es nicht 5 Minuten nach dieser Entscheidung auf die Homepage. Da werden auch noch Fotos gemacht, in Ruhe ein Beitrag geschrieben und so weiter.

Wenn einer unterschrieben hat, dann hat er unterschrieben und nicht erst wenns auf der Homepage steht.

Wenn man nicht gerade der Spieler, dessen Berater, beim Verein tätig ist oder jemanden von den ersten drei Optionen kennt, dann kann man das halt einfach nicht wissen. Mag sein, dass es in Wirklichkeit schon anders zu dem Zeitpunkt war, aber "common knowledge" war es nicht. Schön für dich, wenn du mehr weißt, andere können nur über Dinge reden, die offiziell sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eine Vertragsverlängerung bedeutet in dem Fall genau nur eines: Gehaltserhöhung. Und die wird Beric wohl auch fordern, wenn er diese Saison noch bleiben soll. Ist win-win, wir brauchen ihn diese Saison für Europa sehr dringend, können es uns leisten, etwas draufzulegen und er konzentriert sich dafür voll und ganz auf uns. Und beide Seiten wissen genau, dass spätestens Ende der kommenden Saison dann der Abgang passieren wird. Ohne Gehaltserhöhung ist er weg. Zwei Monate Transferfenster sind eine laaange Zeit.

@Müller :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Prinzipiell ist richtig, aber das wäre bei Maric die nächsten 2 Jahre eh kein Problem gewesen. Da hätte man also genug Zeit gehabt Platz zu schaffen (und da wäre Novota wohl das logische Opfer).

Muß gar nicht sein: Novota verletzt sich oder fängt eine Sperre, schon ist Knoflach am Wisch und du hast Platz für einen Legionär mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

:ears:

Dürfte ich anscheinend verschlafen haben.

falls du es nicht weißt: schaub hat den letzten vertrag nur unter der bedingung verlängert, dass er eine (auslands?)ausstiegsklausel bekommt. glaube 2 mio wurden genannt.

wieso ist das nicht schlecht? offenbar weil er immer noch bei uns ist und noch niemand den betrag bezahlt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Danke Herr Müller für Ihre gute Arbeit für unseren Verein :allaaah:

Läuft schon ziemlich gut diese Transferzeit bis jetzt. Hoffentlich kann man das nach Seite 1034 dieses Threads Ende August auch noch sagen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

falls du es nicht weißt: schaub hat den letzten vertrag nur unter der bedingung verlängert, dass er eine (auslands?)ausstiegsklausel bekommt. glaube 2 mio wurden genannt.

wieso ist das nicht schlecht? offenbar weil er immer noch bei uns ist und noch niemand den betrag bezahlt hat.

Also bei den Leistungen plus Verletzung wäre schaub auch ohne Klausel noch bei uns. Denke Renz meint hier die Höhe der Summe, wäre mir auch nicht bekannt dass das Geheimnis schon gelüftet ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

4 Tage vor Beginn der Transferzeit sind wir fertig mit der Kaderplanung sofern und niemand der Leistungsträger mehr verlässt. Müller ist ein Segen für Rapid und macht einen tollen Job.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Also bei den Leistungen plus Verletzung wäre schaub auch ohne Klausel noch bei uns. Denke Renz meint hier die Höhe der Summe, wäre mir auch nicht bekannt dass das Geheimnis schon gelüftet ist

wäre schaubs vertrag nicht genau jetzt aus ohne verlängerung? falls ja, hätten wir wohl aktuell sehr schlechte karten - trotz der verletzungspause.

ich kann die 2 mio natürlich auch nicht offiziell bestätigen, aber das war meiner erinnerung nach die summe die zumindest kolportiert wurde.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gehaltserhöhung ja, aber nur wenn er ohne Klausel verlängert....auch wenn er nächste Saison gehen sollte, so bringt die längere Laufzeit mehr Ablöse....

Das versteht sich von selbst, dass die restlichen Konditionen nicht zu unserem Nachteil verändert werden dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Ich dachte, es waren mehr, ich hab da was von 3 oder 3,5 Mio in Erinnerung, kann mich aber auch täuschen

dann muss es renz wohl aufklären (was aber vermutlich nicht passieren wird).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Das tut mir dann leid. Dachte es wäre öffentlich.

Drifter liegt da schon recht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten