chris843 Alpenbummerl Geschrieben 27. Juni 2015 Am besten gleich 2 Hoffenheim??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2015 He He, gebts ihr jetzt bisserl a Ruhe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Juni 2015 In der heutigen Kronen Zeitung steht, dass man mit Beric über eine vorzeitige Vertragsverlängerung sprechen möchte. mMn wird dem Beric aber ohne Ausstiegsklausel sicher nicht zustimmen (siehe Schaub damals) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 27. Juni 2015 Hoffenheim??? Keine Angst, da gibt es noch mehr: Hamburg bzw. richtig geschrieben: Hansestadt Hamburg, Kfz Kennzeichen: HH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 27. Juni 2015 Keine Angst, da gibt es noch mehr: Hamburg bzw. richtig geschrieben: Hansestadt Hamburg, Kfz Kennzeichen: HH Schon klar dachte das war auf den Stadtnamen bezogen und weils ja aktuell a bissal in Österreich wildern (Maric, Martschinko). Und Hamburg ist finanziell sicher nicht so aufgestellt, um sich einen Beric leisten zu können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 27. Juni 2015 Ich hab nur meine Gedanken gesponnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Juni 2015 mMn wird dem Beric aber ohne Ausstiegsklausel sicher nicht zustimmen (siehe Schaub damals) Das kann man so denke ich nicht verallgemeinern. Sollte Beric jetzt verlängern geht es in erster Linie ums Gehalt. Bei Schaub ist die Klausel ja, wie wir heute wissen, auch nicht so übel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 27. Juni 2015 Alles klar. Bin sowieso der Meinung, dass Beric wenn dann nach England gehen wird, bei den Summen die da im Spiel sind (nicht unter 5 Mille). Das wird sich in Deutschland maximal ein Verein aus den Top 6 leisten können (Bayern, Dortmund, Wolfsburg, Leverkusen, Gladbach, Schalke). Und von denen wäre maximal Gladbach ein Verein, wo er a.) reinpassen würde und b.) sich das auch leisten kann. Und die suchen eher eine andere Lösung und werden nicht das Risiko gehen nach dem Kruse Abgang. Kommenden Sommer könnte das anders aussehen wenn er in der EL gute Leistungen zeigt. Dann glaub ich schon das aus Deutschlands Elite einer eine Summe aufrufen könnte, die passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juni 2015 mMn wird dem Beric aber ohne Ausstiegsklausel sicher nicht zustimmen (siehe Schaub damals) Verlängern bis 2019/2020 mit Ak 8-10 Mill wär ja OK ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Juni 2015 Ein Spieler der unsere Liga als Sprungbrett benutzen und ins Ausland will, wird sich einen langen Vertrag teuer bezahlen lassen. Ob das jetzt auf strebinger zutrifft weiß ich nicht, aber prinzipiell ist dem schon so. Ein Spieler hat nur wenige Jahre, in denen er Profi ist. In diesen Jahren muss er Geld verdienen. Wenn er sich also nicht vor Angeboten erschlagen fühlt, wählt man wohl den sicheren Vertrag. Er wird wohl etwas mehr verdienen als bei seinem letzten Vertrag und wohl nicht viel weniger (falls überhaupt) als bei Fürth. Warum also nicht langfristig bei Rapid anheuern? Er kann hier im EC spielen, die Liga wird von einigen Scouts beobaxhtet und in den letzten Jahren schaffte viele den Sprung. Er sollte jetzt einmal 2-3 Profi Saisonen spielen, bevor er über einen Top Verein nachdenkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 27. Juni 2015 diese offensive vorgehensweise find ich fantastisch Würde übrigens das gleiche gleich mal bei schobi versuchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 27. Juni 2015 Tippe auf: Verlängerung bis 2019 + aufgestocktes Gehalt. Im Sommer 16 geht er dann für viel Geld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Juni 2015 Tippe auf: Verlängerung bis 2019 + aufgestocktes Gehalt. Im Sommer 16 geht er dann für viel Geld.wäre ziemlich ideal, und diese Vorgehensweise von Rapid dass man es versucht ist absolut richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Juni 2015 Solange nichts anderes offiziell angekündigt wird, dann ist der aktuelle Zustand ein Fakt. Was für ein Blödsinn. Manchmal lasst man sich bei Rapid Zeit um Transfers zu veröffentlichen um den taktisch richtigen Zeitpunkt zu wählen. Da kann schon seit ein paar Tagen einer unterschrieben haben(kommt selten vor) oder gesagt haben er verlässt den Verein(kommt öfter vor) und man schreibt es nicht 5 Minuten nach dieser Entscheidung auf die Homepage. Da werden auch noch Fotos gemacht, in Ruhe ein Beitrag geschrieben und so weiter. Wenn einer unterschrieben hat, dann hat er unterschrieben und nicht erst wenns auf der Homepage steht. Solange nichts anderes offiziell angekündigt wird, dann ist der aktuelle Zustand ein Fakt. Was für ein Blödsinn. Manchmal lasst man sich bei Rapid Zeit um Transfers zu veröffentlichen um den taktisch richtigen Zeitpunkt zu wählen. Da kann schon seit ein paar Tagen einer unterschrieben haben(kommt selten vor) oder gesagt haben er verlässt den Verein(kommt öfter vor) und man schreibt es nicht 5 Minuten nach dieser Entscheidung auf die Homepage. Da werden auch noch Fotos gemacht, in Ruhe ein Beitrag geschrieben und so weiter. Wenn einer unterschrieben hat, dann hat er unterschrieben und nicht erst wenns auf der Homepage steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Juni 2015 zickenkrieg im asb! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts