database Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2015 Jaja und wenn wir direkt vor Transferverhandlungen die Option ziehen kriegen wir mehr Ablöse. Hab ich in Anstoß 2 auch gemacht, muss also funktionieren. Deine Logik. habe ich nie gespielt, aber einfach das gegenteil behaupten, muss funktionieren deine logik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Juni 2015 (bearbeitet) Je länger der Vertrag umso geringer das Gehalt. Durch eine option spart man sich also nur Geld, wenn der Spieler flopt. Ob ein 3 Jahresvertrag plus Option überhaupt sinnvoll ist? Entweder ich glaube an den Spieler oder eben nicht. bearbeitet 26. Juni 2015 von RenZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2015 Je länger der Vertrag umso geringer das Gehalt. Durch eine option spart man sich also nur Geld, wenn der Spieler flopt. Ob ein 3 Jahresvertrag plus Option überhaupt sinnvoll ist? Entweder ich glaube an den Spieler oder eben nicht. Wie kommst du auf so einen blödsinn? Bei talentierten Spielern kostet ein langer Vertrag immer mehr als ein kurzer! Bei Optionen wird man im Gesamtpaket wohl etwas mehr Gehalt bezahlen, wobei man den Vorteil hat, dass man einen Flop leichter los wird und die guten sowie so frühzeitig zu Geld macht und teurer wird ein Spieler erst wenn man die Option zieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Juni 2015 Der Typ ist 22 Jahre und hatte ein loses Angebot aus der zweiten dt. Liga. Warum sollte da ein 2 Jahresvertrag für Rapid billiger sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2015 Ein Spieler der unsere Liga als Sprungbrett benutzen und ins Ausland will, wird sich einen langen Vertrag teuer bezahlen lassen. Ob das jetzt auf strebinger zutrifft weiß ich nicht, aber prinzipiell ist dem schon so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Juni 2015 Der Typ ist 22 Jahre und hatte ein loses Angebot aus der zweiten dt. Liga. Warum sollte da ein 2 Jahresvertrag für Rapid billiger sein? natürlich weil es sich die austrianer so wünschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2015 In der heutigen Kronen Zeitung steht, dass man mit Beric über eine vorzeitige Vertragsverlängerung sprechen möchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2015 (bearbeitet) In der heutigen Kronen Zeitung steht, dass man mit Beric über eine vorzeitige Vertragsverlängerung sprechen möchte. Auch das man sein Gehalt aufbessern will, zumindest in der Online Ausgabe. bearbeitet 27. Juni 2015 von Lucarelli99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2015 Jo,sprechen kann man über alles. Für mich völlig unrealistisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Juni 2015 diese offensive vorgehensweise find ich fantastisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2015 Es zeigt auch das Rapid in halten will. Kommt ein Verein mit viel viel Geld ist er sowieso weg. Aber es ist eine Wertschätzung dem Spieler gegenüber im anzubieten sein Gehalt aufzustocken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 27. Juni 2015 Es zeigt auch das Rapid in halten will. Kommt ein Verein mit viel viel Geld ist er sowieso weg. Aber es ist eine Wertschätzung dem Spieler gegenüber im anzubieten sein Gehalt aufzustocken. Ich kaufe ein "h"! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 27. Juni 2015 Ich kaufe ein "h"!Am besten gleich 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 27. Juni 2015 Am besten gleich 2 Gehen da nicht eh immer alle auf? Glaub unsere einzigen Fragezeichen sind nunmehr beric & schimpelsberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juni 2015 und Beistrich, "s",... usw. ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts