Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Jaja und wenn wir direkt vor Transferverhandlungen die Option ziehen kriegen wir mehr Ablöse. Hab ich in Anstoß 2 auch gemacht, muss also funktionieren.

Deine Logik.

habe ich nie gespielt, aber einfach das gegenteil behaupten, muss funktionieren

deine logik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Je länger der Vertrag umso geringer das Gehalt. Durch eine option spart man sich also nur Geld, wenn der Spieler flopt. Ob ein 3 Jahresvertrag plus Option überhaupt sinnvoll ist?

Entweder ich glaube an den Spieler oder eben nicht.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Je länger der Vertrag umso geringer das Gehalt. Durch eine option spart man sich also nur Geld, wenn der Spieler flopt. Ob ein 3 Jahresvertrag plus Option überhaupt sinnvoll ist?

Entweder ich glaube an den Spieler oder eben nicht.

Wie kommst du auf so einen blödsinn?

Bei talentierten Spielern kostet ein langer Vertrag immer mehr als ein kurzer!

Bei Optionen wird man im Gesamtpaket wohl etwas mehr Gehalt bezahlen, wobei man den Vorteil hat, dass man einen Flop leichter los wird und die guten sowie so frühzeitig zu Geld macht und teurer wird ein Spieler erst wenn man die Option zieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Der Typ ist 22 Jahre und hatte ein loses Angebot aus der zweiten dt. Liga. Warum sollte da ein 2 Jahresvertrag für Rapid billiger sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein Spieler der unsere Liga als Sprungbrett benutzen und ins Ausland will, wird sich einen langen Vertrag teuer bezahlen lassen.

Ob das jetzt auf strebinger zutrifft weiß ich nicht, aber prinzipiell ist dem schon so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Der Typ ist 22 Jahre und hatte ein loses Angebot aus der zweiten dt. Liga. Warum sollte da ein 2 Jahresvertrag für Rapid billiger sein?

natürlich weil es sich die austrianer so wünschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

In der heutigen Kronen Zeitung steht, dass man mit Beric über eine vorzeitige Vertragsverlängerung sprechen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der heutigen Kronen Zeitung steht, dass man mit Beric über eine vorzeitige Vertragsverlängerung sprechen möchte.

Auch das man sein Gehalt aufbessern will, zumindest in der Online Ausgabe.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es zeigt auch das Rapid in halten will. Kommt ein Verein mit viel viel Geld ist er sowieso weg. Aber es ist eine Wertschätzung dem Spieler gegenüber im anzubieten sein Gehalt aufzustocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Es zeigt auch das Rapid in halten will. Kommt ein Verein mit viel viel Geld ist er sowieso weg. Aber es ist eine Wertschätzung dem Spieler gegenüber im anzubieten sein Gehalt aufzustocken.

Ich kaufe ein "h"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten