Recommended Posts

Posting-Pate

Ich hab mir immer gedacht, die AE wäre in den Ablösesummen schon miteingerechnet.

Ist das nicht der viel und die Ablösesumme 400k, dann bewegen wir uns ja wirklich Richtung 800k ...

@ Ivanov: Ausbildungsentschädigung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Ich hab mir immer gedacht, die AE wäre in den Ablösesummen schon miteingerechnet.

Ist das nicht der viel und die Ablösesumme 400k, dann bewegen wir uns ja wirklich Richtung 800k ...

@ Ivanov: Ausbildungsentschädigung

AEs sind Beträge, die nach einem Schlüssel, der die Aufbauarbeit des jeweiligen Vereins berücksichtigen soll, fixiert werden.

Im Normalfall werden diese Beträge nicht in die Ablöse hineingerechnet.

Ein Ausnahmefall ear zb Lienhart, wo man die Ablöse und die AE in der Bekanntgabe verbunden hat.

Bei Maric wurde keine definitive Ablösesumme bekannt gegeben, daher kann man davon ausgehen, dass es sich um AE+ handelt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Was is eine AE?

Ich tippe auf "AusbildungsEntschädigung"

also nicht ganz 500k Ablöse und dann noch eine "feine AE" -> gut....dann sind auch die 800k wieder realistisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Strebinger immer noch nicht fix bei uns

Bist du ein neuer Insider?

Strebinger immer noch nicht fix bei uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenns stimmt :clap:

Was ist eigentlich mit Huber los? Normal immer als erster der die Infos raushaut und bei Maric, Lyoness und Strebinger hinten nach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

na dann hoffen wir mal das der junge Mann die hohen Erwartungen hier auch erfüllen kann, damit ich Novota nicht noch einmal im Tor sehen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Auch die BILD hat es auf dem eigenen Twitter-Kanal für Werder gepostet.

BILD Werder Bremen@BILD_Werder 19 Min.Vor 19 Minuten

Keine große Überraschung mehr: Strebinger-Wechsel zu Rapid jetzt durch. 500000 Euro Ablöse, Vertrag bis 2018. #werder #strebinger

Edit: Herr Heidenreich folgt dem Kanal, daher hat er wohl die Info von dort.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

dazu brauchst keinen Insider oder hast was offizielles zu Mittag vernommen?

dazu brauchst keinen Insider oder hast was offizielles zu Mittag vernommen?

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bis 2018 passt zwar grundsätzlich, würde mir aber noch eine vereinsseitige Option wünschen. Sonst baut man den jetzt auf, dann spielt er ein Jahr ganz gut und ist wieder weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bis 2018 passt zwar grundsätzlich, würde mir aber noch eine vereinsseitige Option wünschen. Sonst baut man den jetzt auf, dann spielt er ein Jahr ganz gut und ist wieder weg.

auf die Option hoff ich auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Wenns stimmt :clap:

Was ist eigentlich mit Huber los? Normal immer als erster der die Infos raushaut und bei Maric, Lyoness und Strebinger hinten nach

vllt. macht auch ein hubophon mal urlaub - wäre aktuell nicht besonders überraschend.

ja, 4-jahres-vertrag (bzw. option) wäre durchaus wünschenswert gewesen. bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

vllt. macht auch ein hubophon mal urlaub - wäre aktuell nicht besonders überraschend.

Seine letzte Twitteraktivität war am 19.Juni. Also durchaus wahrscheinlich das er grad faul am Strand liegt. :davinci:

Warten wir halt mal die offizielle Meldung ab. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Seine letzte Twitteraktivität war am 19.Juni. Also durchaus wahrscheinlich das er grad faul am Strand liegt. :davinci:

Was bildet er sich ein auf Urlaub zu fahren wenn ich information über Rapid haben will :verymad::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten