Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2015 Was is eine AE? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2015 Ich hab mir immer gedacht, die AE wäre in den Ablösesummen schon miteingerechnet. Ist das nicht der viel und die Ablösesumme 400k, dann bewegen wir uns ja wirklich Richtung 800k ... @ Ivanov: Ausbildungsentschädigung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 26. Juni 2015 Ich hab mir immer gedacht, die AE wäre in den Ablösesummen schon miteingerechnet. Ist das nicht der viel und die Ablösesumme 400k, dann bewegen wir uns ja wirklich Richtung 800k ... @ Ivanov: Ausbildungsentschädigung AEs sind Beträge, die nach einem Schlüssel, der die Aufbauarbeit des jeweiligen Vereins berücksichtigen soll, fixiert werden. Im Normalfall werden diese Beträge nicht in die Ablöse hineingerechnet. Ein Ausnahmefall ear zb Lienhart, wo man die Ablöse und die AE in der Bekanntgabe verbunden hat. Bei Maric wurde keine definitive Ablösesumme bekannt gegeben, daher kann man davon ausgehen, dass es sich um AE+ handelt :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterkrone Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Juni 2015 Was is eine AE? Ich tippe auf "AusbildungsEntschädigung" also nicht ganz 500k Ablöse und dann noch eine "feine AE" -> gut....dann sind auch die 800k wieder realistisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Juni 2015 Strebinger immer noch nicht fix bei uns Bist du ein neuer Insider? Strebinger immer noch nicht fix bei uns Bist du ein neuer Insider? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 26. Juni 2015 Lt. Kurier-Journalist Heidenreich ist es fix. Andreas Heidenreich @heidenreich84 8 Min.Vor 8 Minuten Richard #Strebinger hat beim @skrapid bis 2018 unterschrieben #rapid #strebinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2015 Wenns stimmt Was ist eigentlich mit Huber los? Normal immer als erster der die Infos raushaut und bei Maric, Lyoness und Strebinger hinten nach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 26. Juni 2015 na dann hoffen wir mal das der junge Mann die hohen Erwartungen hier auch erfüllen kann, damit ich Novota nicht noch einmal im Tor sehen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. Juni 2015 (bearbeitet) Auch die BILD hat es auf dem eigenen Twitter-Kanal für Werder gepostet. BILD Werder Bremen @BILD_Werder 19 Min.Vor 19 Minuten Keine große Überraschung mehr: Strebinger-Wechsel zu Rapid jetzt durch. 500000 Euro Ablöse, Vertrag bis 2018. #werder #strebinger Edit: Herr Heidenreich folgt dem Kanal, daher hat er wohl die Info von dort. bearbeitet 26. Juni 2015 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2015 Bist du ein neuer Insider? Bist du ein neuer Insider? dazu brauchst keinen Insider oder hast was offizielles zu Mittag vernommen? dazu brauchst keinen Insider oder hast was offizielles zu Mittag vernommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2015 Bis 2018 passt zwar grundsätzlich, würde mir aber noch eine vereinsseitige Option wünschen. Sonst baut man den jetzt auf, dann spielt er ein Jahr ganz gut und ist wieder weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2015 Bis 2018 passt zwar grundsätzlich, würde mir aber noch eine vereinsseitige Option wünschen. Sonst baut man den jetzt auf, dann spielt er ein Jahr ganz gut und ist wieder weg. auf die Option hoff ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. Juni 2015 (bearbeitet) Wenns stimmt Was ist eigentlich mit Huber los? Normal immer als erster der die Infos raushaut und bei Maric, Lyoness und Strebinger hinten nach vllt. macht auch ein hubophon mal urlaub - wäre aktuell nicht besonders überraschend.Bis 2018 passt zwar grundsätzlich, würde mir aber noch eine vereinsseitige Option wünschen. Sonst baut man den jetzt auf, dann spielt er ein Jahr ganz gut und ist wieder weg.ja, 4-jahres-vertrag (bzw. option) wäre durchaus wünschenswert gewesen. bearbeitet 26. Juni 2015 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. Juni 2015 vllt. macht auch ein hubophon mal urlaub - wäre aktuell nicht besonders überraschend. Seine letzte Twitteraktivität war am 19.Juni. Also durchaus wahrscheinlich das er grad faul am Strand liegt. Warten wir halt mal die offizielle Meldung ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2015 Seine letzte Twitteraktivität war am 19.Juni. Also durchaus wahrscheinlich das er grad faul am Strand liegt. Was bildet er sich ein auf Urlaub zu fahren wenn ich information über Rapid haben will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts