martin2542 Postaholic Geschrieben 26. Juni 2015 Wird Zeit, dass wir den Strebinger Deal unter Dach und Fach bringen und nicht noch einer dazwischenfunkt. 4 Jahre Vertrag und passt scho! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Juni 2015 "der billige Laden" = Billa » Rewe und da gibt es bitte überhaupt nix zum lachen, danke. sry. für OT. aber mit einem Batigol_7 redet man nicht so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2015 "der billige Laden" = Billa » Rewe und da gibt es bitte überhaupt nix zum lachen, danke. sry. für OT. aber mit einem Batigol_7 redet man nicht so. lass nur - mit unwissenden Würsteln geb ich mich im Normalfall nicht ab und wer sich selber so ins Out katapultiert, hat nicht mal Anspruch auf Belehrung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Juni 2015 (bearbeitet) lass nur - mit unwissenden Würsteln geb ich mich im Normalfall nicht ab und wer sich selber so ins Out katapultiert, hat nicht mal Anspruch auf Belehrung i know, dennoch war es mir ein Bedürfniss - immerhin kennen wir uns Pers. bearbeitet 26. Juni 2015 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. Juni 2015 "der billige Laden" = Billa » Rewe und da gibt es bitte überhaupt nix zum lachen, danke. What?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Juni 2015 What?! was willst du wissen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2015 What?! BILLA ist männlich BIPA ist weiblich Strebinger immer noch nicht fix bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Juni 2015 BILLA ist männlich BIPA ist weiblich Strebinger immer noch nicht fix bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 26. Juni 2015 Der Laden, die Parfümerie mei die Jungen Buam sind ja wirklich ahnungslos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 26. Juni 2015 "der billige Laden" = Billa » Rewe und da gibt es bitte überhaupt nix zum lachen, danke. sry. für OT. aber mit einem Batigol_7 redet man nicht so. Deswegen ja vom. Frag den Herrn vom billigen Laden. Sollte man mich eines besseren belehren, wird das natürlich akzeptiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Juni 2015 Übern Billa (hoffe das war richtig) wurde hier echt noch nie diskutiert Und das ist auch gut so - sollte es dazu noch was geben bitte um einen PM Austausch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2015 Naja Torhüter werden immer seltener zu Geld gemacht weil immer wieder jungen der Vorzug gegeben wird die man auch in der eigenen Jugend hat kommt mir subjektiv so vor! Aber wäre wohl ein Upgrade zur vorigen Saison denke ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2015 Deswegen ja vom. Frag den Herrn vom billigen Laden. Sollte man mich eines besseren belehren, wird das natürlich akzeptiert da BILLA ein Eigenname ist, kann ich davor auch von stehen lassen und dein Beitrag damit immer noch unbegründet... Ende der Durchsage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. Juni 2015 gab es den artikel hier schon? http://www.krone.at/Fussball/Rapid_lockt_Strebinger_mit_Einser-Perspektive-Neuer_Goalie-Story-459635 Zum Thema Ablöse Maric: Die ziemlich feine AE nicht vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Juni 2015 (bearbeitet) Herr Strebinger bitte zur Vertragsunterzeichnung vorbeikommen, Herr Strebinger bitte. Die ziemlich feine AE nicht vergessen Ziemlich feine AE sind die besten AE bearbeitet 26. Juni 2015 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts