Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

?

Kannst das genauer sagen?

Bin mir nicht ganz sicher aber ohne GP Heuer sollte die Setzung im EL PO auch weg sein ;), und die Chance auf den Lostopf 3 nächstes Jahr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Bin mir nicht ganz sicher aber ohne GP Heuer sollte die Setzung im EL PO auch weg sein ;), und die Chance auf den Lostopf 3 nächstes Jahr ;)

Jep. Wenn wir die Quali heuer ebenfalls wieder verhauen, dann wirds irrsinnig schwer sich die nächsten Jahre wieder für eine Gruppenphase zu qualifizieren.

Das ist auch der Grund warum ich z.B: heuer bei einem Beric Abgang gerne einen Janko hätte und keinen jungen mit Potential.

Wir brauchen diese Quali heuer unbedingt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ist euch eigentlich klar wie wichtig heuer der EC ist? was es für den sk rapid bedeuten würde sich auch heuer nicht für eine gruppenphase zu qualifizieren !?!?

vollkommen egal was der neue tormann kostet. die nichtqualifikation kostet mehr und gefährdet massivst die pläne und visionen der verantwortlichen!

Dann wird man sich ja bei den Verantwortlichen wohl auch bewusst sein, wie wichtig es wäre, eine ordentliche Nr. 1 zu holen. Ja, und ich bin nicht davon begeistert, mit Novota in die Champ. League Quali bzw. EL Quali zu gehen. Ich hätt mit Maric ein besseres Gefühlt gehabt. Auch auf die Gefahr hin, jetzt gleich wieder als Maric Fanboy zu gelten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Jep. Wenn wir die Quali heuer ebenfalls wieder verhauen, dann wirds irrsinnig schwer sich die nächsten Jahre wieder für eine Gruppenphase zu qualifizieren.

Das ist auch der Grund warum ich z.B: heuer bei einem Beric Abgang gerne einen Janko hätte und keinen jungen mit Potential.

Wir brauchen diese Quali heuer unbedingt!!

Und natürlich das überwintern ;) wir sind RAPID und haben auch wieder ZIELE ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Und natürlich das überwintern ;) wir sind RAPID und haben auch wieder ZIELE ;)

Überwintern wäre natürlich ein Traum und eine feine Draufgabe. Zuerst gilt es aber mal die notwendigen Punkte einzufahren, um eine Setzung für die nächsten Jahre zu sichern. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weil der Kurier ja in letzter Zeit so oft richtig lag :laugh:

Ernestos sofortige Bereitschaft, gerade einen Kurier-Artikel auf Anhieb zu glauben, hat auch mich kurz verwundert. ;)

Spielern angemessen Zeit geben und den Verantwortlichen vertrauen. Wir sind sportlich auf einen guten Weg, das war wegen unserer Finanzen leider lange Zeit nicht der Fall. (Kurzfristig vielleicht mal)

Passt zwar nicht hier rein, aber auch bei unserem Trainerteam sollte jetzt Ruhe einkehren. Barisic hat sicherlich dazu gelernt, mit dem richtigen Spielermaterial passt das auch.

Der Verein macht gerade vieles richtig, nach ewiger Kritik gehört das auch mal gesagt.

Sehe ich auch so. Lange Zeit war ich ja sehr ambivalent gegenüber Zoki als Cheffe eingestellt, was vor allem daran lag, dass ich mir lange nicht so recht vorstellen hab können, welche Idee er verfolgt. Dazu noch die häufigen in-game-Probleme, mangelnder Mut in bestimmten Spielsituationen und der fehlende PlanB. Aber mittlerweile zeigt sich, dass er hier langfristige Pläne verfolgt, die durchaus Sinn machen. Vor allem nach dem Motto, Meister werden funktioniert nicht mit einem geeigneten Stil gegen Fuschl, sondern einem gegen den Rest der Liga tauglichen. Bei mir hat er wieder sehr viel Kredit. Aber ich bin ja auch nicht das Problem, sollten wir im Herbst mal 2 oder gar 3 Runden lang nicht voll punkten. Dann kommend die J.D.s ohnehin wieder angelaufen.

Wir haben den irgendeinen schon im Tor. Jeder ist eine Verbesserung zu Novota...

Hochgradiger Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Außerdem hat uns Novota schon einmal den EC gekostet.

Bei aller Liebe zu Novota - aber er hatte eine Saison lang Zeit zu zeigen, dass HJK ein Ausrutscher war. Nüchtern betrachtet hat er in dieser Zeit aber eindrucksvoll untermauert, dass ein Wechsel auf einen guten Torhüter mehr als sinnvoll ist. Er war wie er zu uns wechselte schon unteres Mittelmaß und ist es jetzt wieder. Von den goldenen Wochen dazwischen hat man einfach nichts. Das ist wie bei Payer, Lindner, etc. von der Vergangenheit kann sich ein Verein einfach nichts kaufen.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Außerdem hat uns Novota schon einmal den EC gekostet.

Bei aller Liebe zu Novota - aber er hatte eine Saison lang Zeit zu zeigen, dass HJK ein Ausrutscher war. Nüchtern betrachtet hat er in dieser Zeit aber eindrucksvoll untermauert, dass ein Wechsel auf einen guten Torhüter mehr als sinnvoll ist. Er war, wie er kam, schon unteres Mittelmaß und ist es jetzt wieder. Von den goldenen Wochen dazwischen hat man einfach nichts. Das ist wie bei Payer, Lindner, etc. von der Vergangenheit kann sich ein Verein einfach nichts kaufen.

Er hat uns den EC gekostet? Sachen lernt man da im ASB, immer wieder interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten