database Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2015 Auer, der Mann heißt Auer. ich hoffe das ist ein scherz. ich glaube nicht, dass der besser ist als pavelic und pavelic ist mir schon lieber weil er größer ist der einzige Ö AV in Ö der rapid weiterhelfen würde ist farkas. das wäre so ein richtiges viech das wie trimmel (etwas kleiner) unermüdlich die linie auf und ab rennt.. aber den wirds nicht spielen also bleibt entweder keiner, ein legionär oder irgendein Ö spieler aus einer nachwuchsmannschaft aus D und hoffen, dass der einschlägt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März 2015 Bitte hörts ma mit NK auf, der muss doch Dauerschluckauf haben Sofern der gute Herr einen Sohnemann zeugt, taucht der vermutlich auch jedes Transferperiode hier auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 13. März 2015 kann der noch was? Mmn wesentlich mehr auf der Position als jeder andere Kandidat. Is ja auch erst 22, noch ist er zu retten wenn er ausm Burgenland losgeeist werden kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. März 2015 Mmn wesentlich mehr auf der Position als jeder andere Kandidat. Is ja auch erst 22, noch ist er zu retten wenn er ausm Burgenland losgeeist werden kann. Michi Mörz 2.0. Die Sache und die Karriere außerhalb vom Burgenland ist mmn erledigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. März 2015 Michi Mörz 2.0. Die Sache und die Karriere außerhalb vom Burgenland ist mmn erledigt. Einen 22-jährigen Spieler jetzt schon abzustempeln halte ich für verfrüht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 13. März 2015 Einen 22-jährigen Spieler jetzt schon abzustempeln halte ich für verfrüht. Ach der wurde schon mit 19 abgestempelt. Wieso dann nicht auch mit 22. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. März 2015 (bearbeitet) Einen 22-jährigen Spieler jetzt schon abzustempeln halte ich für verfrüht. Nur war der besagte 22-jährige schon vor Jahren ein gefragter Spieler bei größeren Klubs, insofern sind die 22 Jahre kein Maßstab. Es wird ja auch von Petsos nie vom jungen 23-jährigen Spieler gesprochen... Klar kann es auch anders aussehen bei Farkas. Aber wenn er diesen Sommer nicht wechselt, kann er jedenfalls in Mörz Manier bis zum Ende seiner Karriere beim Pucher bleiben. Nachdem er schon die letzten Wechselmöglichkeiten nicht genutzt hat, denke ich wird er schon seine Gründe haben warum Mattersburg alles ist für ihn. Mir ist es prinzipiell egal, ich seh da kein wirkliches Upgrade zum aktuellen Spielermaterial auf dieser Position. Ach der wurde schon mit 19 abgestempelt. Wieso dann nicht auch mit 22. Völlig richtig. 3 Jahre Stagnation haben noch keinem Spieler gut getan, insofern liegt so eine Vermutung nahe. Untermauert wird dies durch die lange Vertragslaufzeit (2017). bearbeitet 13. März 2015 von Schwemmlandla3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. März 2015 Nur war der besagte 22-jährige schon vor Jahren ein gefragter Spieler bei größeren Klubs, insofern sind die 22 Jahre kein Maßstab. Es wird ja auch von Petsos nie vom jungen 23-jährigen Spieler gesprochen... Klar kann es auch anders aussehen bei Farkas. Aber wenn er diesen Sommer nicht wechselt, kann er jedenfalls in Mörz Manier bis zum Ende seiner Karriere beim Pucher bleiben. Nachdem er schon die letzten Wechselmöglichkeiten nicht genutzt hat, denke ich wird er schon seine Gründe haben warum Mattersburg alles ist für ihn. Mir ist es prinzipiell egal, ich seh da kein wirkliches Upgrade zum aktuellen Spielermaterial auf dieser Position. Ich finde es gut, wenn Spieler vereinstreu sind und sich bei ihren Vereinen weiterentwickeln möchten. Bei Farkas wars ein Fehler den Vertrag zu verlängern, aber es hat ja auch keiner ahnen können, dass Mattersburg absteigt. Huspek hat auch Angebote abgelehnt, ist 24 und jetzt freuen sich die meisten. Den 23-jährigen Nutz aus Grödig würden auch viele gerne nächste Saison bei uns sehen. Ich nehme an, den werden auch schon andere Vereine länger am Zettel oben stehen haben. Irgendwann wechseln diese Spieler sowieso, die Ryan Giggs dieser Welt gibts nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. März 2015 (bearbeitet) Ich finde es gut, wenn Spieler vereinstreu sind und sich bei ihren Vereinen weiterentwickeln möchten. Bei Farkas wars ein Fehler den Vertrag zu verlängern, aber es hat ja auch keiner ahnen können, dass Mattersburg absteigt. Huspek hat auch Angebote abgelehnt, ist 24 und jetzt freuen sich die meisten. Den 23-jährigen Nutz aus Grödig würden auch viele gerne nächste Saison bei uns sehen. Ich nehme an, den werden auch schon andere Vereine länger am Zettel oben stehen haben. Irgendwann wechseln diese Spieler sowieso, die Ryan Giggs dieser Welt gibts nicht mehr. Der Ryan Giggs war bei mir der Michi Mörz Nein nicht falsch verstehen, klar kann ein Wechsel kommen, keine Frage. Nur war es einfach ein großer Fehler bis 2017 zu verlängern. Bzw. muss es eben etwas geben für ihn was ihn dazu bewogen hat (in erster Linie wird ihm Pucher genügend Geld geboten haben). Wenn ich richtig liege, ist er mittlerweile Kapitän. Pucher legt 2017 noch mehr drauf (mehr als ein anderer Klub für einen 25 jährigen zahlt) und dann unterschreibt er wieder für 4 Jahre, dann ist die Sache erledigt. So denke ich wirds bei ihm laufen. Ist aber absolut nur meine Bescheide Meinung, kann auch ganz anders kommen. Wie aber auch erwähnt, mir ist es egal, ich brauch ihn nicht bei Rapid und ich bin mir auch sicher wir werden ihn nicht bei Rapid sehen. edit: hab ich vergessen drauf einzugehen --> ich mag prinzipiell auch Spieler die in der heutigen Zeit, wo sowieso nur GEld eine Rolle spielt (was aber auch bei Farkas mit Sicherheit ein Hauptargument war), Vereinstreue zeigen. Nur hat er sich eben durch seinen Verbleib bei M'burg nicht weiterentwickelt, im Gegenteil, er stagniert seit langer Zeit. bearbeitet 13. März 2015 von Schwemmlandla3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. März 2015 (bearbeitet) ich hoffe das ist ein scherz. ich glaube nicht, dass der besser ist als pavelic und pavelic ist mir schon lieber weil er größer ist der einzige Ö AV in Ö der rapid weiterhelfen würde ist farkas. das wäre so ein richtiges viech das wie trimmel (etwas kleiner) unermüdlich die linie auf und ab rennt.. aber den wirds nicht spielen also bleibt entweder keiner, ein legionär oder irgendein Ö spieler aus einer nachwuchsmannschaft aus D und hoffen, dass der einschlägt Sorry, aber das ist Bullshit. Auer kann RV und LV spielen, ist Stammspieler bei der Admira und mit 24 in einem guten Alter (nicht zu jung und verfügt über einiges an BL-Erfahrung). Und natürlich ist Auer besser als Pavelic, bei den ASB-Admiranern hat er zurecht ein sehr gutes Standing. MMn wäre er eine super Alternative zu Lainer von Ried, da Auers Vertrag im Sommer ausläuft. E: Das Argument "Pavelic ist mir lieber, weil er größer ist", ist auch witzig. Pavelic ist 1.80 groß und nur 4cm größer als Auer. Das ist kein Argument. Dazu kommt, dass Pavelic ohnehin kein guter Kopfballspieler ist. bearbeitet 13. März 2015 von Billie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 13. März 2015 Ich schau mir den Farkas noch immer regelmäßig an. Und auch wenn er in letzter Zeit keinen sonderbaren Schritt nach vorne in seiner Entwicklung gemacht hat, würde er unsere gesamte rechte Verteidigerseite noch im Schlaf an die Wand spielen. Einen Farkas mit einem Pavelic oder Auer auf eine Stufe zu stellen, grenzt an Idiotie. Wer hier im Forum nach Auer schreit, der soll einmal darüber nachdenken, warum wir uns die letzten Jahren nur mehr im Mittelmaß bewegen. Farkas würde kein Wunderwuzzi sein, aber wohl doch über Jahre hinweg für akzeptable Verhältnisse auf der rechten Seite sorgen. Das für eine Ablöse kein Geld da ist, ist wiederum eine andere Geschichte. Allerdings braucht sich auch keiner wundern, warum es nicht aufwärts geht, wenn man schon wieder Granaten ala Tomi holt. Auch diese Spieler kosten Geld und würde man sich jedes Jahr solche Sinnlos-Transfers ersparen, hätte man wohl auch schon längst die Ablöse für Farkas herinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. März 2015 Tomi als Sinnlostransfer abstempeln aber gleichzeitig einen Farkas fordern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 13. März 2015 Was ist denn Tomi außer ein Sinnlostransfer für dich? Glaubst du wirklich, dass der uns irgendwie weiterbringt. Ich frag mich heute noch, warum Rapid einen 30-jährigen Legionär holt, der bisher außer unsportlichem Verhalten kaum aufgefallen ist. Wir verschleudern unsere Legionärsplätze wia nau wos, stattdessen man diese mit Qualität besetzt. Und falls jetzt die Antwort kommt, dass wir kein Geld haben, dann muss ich darauf antworten, dass man sich solche Transfers gleich zur Gänze sparen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 13. März 2015 (bearbeitet) Also ich werfe auch mal ein paar Namen in den Ring (reine Vermutungen. eine aufgrund unseres neuen Akademiechefs). Dominik Baumgartner (Horn - IV) galt als Riesentalent (und ist auch erst 18). Hat in Summe 1 Jahr EL Erfahrung und war damals Wunschspieler von Schultes. Könnte zwischen Amas und der ersten pendeln und wäre eine Aktie für die Zukunft der sicher nicht die Welt kostet. Dazu noch U19 Teamspieler. Den würde ich mir wünschen. Wäre ein 4ter IV mit Potential nach oben wo man keine Probleme schafft wie bei Windbichler zB. Und in diesem Altersbereich gibt es einige interessante Österreich die machbar wären. Würde erstens die Amas stärken und dazu die Breite der ersten erhöhen. Daniel Urbas (SV Spittal MS) Hab ich schon die letzten beiden Jahre als Wunsch geäußert. Vor einem Jahr war Sturm, der WAC und Erfurt hinter ihm her. Der Junge zerbombt regelmässig die Kärntnerliga bei einem Abstiegskandidaten, ist noch Jung, recht schnell und weiß wo das Tor steht. Der wäre einer für die Amas und auch mit Potential nach oben. Würde auch Prosenik verlängern. Der kostet sicher nicht viel, ist ein braver Kaderspieler und Potential hat er noch nach oben. Alar gehört ins OM oder als HS eingesetzt. Tomi ist ein ähnlicher Spieler wie Alar (von der Position her). Da fehlt hinter Beric einfach ein weiterer Stürmer. Prosenik als 2ter und den oben erwähnten Urbas als Amasstürmer mit Chance nach oben. Ist zwar kein Hammer aber besser als keinen zweiten echten MS zu haben. Da sehe ich die größte Gefahr wenn man nichts macht. Beric ist 3-4 mal im Jahr gesperrt....... Edit: Und um NK nicht zu vergessen.... wie schon erwähnt läuft sein Vertrag 2016 aus..... ebenso der von Garics.....und wann eröffnen wir unser neues Stadion??? bearbeitet 13. März 2015 von chris843 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2015 Sorry, aber das ist Bullshit. Auer kann RV und LV spielen, ist Stammspieler bei der Admira und mit 24 in einem guten Alter (nicht zu jung und verfügt über einiges an BL-Erfahrung). Und natürlich ist Auer besser als Pavelic, bei den ASB-Admiranern hat er zurecht ein sehr gutes Standing. MMn wäre er eine super Alternative zu Lainer von Ried, da Auers Vertrag im Sommer ausläuft. E: Das Argument "Pavelic ist mir lieber, weil er größer ist", ist auch witzig. Pavelic ist 1.80 groß und nur 4cm größer als Auer. Das ist kein Argument. Dazu kommt, dass Pavelic ohnehin kein guter Kopfballspieler ist. wenn sätze mit SORRY ABER anfangen habe ich schon keine lust mehr weiterzulesen... mir wäre auer noch nie wirklich aufgefallen und wenn ein spieler nicht so heraussticht wie zB kragl oder farkas braucht ihn rapid nicht möglich, dass auer MOMENTAN etwas besser ist als pavelic, aber wie du selbst sagst hat er schon mehr erfahrung... das ist noch immer pavelics erste profisaison, ich glaube das vergessen viele gerne! ich habe nie gesagt, dass ich pavelic NUR besser finde weil er größer ist.... du vergisst das wort SCHON das ich geschrieben haben hier weitere argumente die führ ihn sprechen: er ist ein großartiger techniker, wuselt sich an der flanke gerne bis zur torlinie durch und spielt gut in den rückraum, er ist einer der wenigen AV in Ö der versucht von hinten im bedrängnis rauszuspielen, weil er ein gutes selbstvertrauen hat und weiß, dass er unter druck bälle verarbeiten kann und nicht einfach den ball vorschießt wie viele andere achja und 4cm machen einen unterschied, ich will ihn auch nicht als kopfballspieler, aber rapid hat genug spieler unter 1,80 also sind mir spieler die über 1,80 sind lieber lainer von ried wäre genauso ein "zwerg"... du kannst dir mal im vergleich dazu auf farkas fb seite seine poser bilder anschauen https://www.facebook.com/patrick.farkas.37 der würde die striche bei uns in der BL wegräumen wie lukaku gestern kiew hätten auer oder lainer eine statur wie zB sabitzer, der auch keine 1,80 ist würde ich mich eher darauf einlassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts