Recommended Posts

Alpenbummerl

In der regionaliga bayern spielen!

Dem erging es in Nürnberg ähnlich wie bei uns.

Schäfer war verletzt, Rakovsky (der in der Bundesliga schon wirklich gut gehalten hat) patzte immer wieder (lag aber meiner Meinung nach an der ganzen Mannschaft die am Sand war) und man brauchte einen 2er bzw. einen der Rakovsky fordert. Man holte Radlinger auf Leihbasis und er war dann 2er. Irgendwas geht bei dem Jungen schief. Scheint ein Typ wie Almer zu sein, der das Vertrauen des Trainers braucht um gute Leistungen abrufen zu können.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ich dachte wir Suchen jemanden langfristigen! Viele Genannten haben nicht das Zeug bei Rapid zu überzeugen! Sei es das Potential oder einfach gesagt deren fußballerische Vita! Wie gesagt, mal sehen wie sich Stankovic bei Red Bull tut!

Wenn man schon Novota die Stange hält, dann muss man sich um einen jüngeren Torwart mit Talent und großem Potential angeln, am besten jemanden der auch schon gewisse Drucksituationen meistern musste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ein User von der Austria, schreibt dass Janko fix bei der Austria ist.

das fände ich echt scheisse!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was willst du uns damit sagen?

Dober zu Leipzig war schon eine feine Headline. :feier:

Ich glaube nicht, dass sich Manninger Österreich antun wird. Der hat noch ein Jahr Vertrag in Augsburg und wird dann wohl mit 39 seine Karriere beenden.

Es gibt derzeit keinen heimischen Goalie auf dem Markt, der mich überzeugt. Bin schon gespannt, wen Müller und Barisic präsentieren werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wie kann bitte jemand einen Eiergoalie wie Kofler überhaupt nur in Betracht ziehen, wäre als Backup gerade mal annehmbar, bestenfalls.

Also wenn Kofler ein Eiergoalie ist was ist dann Novota? blind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wie kann bitte jemand einen Eiergoalie wie Kofler überhaupt nur in Betracht ziehen, wäre als Backup gerade mal annehmbar, bestenfalls.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Vielleicht sagt da Müller morgen beim Mitgliedertreffen schon was wegen dem neuen Tormann.

Ich glaube, dass es zu Beric, Schobi und Maric generell einige Fragen geben wird :-) Speziell zur Torwartsituation, ich hoffe da wird viel nachgebohrt, die Position muss Top besetzt werden. Meiner Meinun g das letzte Puzzlestück für eine gute Saison.

Bin leider beruflich unterwegs, ich hoffe hier schreibt am Monatg Abend jemand eine Zusammenfassung, wäre sehr nett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Also wenn Kofler ein Eiergoalie ist was ist dann Novota? blind?

Novota schießt zumindest nicht jeden Ball ins Out. Mit dem Fuß ist Kofler ist klar schlechter und das ist bei uns keine unwichtige Eigenschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Koller macht fast alles richtig, aber auf der TW Position eher nicht.

Das einzige, das ihm da mMn vorzuwerfen wäre, ist, dass er Stankovic noch nicht herangeführt bzw. getestet hat. Almer zahlt das Vertrauen regelmäßig mit guten bis starken Leistungen zurück. Ich könnte mich aktuell an keinen Patzer erinnern.

Novota schießt zumindest nicht jeden Ball ins Out. Mit dem Fuß ist Kofler ist klar schlechter und das ist bei uns keine unwichtige Eigenschaft.

Eine Eigenschaft, deren Wertigkeit die meisten erst dann erkennen werden, wenn Novota länger nicht mehr am Platz stehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Das einzige, das ihm da mMn vorzuwerfen wäre, ist, dass er Stankovic noch nicht herangeführt bzw. getestet hat. Almer zahlt das Vertrauen regelmäßig mit guten bis starken Leistungen zurück. Ich könnte mich aktuell an keinen Patzer erinnern.

Eine Eigenschaft, deren Wertigkeit die meisten erst dann erkennen werden, wenn Novota länger nicht mehr am Platz stehen wird.

Stimmt es gab schon lange keine Patzer mehr, ich kann mich aber auch bis auf die eine Aktion im Russland Spiel an keinen schweren Ball erinnern.

Özcan ist der Stärkere und dahinter muss man Stankobic aufbauen.

Ist aber eigentlich egal, so lange er keine Spiele negativ beeinflusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten