Doena Super FOMO Geschrieben 19. Juni 2015 6.) Hendl der wäre was fürn Ernstl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 19. Juni 2015 der wäre was fürn Ernstl Bei 1,97 Meter Körpergröße auf jeden Fall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2015 Strebinger mit Kaufoptionleihen: Wenns funktioniert kaufen, wenn nicht nächstes Jahr einen 1er aus dem Ausland holen und Novotas Vertrag auslaufen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2015 Meine persönliche Wunschreihenfolge (mit österreichischem Pass) 1.) Strebinger 2.) Stojanovic 3.) Radlinger (Wirds leider nicht spielen) 4.) Lucic 5.) Leitner 6.) Hendl 7.) Lukse 8.) Sallinger Wenn man Novota anbringen sollte (ich weiß.... Wunschmodus) 1.) Strebinger (bleib dabei.... der Mann wäre der Hammer) 2.) Rakovsky (Nürnberg) 3.) Kirschbaum (Stuttgart => soll gehen) 4.) Unnerstal (Nr. 2 in Düsseldorf => hat mit Schalke bereits BL gespielt) 5.) Wellenreuther (Schalkes Nr. 3 und wird nich die Zeit bekommen die er braucht aber wirklich talentierter Tormann) 6.) Bonmann (dortmund 2 => der junge hat was drauf aber wird in Dortmund maximal die Nr. 3 oder 4) Was ich soin der Sportschau von Strebinger gesehen habe, ist er auf der Linie verdammt stark, fußballerisch aber leider überfordert. Rakovsky stellt mMn keine Veränderung zu Novota dar. Kirschbaum halte ich nicht besonders viel von. Unnerstal wird wohl zu viel Kosten. Die restlichen TW würden maximal zu uns verliehen werden; was nicht heißt, dass deine Vorschläge schlecht waren Ist leider ein bisschen schwieriger, einen geeigneten TW zu finden, der alle Anforderungen erfüllt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2015 Hendl wechselt zu BFC Dynamo Berlin, ist schon fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 19. Juni 2015 Hendl wechselt zu BFC Dynamo Berlin, ist schon fix. Hab ich ja dazu geschrieben (dort ist Angelo Vier SD). Der hätt mmn da Zeug zu 1er auf lange sicht... hat isch leider mit Mainz verpokert.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. Juni 2015 (bearbeitet) e: um lukse geht's. Nicht nur wegen "Herzensverein", sondern weil er jetzt auch reifer ist. Bin da ganz bei dir, für ihn spricht auch einiges: -toller Tormann und Fußballer -Österreicher -bei Rapid aufgewachsen -sollte kein Vermögen kosten Die Fragen die sich mir nur stellt ist, ob Altach ihn einfach so hergibt. Auf der anderen Seite hat er eh nur mehr ein Jahr Vertrag, jetzt könnte Altach noch mit ihm Geld machen und außerdem haben sie auch einen weiteren Tormann, der bei Altach lange genug Stammtormann war. Weiters würde, wenn man Novota los wird, auch ein Legionärsplatz frei werden. Her damit! Bis auf Novota kann ich vollauf zustimmen. Jan ist der ideale Zweiergoalie für uns, muckt nicht auf, sorgt für eine gute Stimmung und wenn er gebraucht wird, spielt er sein Spiel runter. Dass das für viele nicht reicht, ok. Hätte er einen österreichischen Pass, dann wärs die ideale Konstellation für einen Jungspund. Für Lukse sollte man mMn auch gutes Geld in die Hand nehmen. Talent hatte er immer schon genug, der Kopf macht jetzt auch endlich mit. Holts erm heim! Punkt. bearbeitet 19. Juni 2015 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 19. Juni 2015 und Strebinger muss bei Werder bleiben: http://www.idowa.de/home/artikel/2015/06/12/ex-jahn-keeper-strebinger-nach-den-flitterwochen-gehts-zurueck-nach-bremen.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 19. Juni 2015 Was ich soin der Sportschau von Strebinger gesehen habe, ist er auf der Linie verdammt stark, fußballerisch aber leider überfordert. Rakovsky stellt mMn keine Veränderung zu Novota dar. Kirschbaum halte ich nicht besonders viel von. Unnerstal wird wohl zu viel Kosten. Die restlichen TW würden maximal zu uns verliehen werden; was nicht heißt, dass deine Vorschläge schlecht waren Ist leider ein bisschen schwieriger, einen geeigneten TW zu finden, der alle Anforderungen erfüllt. Naja Bonmann zB wird in Dortmund nie über RL rauskommen, Wellenreuter hatte heuer das Glück, dass sich Fährmann und Giefer verletzt haben. Noch dazu sind die beiden mitte 20..... da wirds auf längere Sicht wohl nichts mit einem Platz.... Unnerstal ist 2er in Düsseldorf und war 1er in Lutern (glaub ich). Denke der sollte leistbar sein wenn er spielen darf Und Rakovsky ist noch sehr jung .... sehe da weit mehr Potential als bei Novota.... aber ja im Moment vermutlich kein großes Upgrade (ein kleines sehr wohl) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2015 @ Splinta Das wegen Lukse hab ich schon vor stunden geschrieben,fast die gleichen argumente Her mit ihm.Wäre die beste lösung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2015 (bearbeitet) Rapid-Rechtsverteidiger Michael Schimpelsberger ist auf Klubsuche. Derzeit trainiert er beim russischen Klub Terek Grozny und Trainer Rashid Rachimow in Bad Tatzmannsdorf auf Probe. die wurden 9 in russland und die russen haben doch viel geld sehr schön bearbeitet 19. Juni 2015 von database 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 19. Juni 2015 Ad Lukse: ich glaub, der ist mental reifer geworden und in seiner Entwicklung nicht stecken geblieben. Er hat sicher Potential. Und könnte Knoflach zeigen, wohin es mit Blödheiten geht..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2015 Ad Lukse: ich glaub, der ist mental reifer geworden und in seiner Entwicklung nicht stecken geblieben. Er hat sicher Potential. Und könnte Knoflach zeigen, wohin es mit Blödheiten geht..... ...nämlich zu die wüdn hintern arlberg ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Juni 2015 Ad Lukse: ich glaub, der ist mental reifer geworden und in seiner Entwicklung nicht stecken geblieben. Er hat sicher Potential. Und könnte Knoflach zeigen, wohin es mit Blödheiten geht..... "potential" .... der ist ja keine 20 mehr entweder er kanns oder ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 19. Juni 2015 "potential" .... der ist ja keine 20 mehr entweder er kanns oder ned Hätt ich ausschreiben müssen: Potential, Novota als einser zu verdrängen.... sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts