Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2015 Lukse oder Kofler wären besser als Jan denke ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Juni 2015 Danzig hat übrigens einen ordentlichen Österreich-Bezug: Kevin Friesenbichler, Sebastian Mila und Gerson Guimarães Ferreira Junior spielen dort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2015 Völlig überraschend und ziemlich unverständlich für mich .. Alternativen sind Mangelware, bin gespannt wie man darauf reagiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
busenharry Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Juni 2015 Auf tm steht kein neuer Verein bisher ja, hab ich auch gerade gesehen... wäre aber e nicht mein wunschszenario, find 1,84 is einfach eine spur zu klein, damit er sich zu einem spitzengoalie entwickelt könnte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 19. Juni 2015 Sollte doch ein Österreicher werden. Leitner wäre für mich die logischste Wahl, ist der schon wo untergekommen? Kustner wäre auch i.O.Kofler und wohl auch Lukse sehe ich nicht als ernsthafte Kandidaten bzw. hoffe zumindest, sie sind dies nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 19. Juni 2015 Paul Gartler hochziehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. Juni 2015 :lol: Das Toptalent geht, der Eiergoalie bleibt. Ganz toll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Juni 2015 Oder man versucht die Position per Leihe für zumindest ein Jahr zu schließen und dann in Ruhe und mit mehr Vorbereitung sich darum zu kümmern. Eine langfristige Nummer eins wird man jetzt wohl nicht finden, vor allem mit dem österr. Pass. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 19. Juni 2015 muss ja eine AK im Vertrag ghabt haben wenn sie den vertrag verlängern wollten und er dann geht oder? würd sich zumindest logisch anhören .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2015 Das kommt überraschend und taugt mir nicht sonderlich! Recht viel gibts nicht am Markt Leitner, Radlinger, Lukse evtl Siebenhandel, strebinger ist schon wieder gewechselt oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Juni 2015 Paul Gartler hochziehen...Ist halt die Frage, ob der Novota schon Druck machen kann. Maric hätte wohl dieses Jahr an Novota vorbei ziehen können. Sieht man ja auch an der Aussage von Müller zum Maric-Abgang, der meint man wolle diese Position langfristig besetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Juni 2015 Fixe Transfers --> eigene Themen erstellen --> http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/104337-marko-maric-verlaesst-rapid/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Juni 2015 muss ja eine AK im Vertrag ghabt haben wenn sie den vertrag verlängern wollten und er dann geht oder? würd sich zumindest logisch anhören ..Ich lese es so, dass Maric nicht verlängern wollte und Rapid auf dieser Position niemanden haben will, der nächstes Jahr dann ablösefrei geht, bevor er überhaupt viel beim Verein gespielt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. Juni 2015 Weshalb unzufrieden? Er war am Sprung zum 1er-Goalie mit 19(!) bei einem hoffentlich international spielenden Verein. Aber besser es passiert jetzt als später. Mir ist leider keine sinnvollere Begründung eingefallen auf die schnelle. Weil es doch sehr überraschend gekommen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juni 2015 SCR-Sportdirektor Müller: "Leider hat sich Marko dazu entschieden, dass er eine Vertragsverlängerung zu den angebotenen Konditionen nicht anstrebt und darüber hinaus klar deponiert, dass er seine sportliche Zukunft nicht bei Rapid sieht." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts