database Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2015 beric war schon verdammt teuer für einen spieler der innerhalb österreichs wechselt, also warum sollte man dann noch auf teilzahlungen eingehen. das wäre überhaupt nicht das was ich von müller erwarten würde die 1mio plus war nur durch transfers gemeint. alles zusammen bleibt natürlich ein minus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 16. Juni 2015 So extrem glaube ich es nicht Für Schwab waren es zB drei Teil Zahlung wo von eine durch das verfehlen der EC Gruppe nicht mehr fällig war. Deswegen sind wir gegen Helsinki so patschert ausgeschieden... weils einfach Absicht war. Hat uns finanziell aufgrund der Transfers mehr gebracht als die Gruppenphase. Well played 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Juni 2015 So extrem glaube ich es nicht Für Schwab waren es zB drei Teil Zahlung wo von eine durch das verfehlen der EC Gruppe nicht mehr fällig war. Darum meinte ich auch, dass Verträge komplizierter sind als man denkt. Gut möglich das Sturm an der Einsatzzeit oder den geschossenen Toren auch mit verdient hat. Dürfte immer beliebter werden. Hat nicht Krammer selbst im Herbst gesagt, es fehlen 1-2 Mille für diese Saison? Ja bei solchen Specials sind mir natürlich bewusst ("Wenn Rapid mit ihm Meister wird zahlts aber mehr ... " ) Ebenso weiß ich dass es bei höheren Beträgen wo ein Verein die Kohle nicht flüßig hat auf Teile gemacht wird (Jelavic -> Glasgow) Aber eine eher überschaubare Summe (< 1 Mio) auf Raten zurückzahlen wo doch die Kohle eh vorhanden sein müsste wäre mir ziemlich neu, will ich aber natürlich nicht ausschließen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Juni 2015 Naja, das Geld kann man auch anderweitig verwenden. Und wir wissen auch nicht, welche Summen rein gekommen sind. Wer sagt, dass RB für Boyd alles auf einmal bezahlt hat? Ist wie mit der 0% Finanzierung. Wenn es nicht mehr kostet, warum nicht auf Raten zahlen? Und bei Schwab waren es nicht mal annähernd 700k an gesamter Ablöse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2015 Was machen eigentlich unsere Amateure so? Ist da jemand am Sprung? Weiß man schon, wer die Vorbereitung oder das Trainingslager bei den Profis mitmachen wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 16. Juni 2015 Alex Sobczyk ist ein heißer Tipp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Juni 2015 Deswegen sind wir gegen Helsinki so patschert ausgeschieden... weils einfach Absicht war. Hat uns finanziell aufgrund der Transfers mehr gebracht als die Gruppenphase. Well played Das stimmt so nicht. Wenn man sich aber, hätte man die Zahlen, die Prämien und sonstigen Aufwendungen gegenüber stellt ist das nicht so uninteressant. Lt. Geschäftsbericht von 13/14 brachte uns die EL Gruppe ca. 6,1 Mille ein (sämtliche Einnahmen wie Tickets, Sponsoring, Prämien etc) und kostete uns 4,2 Mille. Gehen wir nun weiter und denken daran, dass wir zukünftig die Prämien für den EC weiter erhöhen könnten aus den 4,2 schnell mal 5 werden. Dann kam uns Spieler 1 auch noch um ca. 150k billiger. Damit will ich nicht sage, dass sich der EC nicht auszahlt. Er ist anscheinend nur nicht so großartig wie wir uns den vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2015 warum soltle man sich von rb auf raten bezahlen lassen die 4mio die sie für boyd und sabitzer bezahlt haben sind kleingeld bei denen ich bleib dabei. falls ratenzahlungen fällig sein sollten und rapid trotzdem damit prahlt 1mio transferplus gemacht zu haben OHNE zu erwähnen, dass noch rechnungen offen sind kann sich krammer mit seinem transparenzgerede gleich wieder schleichen bevor das stadion steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juni 2015 warum soltle man sich von rb auf raten bezahlen lassen die 4mio die sie für boyd und sabitzer bezahlt haben sind kleingeld bei denen ich bleib dabei. falls ratenzahlungen fällig sein sollten und rapid trotzdem damit prahlt 1mio transferplus gemacht zu haben OHNE zu erwähnen, dass noch rechnungen offen sind kann sich krammer mit seinem transparenzgerede gleich wieder schleichen bevor das stadion steht Soviel Unterschied ergibt die Rechnung auch nicht wenn man in Raten zahlt UND gleichzeitig in Raten bezahlt wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Juni 2015 Kann die Aufregung nicht verstehen. Wir werden nie wissen, wann uns welcher Klub noch etwas "schuldet" und wem wir noch etwas "schulden" Selbst aus dem Geschäftsbericht werde ich nie schlau. Dafür transferieren wir einfach zuviel Spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Juni 2015 Kann die Aufregung nicht verstehen. Wir werden nie wissen, wann uns welcher Klub noch etwas "schuldet" und wem wir noch etwas "schulden" ISt eigentlich eh vollkommen blunzn, auf jeden Fall nicht wer hier über zwei Seiten darüber zu diskutieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 16. Juni 2015 Kann die Aufregung nicht verstehen. Wir werden nie wissen, wann uns welcher Klub noch etwas "schuldet" und wem wir noch etwas "schulden" Selbst aus dem Geschäftsbericht werde ich nie schlau. Dafür transferieren wir einfach zuviel Spieler Naja sowas muss allerdings in der Kalkulation bzw bei der bilanzierung berücksichtigt werden. Die entsprechenden Vereine müssen ja rücklagen bilden. Also 'nie wissen' glaub ich nicht, eher dass da was unter der Hand gemacht wird oder im Bericht einfach nicht alles aufscheint Aber seit wir ja seit gestern wissen dass in der Bundesliga offenbar auch Trainer ohne schriftlichen Vertrag arbeiten sollte man sich bezüglich Transparenz nicht viel erwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2015 warum soltle man sich von rb auf raten bezahlen lassen die 4mio die sie für boyd und sabitzer bezahlt haben sind kleingeld bei denen ich bleib dabei. falls ratenzahlungen fällig sein sollten und rapid trotzdem damit prahlt 1mio transferplus gemacht zu haben OHNE zu erwähnen, dass noch rechnungen offen sind kann sich krammer mit seinem transparenzgerede gleich wieder schleichen bevor das stadion steht Ich seh da kein Problem, solang in beide Richtungen gleich gerechnet wird. Sind die 1 Million plus Transfereinnahmen inkl. noch offener Forderungen (also Raten, die noch kommen) minus Transferausgaben inkl. Verbindlichkeiten (also Raten die noch bezahlt werden müssen) aus in dieser Saison geschlossenen Transfergeschäften oder rechnet man nur mit im aktuellen Geschäftsjahr fällige Forderungen und Verbindlichkeiten gegeneinander auf ? Der bilanztechnische Ansatz wäre ersterer, in einem jährlichen Geschäftsbericht eventuell eher der zweite logisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2015 rapid hat 1,7mio mit boyd verdient! warum sollte man danach also kein geld für beric gehabt haben? es wurde doch verkündet, dass 1mio vom letzten sommertransfer übrig ist ALSO WARUM SOLLTE STURM NOCH GELD KRIEGEN? sie sind anscheinend am weiterverkauf beteiligt. wenn beric bleibt gibts kein geld. Weil es der Artikel so andeutet. Wenn es um die Weiterverkaufsbeteiligung ginge, wäre es anders formuliert worden. Es steht aber offene Teilzahlung. Warum in Raten gezahlt wird kann ich nicht sagen, vielleicht habt ihr das Geld anderweitig gebraucht- Stadion und Umfeld- und es war bequemer oder günstiger es in Raten zu überweisen. Vl. war es Bilanztechnisch günstiger so zu handeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Juni 2015 Bzgl. Beric. So wie ich es verstanden hab bekommen wir 7-10% von einer möglichen Ablöse. Ob das tatsächlich stimmt, sei dahingstellt aber dieses Gerücht haben schon mehrere Vögel von den Dächern gepfiffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts