Splinta hold your colour Geschrieben 16. Juni 2015 In nicht einmal zwei Wochen wird er außerdem 32, jetzt noch drei Jahre gut verdienen und sportlich was erreichen. Die EM als Karrierehighlight mitnehmen, vielleicht sogar noch eine WM. Ich sehe da sehr viele Punkte, die für Österreich sprechen. Das halte ich für einen Widerspruch. Vielleicht versteh ich dich aber auch falsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) da könntest du Recht haben, bin von einem zukünftigen Beric-Transfer ausgegangen, nicht vom vergangen. Die Frage ist nur wieso sollte Rapid Sturm so viel Geld schulden ohne dass ein Tammtamm darum gemacht wird ? Wenn Alar als Gegenwert gelistet wird ist das ja nicht nur eine Summe von 50k sondern mindestens das 10x davon Ist ja nicht so unüblich, dass Ablösesummen in Raten gezahlt werden. bearbeitet 16. Juni 2015 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) Alar zu Sturm wäre ein Riesenfehler!! Ja er hat null Präsenz ja er hat wenig defensivkraft aber er kann offensiv viel zu viel um ihn an einen DIREKTEN Konkurrenten abzugeben..... Von mir aus soll er ins Ausland ! bearbeitet 16. Juni 2015 von RAPIDWIEN07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2015 Vergesst bitte die Akte Onisiwo als Ersatz. Das ist mehr als unwahrscheinlich nach dem Mattersburger Aufstieg. Pucher lässt ihn sicher nicht zu einem akzeptablen Preis ziehen. Schon gar nicht jetzt, wo sich sein Vertrag (Info von Mattersburger Kollegen) nach dem Aufstieg anscheinend bis 2017 automatisch verlängert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2015 Das halte ich für einen Widerspruch. Vielleicht versteh ich dich aber auch falsch. Auch bei Rapid kann man gut verdienen. Wenn er "sehr gut" will, dann muss er natürlich woanders hin. Fraglich aber, ob er mit 32 noch bei einem Verein in einer besser zahlenden Liga unterkommt, der international vertreten ist. Hier hat er bei uns weitere Möglichkeiten per Prämien in gute (bis sehr gute) Sphären zu kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Juni 2015 Ist ja nicht so unüblich, dass Ablösesummen in Raten gezahlt werden. Bei Transfers in Mio Höhe vielleicht, aber bei 750k hätt ich das noch nie gehört. Noch dazu war ja eh frisches Geld aus Leipzig da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 16. Juni 2015 Vergesst bitte die Akte Onisiwo als Ersatz. Das ist mehr als unwahrscheinlich nach dem Mattersburger Aufstieg. Pucher lässt ihn sicher nicht zu einem akzeptablen Preis ziehen. Schon gar nicht jetzt, wo sich sein Vertrag (Info von Mattersburger Kollegen) nach dem Aufstieg anscheinend bis 2017 automatisch verlängert hat. Abgesehen davon, dass er sicher nicht als Alar Ersatz kommt. Wir haben momentan eigentlich zu viele Spieler für unsere Offensivpositionen. Da könnte man Alar gleich behalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2015 @ Indyinho: Vollkommen richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2015 da könntest du Recht haben, bin von einem zukünftigen Beric-Transfer ausgegangen, nicht vom vergangen. Die Frage ist nur wieso sollte Rapid Sturm so viel Geld schulden ohne dass ein Tammtamm darum gemacht wird ? Wenn Alar als Gegenwert gelistet wird ist das ja nicht nur eine Summe von 50k sondern mindestens das 10x davon Die Frage ist halt wie hoch die Tranchen vom Beric Transfer sind ? Ablöse waren kolportierte 900k, auf 2 Tranchen würden noch 450k offen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2015 Ich hätte es so verstanden, dass Rapid Sturm noch einen Teil des Geldes für den Beric Transfer "schuldet". Auf diesen könnte verzichtet werden bzw. wird er gegengerechnet. Das hat nichts mit einem etwaigen Beric Transfer in dieser Transferperiode zu tun. rapid hat 1,7mio mit boyd verdient! warum sollte man danach also kein geld für beric gehabt haben? es wurde doch verkündet, dass 1mio vom letzten sommertransfer übrig ist ALSO WARUM SOLLTE STURM NOCH GELD KRIEGEN? sie sind anscheinend am weiterverkauf beteiligt. wenn beric bleibt gibts kein geld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 16. Juni 2015 Alar abzugeben wäre fahrlässig. Wer soll die Position von Beric einnehmen, wenn der mal länger ausfallen sollte? Tomi sehe ich nicht als Mittelstürmer und Prosenik traue ich das noch nicht zu (möglicherweise überrascht er mich aber auch) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Juni 2015 Transfersumme werden selten bis nie auf einmal bezahlt. Gut möglich, dass also noch ein Teil offen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Juni 2015 Transfersumme werden selten bis nie auf einmal bezahlt. Gut möglich, dass also noch ein Teil offen ist. D.h. die 30 000 Euro (heut hab ichs mit meinen Zahlen ) für Bajrami zahlt die Admira dann die nächsten 5 Jahre ab ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2015 Transfersumme werden selten bis nie auf einmal bezahlt. Gut möglich, dass also noch ein Teil offen ist. rapid hat 1,7mio rumliegen und muss einen neuen spieler kaufen der weniger kostet warum sollte man dann nicht gleich alles bezahlen oder muss man für kainz und schwab auch noch geld locker machen und warum hat rapid gesagt es wäre 1mio übrig, wenn das offensichtlich nicht stimmt, da man noch nachbezahlen muss das wäre verarsche den fans gegenüber und wieder ein finanzgetrickse um besser dazustehen und auf so etwas habe ich echt keine lust. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) So extrem glaube ich es nicht Für Schwab waren es zB drei Teil Zahlung wo von eine durch das verfehlen der EC Gruppe nicht mehr fällig war. Darum meinte ich auch, dass Verträge komplizierter sind als man denkt. Gut möglich das Sturm an der Einsatzzeit oder den geschossenen Toren auch mit verdient hat. Dürfte immer beliebter werden. Hat nicht Krammer selbst im Herbst gesagt, es fehlen 1-2 Mille für diese Saison? bearbeitet 16. Juni 2015 von RenZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts