Recommended Posts

Banklwärmer

Nur so eine Frage: Könnte es passieren, dass Ivanschitz einen Vertrag für 1-2 jahren bei einem finanzstarken Verein unterschreibt und dann vor der Fußballpension noch zu Rapid wechselt um im "Neuen Stadion" spielen zu können?

bearbeitet von Franz_AUT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nur so eine Frage: Könnte es passieren, dass Ivanschitz einen Vertrag für 1-2 jahren bei einem finanzstarken Verein unterschreibt und dann vor der Fußballpension noch zu Rapid wechselt um im "Neuen Stadion" spielen zu können?

Nein. Wie kommt man auf sowas? Nur so eine frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

passieren kann vieles, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass da von seiten rapid viel interesse bestehen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich kann mir nicht vorstellen dass ivanschitz jemals wieder für rapid spielen will. rein sportlich wäre er ein gewinn, aber es ist viel zu viel vorgefallen und so ist das komplett unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

ich kann mir nicht vorstellen dass ivanschitz jemals wieder für rapid spielen will. rein sportlich wäre er ein gewinn, aber es ist viel zu viel vorgefallen und so ist das komplett unrealistisch.

Leider, jo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was eigentlich absoluter wahnsinn ist, schon ewig und 3 Tag aus das ganze, die Summe hat Rapid damals wohl den Arsch gerettet und AI ist als Typ so was von schwer in Ordnung.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Was eigentlich absoluter wahnsinn ist, schon ewig und 3 Tag aus das ganze, die Summe hat Rapid damals wohl den Arsch gerettet und AI ist als Typ so was von schwer in Ordnung.......

Dann sollte man die Fans aufklären, dann hat er Heldenstatus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Dann sollte man die Fans aufklären, dann hat er Heldenstatus

Genau die lassen sich gerne überzeugen, waren ja auch bei Saurer solche warmherzigen Seelen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Genau die lassen sich gerne überzeugen, waren ja auch bei Saurer solche warmherzigen Seelen.

Bei Saurer hat man das aber sicher nicht gut gelöst. Da hat man viel zu spät reagiert bzw. gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich bin heilfroh, dass uns Spieler, die wir als Rapid aufgebaut haben und zu was gemacht haben uns Richtung RBS verlassen und die Vereinskasse retten. Ein wahrer Held!

Das ist sarkastisch! Nicht persönlich nehmen. Für mich sind Abgänge zu RBS und zur Austria unentschuldbar :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin heilfroh, dass uns Spieler, die wir als Rapid aufgebaut haben und zu was gemacht haben uns Richtung RBS verlassen und die Vereinskasse retten. Ein wahrer Held!

Das ist sarkastisch! Nicht persönlich nehmen. Für mich sind Abgänge zu RBS und zur Austria unentschuldbar :-)

Sagt dir der Sportklub etwas? Die haben ganz tolle Spiele im Unterhaus.... Ohne den Ivanschitz-Deal wären wir in den Genuss solcher Spiele gekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Ich glaube, die Wenigsten haben auch nur annähernd eine Idee, wie knapp das damals war mit der Lizenz.

Mit ein Grund warum ich diese RB Hetze nicht verstehen kann.

Ohne den Ivanschitz Deal wäre Vieles nicht möglich gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten