Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Etats der zweiten Deutschen BL ...

wurde eh schon oft hier gepostet und sagt halt extrem wenig aus. keiner weiß wie die lohnnebenkosten in D für profifußballer aussehen, keiner weiß wie das gehaltsschema bei den zweitligisten in D aussieht und keiner weiß welchen anteil die trainer verschlingen. aber jeder kennt die aussagen vom müller, dass wir mit der zweiten dt liga nicht mithalten können. die österreicher gehen auch sicher nicht in die zweite dt buli um dort nicht mehr zu verdienen und bei trimmel war das scheinbar deutlich mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Also ich würde Janko gerne scouten.

Von mir aus hätt ich das auch das ganze letzte Jahr gemacht, in Sydney :v:

Aber em Endeffekt wäre mir dann doch meine Rapid zu weit weg. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Also ich würde Janko gerne scouten.

Von mir aus hätt ich das auch das ganze letzte Jahr gemacht, in Sydney :v:

Aber em Endeffekt wäre mir dann doch meine Rapid zu weit weg. :D

pendeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

macht mich halt stutzig weil gesagt wurde es handelt sich um 3 gescoutete Spieler - Janko müsste man bei Gott ned scouten :D

da hast recht, den müsste man nicht wirklich oder zumindest nicht intensiv beobachten :D

ich weiß leider nicht, ob janko einer von den 3 "fertig gescouteten" spielern ist..aber er könnte ja trotzdem gemeint sein oder?

man kannte ihn schon, nur wurde er halt nochmals beobachetet und dann wurde entschieden er würde zu uns passen, dann hätte man ihn ja auch gescoutet, oder red ich da jz blödsinn ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

glaub nicht, dass er zu den 3 fertig gescouteten Spielern zählt, da die Aussage diesbezüglich schon vor dem Bekanntwerden, dass Janko Sydney verlässt, erfolgte und Janko selbst ging ja auch von einer Vertragsverlängerung bei Sydney aus, ich bezweifle das man Janko im Visier hat, sehe ihn eher in Holland, Belgien, Deutschland, Dänemark, Schweiz....., aber natürlich kanns im Fussball immer Überraschungen geben, vielleicht verpflichtet ihn ja auch die Austria. Ich denke wir haben mitlerweilen ein klares Konzept bzg. Transfers und genau deshalb bezweifle ich, dass wir Janko verpflichten wollen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

diese drei fertig gescouteten Spieler nerven mittlerweile hehe, bitte versteifts euch doch ned so drauf - heißt ja nicht dass nur einer von den dreien als Beric-Ersatz in Frage kommen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Etats der zweiten Deutschen BL ...

Sandhausen hat das zweitniedrigste Etat, und ein Gartler verdient dort angeblich 28.000.- monatlich.

Da kann man sich gut vorstellen was die anderen Klubs für Gehälter zahlen.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

diese drei fertig gescouteten Spieler nerven mittlerweile hehe, bitte versteifts euch doch ned so drauf - heißt ja nicht dass nur einer von den dreien als Beric-Ersatz in Frage kommen würde.

aha, also sogar zwei von denen ? :D Ich hätt mit Janko eh kein Problem.

Sandhausen hat das zweitniedrigste Etat, und ein Gartler verdient dort angeblich 28.000.- monatlich.

Da kann man sich gut vorstellen was die anderen Klubs für Gehälter zahlen.

dann wird er wohl zu den Topverdienern zählen, denn eine einfache Rechnung und das ohne Prämien.., würde bedeuten: 336000 Euro ohne Steuern, macht mal Minimum ein halbe Mille, das kann nicht der Durchschnitt sein, (was du ja auch nicht behauptest) sonst müsstens ein Etat jenseits von 10 Mille haben. St Pauli zahlte in der Saison 2013/2014 lt. der geposteten Info, 15500 im Schnitt, das bei einem Etat von 7-8 Mille im Jahr 2013/2014, das macht Sinn.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es nervt auch die diskussion ob und warum und unter welchen umständen ein janko kommen würde und in welcher liga mehr bezahlt wird. Völlig am thema vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

insiderinfos oder persönliche einschätzung? hat dir das der müller, beric oder der rosenauer erzählt?

hehe

muss dir recht geben was janko betrifft, falls überhaupt österreich, dann doch eher austria als wir...

kann aber sehr gut damit leben, finde ihn eher unsympathisch, ist jedoch rein subjektiv, mir kommt er einfach zu obergscheit rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

hehe

muss dir recht geben was janko betrifft, falls überhaupt österreich, dann doch eher austria als wir...

kann aber sehr gut damit leben, finde ihn eher unsympathisch, ist jedoch rein subjektiv, mir kommt er einfach zu obergscheit rüber.

Weil er es im Vergleich zu den meisten anderen kickern auch ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

seh ich eh auch so, aber der durchschnitts-fan ist damit überfordert und reagiert instinktiv ablehnend... mich eingeschlossen... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aalglatt und kein Kämpfer, ist aber in der Liga locker noch immer für 20+ Trümmer gut wenn das System einigermaßen auf ihn zugeschnitten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

falls beric geht und ich hoffe er wird noch lange bleiben

wie sieht es mit Reynaldo aus?

was er gegen die dosen abgeliefert hat war schon sehr beeindruckend. gutes alter, gute technik, sehr schnell, erfahren, gute ausbildung, nie verletzt - leider klein und rapid steht auf große stürmer, aber wenn barisic sein system für einen technisch schwachen, aber großen kopfballspieler adaptieren kann, warum nicht für einen kleinen wendigen ohne kopfbälle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten