Recommended Posts

ASB-Legende

mit dem Tomi-Transfer hat sich Janko für mich erledigt. Lass mich aber gerne überraschen. :D

Tomi hatte bei Grödig zwar die Nr. 9 am Rücken, aber mit einem Janko hat der vom Spielertyp her nur sehr wenig gemeinsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wäre janko wirklich ein Thema??

Ich würde ihn sofort holen! Mit unserem Mittelfeld wäre das wohl der beste Angriff, stand jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Janko ist sicher ein Guter, sogar ein sehr Guter, aber ob er für uns der Richtige ist, wage ich zu bezweifeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Janko wäre verlorenes Geld. Für den bekommen wir keine 2 Millionen mehr, sollten wir ihn dann wieder verkaufen wollen. Lieber einen jüngeren Stürmer holen, mit dem wir dann Gewinn machen können. So wie es eben mit Boyd und Beric der Fall war.

Sollte an der Janko-Story etwas dran sein, und da habe ich mehr als nur riesige Zweifel, dann stellt sich die Frage nach finanzieller Sinnhaftigkeit gar nicht. Janko hat so viel Qualität, der würde sein Gehalt sehr, sehr schnell wieder reinbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Vertragsfrei, Österreicher, will die Chance für die Endrunde nochmal nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Sollte an der Janko-Story etwas dran sein, und da habe ich mehr als nur riesige Zweifel, dann stellt sich die Frage nach finanzieller Sinnhaftigkeit gar nicht. Janko hat so viel Qualität, der würde sein Gehalt sehr, sehr schnell wieder reinbringen.

sehe ich genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hätte nichts gegen Janko, aber der passt doch überhaupt nicht in "Müllers/Zokis Profil" ...

in keinen Belangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Hätte nichts gegen Janko, aber der passt doch überhaupt nicht in "Müllers/Zokis Profil" ...

in keinen Belangen.

ist ja ohnehin nur reine Spekulation, ausserdem ist Beric auch noch nicht verkauft.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

ist ja ohnehin nur reine Spekulation, ausserdem ist Beric auch noch nicht verkauft.

Mich wundert auch dass alle ausflippen. Und Janko wird man sich höchstens leisten wenn Beric für sehr, sehr gutes Geld wechselt.

Aber in der Saure Gurken Zeit brodelt die Gerüchteküche eben mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Janko wäre ein Traum.

Absolut. Sollte uns Beric verlassen, wäre ein Janko als Ersatz irre stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten