little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Juni 2015 und wo sollen die bei uns spielen? Die besten Grazer haben wir letzte Saison geholt und das war auch gut so (der Sturm Channel sieht das halt anders, die feiern immer noch für einen Beric rund 700k bekommen zu haben und nun einem Tadic herumtaumeln zu sehen) 1. Ich hab ja nicht gesagt, dass man die beiden holen soll, sondern nur angemerkt, dass sie interessante Spieler sind 2. Es wird auch 2016 wieder eine Transferperiode geben. 3. Leider (oder Gott sei Dank, wie man das auch immer sehen will) hat die Vergangenheit gezeigt, dass Rapid-Spieler im Sommerschlussverkauf oft weggehen wie warme Semmerln. In diesem Fall brauchts halt dann auch wieder Nachschub mit der nötigen Qualität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) Der User ist Sturm-Fan. Leuteln bitte... Sohnemann ist ein schwarzer. Sarcasm? von laotse natürlich. bearbeitet 2. Juni 2015 von psywalker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Juni 2015 Sarcasm? von laotse natürlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. Juni 2015 Sarcasm? von laotse natürlich. Sarcasm? Von dir natürlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2015 Sarcasm? von laotse natürlich. Du redest wirr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 2. Juni 2015 Du redest wirr.weise! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Juni 2015 Nachdem Beric für viele weg ist und die Anforderung für den neuen Spieler auch öffentlich ist, warum gibt es kein Namedropping? Privatperson RenZ fängt mal mit einem an: http://www.transfermarkt.at/anton-maglica/profil/spieler/113192 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. Juni 2015 Du redest wirr. laotse weiss, dass Sohnemann Sturmfan is, daher hat er mit sarkastischem Hintergrund den Post "Noch ist er ja da, insofern muss man noch nicht trauern" auf uns bezogen geschrieben. Immer noch etwas wirr, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. Juni 2015 Wenns RenZ macht, machs ich ihm halt nach. http://www.transfermarkt.at/albion-avdijaj/profil/spieler/159001 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juni 2015 Nachdem Beric für viele weg ist und die Anforderung für den neuen Spieler auch öffentlich ist, warum gibt es kein Namedropping? Privatperson RenZ fängt mal mit einem an: http://www.transfermarkt.at/anton-maglica/profil/spieler/113192 Brauch ma ned, Beric bleibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Juni 2015 Ein 21 jähriger, der gerade mal 26 Spiele in der vierten Liga Deutschlands in den Beinen hat? Der soll Beric ersetzen? Etwas mehr Ernst meine Herren! Brauch ma ned, Beric bleibt Nicht allzu realistisch aber ja. Noch ist er nicht weg. Ich dachte nur, da man in etwa weiss was wir suchen, wo wir einkaufen ... Das könnte man erraten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2015 http://www.transfermarkt.at/luka-zahovic/leistungsdaten/spieler/169362 bissal jung noch, aber sehr interessant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
busenharry Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Juni 2015 ich würd am liebsten thomalla haben, aber damit das eine option sein könnte, müsst sich da bertl schon recht flott einen neuen verein finden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Juni 2015 Nachdem Pavelic länger ausfällt. Hat Fuchs schon was in Aussicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2015 janko wäre für mich ein guter Ersatz für beric, egal ob er einen wiederverkaufswert hat oder nicht! Nachdem Pavelic länger ausfällt.Hat Fuchs schon was in Aussicht? unterschreibt bei swansea 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts