Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Juni 2015 Aber auf verschiedenen Positionen. Und da geht für mich die Kaderüberlegung als ganzes immer vor. trotzdem sind die beiden wackelkandidaten und daher ist es normal dass man die beiden vergleicht. außerdem reden wir nicht von einem stürmer und einem verteidiger sondern von zwei zentralen mittelfeldspielern. das ist ganz normal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 1. Juni 2015 Ich seh kein Problem bei Lienhardt. Er ist jetzt IV 4, und noch lange nicht zu alt bei den Amas zu spielen und sich aufzudrängen. Ich weiß nicht, ob Sonni es diesmal schafft, auf die 5. Gelbe zu verzichten, Petsos verletzungsfrei durchkommt und Hofmann nicht wieder einen Bock wie Graz produziert und bumms: ist er Nr. 3. Passt schon so! P.S.: ich halte derzeit Maxi für unseren besten IV! Und zwar mit Abstand! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2015 trotzdem sind die beiden wackelkandidaten und daher ist es normal dass man die beiden vergleicht. außerdem reden wir nicht von einem stürmer und einem verteidiger sondern von zwei zentralen mittelfeldspielern. das ist ganz normal. Ja, eh. Und trotzdem spielt die Entscheidung, wie ich meinen Kader als ganzes ausrichten möchte und welche Optionen ich zweifach oder dreifach besetzt haben will, wo ich also Schwerpunkte haben möchte, eine Rolle bei der Entscheidung, welchen Spieler ich eher gehen lasse. Dabei können wirs aber glaub ich belassen. So spannend ist dieser Punkt dann auch wieder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juni 2015 Ich seh kein Problem bei Lienhardt. Er ist jetzt IV 4, und noch lange nicht zu alt bei den Amas zu spielen und sich aufzudrängen. Ich weiß nicht, ob Sonni es diesmal schafft, auf die 5. Gelbe zu verzichten, Petsos verletzungsfrei durchkommt und Hofmann nicht wieder einen Bock wie Graz produziert und bumms: ist er Nr. 3. Passt schon so! P.S.: ich halte derzeit Maxi für unseren besten IV! Und zwar mit Abstand! Sehe ich auch so hatten diese Saison schon öfters Not am Mann in der IV, eventuell wird es nächste Saison ja auch einen Plan B geben mit 3er Kette 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Juni 2015 Wenn er jetzt wirklich retour kommt ,ist das nicht 1 IV zu viel? Es sollte jede Position doppelt besetzt sein, also sind 4 IV vollkommen in Ordnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Juni 2015 Ja, eh. Und trotzdem spielt die Entscheidung, wie ich meinen Kader als ganzes ausrichten möchte und welche Optionen ich zweifach oder dreifach besetzt haben will, wo ich also Schwerpunkte haben möchte, eine Rolle bei der Entscheidung, welchen Spieler ich eher gehen lasse. Dabei können wirs aber glaub ich belassen. So spannend ist dieser Punkt dann auch wieder nicht. ganz kurz nur: wir sind nicht müller sondern fans. wäre ich müller, würde ich auch anders denken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2015 Starkl, Schimpelsperger (so leid es mir um ihn tut) abgeben. Wydra, da er nicht verlängert, verkaufen. Grahovac verleihen. Alle anderen soweit es irgendwie möglich ist unbedingt halten, dann bin ich mehr als nur glücklich und freu mich jetzt schon irrsinnig auf die neue Saison. Mit folgendem Kader können wir dann auch beruhigt der Saison entgegenblicken: Maric/Novota/Knoflach Auer/Pavelic Sonnleitner/Dibon Hofmann/Lienhart Schrammel/Stangl Petsos/Behrendt Schwab/Nutz Schobesberger/Huspek Hofmann/Tomi Kainz/Schaub Beric/Alar/Prosenik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2015 ganz kurz nur: wir sind nicht müller sondern fans. wäre ich müller, würde ich auch anders denken. Auch als Fan ist es mir ein Anliegen, die sinnvollste Lösung zu diskutieren, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2015 Starkl, Schimpelsperger (so leid es mir um ihn tut) abgeben. Wydra, da er nicht verlängert, verkaufen. Grahovac verleihen. Alle anderen soweit es irgendwie möglich ist unbedingt halten, dann bin ich mehr als nur glücklich und freu mich jetzt schon irrsinnig auf die neue Saison. Mit folgendem Kader können wir dann auch beruhigt der Saison entgegenblicken: Maric/Novota/Knoflach Auer/Pavelic Sonnleitner/Dibon Hofmann/Lienhart Schrammel/Stangl Petsos/Behrendt Schwab/Nutz Schobesberger/Huspek Hofmann/Tomi Kainz/Schaub Beric/Alar/Prosenik Ich sehe das genauso, wann hatten wir einen Ähnlichen Luxus? Wir können uns eigentlich relativ entspannt zurücklehnen und einmal schauen was da so auf uns zukommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 1. Juni 2015 Auer wie erwartet fix lt. off. HP. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2015 Auer wie erwartet fix lt. off. HP. http://www.skrapid.at/9609+M5e5053d76d3.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 1. Juni 2015 Also, wenn man sich zwecks Abgang entscheiden muss, zwischen Wydra, Behrendt und Grahovac, dann bin ich eindeutig für einen Abgang von Wydra. Für einen ZM ist er mir eindeutig zu zweikampfschwach und die Riesenakzente hat er bis auf ein paar kleine Ausreißer in der Offensive auch nicht zeigen können. Grahovac hat mir persönlich in seinen Auftritten als DM eigentlich net so schlecht gefallen. Auch wenn das viele anders sehen... Deswegen, wenn Wydra nicht verlängern will, jetzt verkaufen (mit einer Rückkaufsklausel). Beric jetzt schon wieder abzugeben, wäre sehr, sehr schade. Und bitte nicht auf die Idee kommen, ihn mit Prosenik zu ersetzen. Mir hat Prose bei seinen Auftritten sehr gut gefallen. Aber hat heißts immer, die Jungen müssen langsam herangeführt werden. Und dann soll plötzlich Prose, wo es hier herinnen vor einem halben Jahr noch geheißen hat, der wird nicht mal irgendeine Rolle bei Rapid spielen. unser 1er-Stürmer sein? Mit dem Druck kann er wohl nicht fertig werden und das ganze wäre wohl zum Scheitern verurteilt. Vor allem hat man ja am Anfang gleich wieder die wichtigen Spiele um die EC-Quali. Und da hätt ich mit einem Prose als Beric-Nachfolger kein gutes Gefühl. Einen der 3 fertig gescouteten Spieler verpflichten, wenn Beric tatsächlich geht, und Prose weiter als Backup heranführen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2015 sehr geil, vorausgesetzt die stammspieler können gehalten werden haben wir da einen echt netten kader. Marko Maric | 19 Jan Novota | 32 Tobias Knoflach | 21 ------------ Maximilian Hofmann | 21 Mario Sonnleitner | 26 Christopher Dibon | 24 Philipp Lienhart | 18 Stephan Auer | 24 Mario Pavelic | 21 Thomas Schrammel | 27 Stefan Stangl | 24 ------------ Thanos Petsos | 24 Stefan Schwab | 24 Brian Behrendt | 23 Stefan Nutz | 23 Philipp Schobesberger | 21 Louis Schaub | 20 Steffen Hofmann | 34 Florian Kainz | 22 Philipp Huspek | 24 ------------ Robert Beric | 23 Deni Alar | 24 Philipp Prosenik | 21 Tomi Correa | 30 3 Tormänner + 21 Feldspieler Beric Alar/ProsenikKainz - Hofmann - Schobesberger Schaub - Tomi - HuspekSchwab - Petsos Nutz - BehrendtSchrammel - Hofmann - Sonnleitner - Auer Stangl - Dibon - Lienhart - PavelicMaric Novota/Knoflach Erweitert (Amateure): Paul Gartler | 18 ------------ Ferdinand Weinwurm | 25 Christian Schoissengeyr | 20 ------------ Andreas Kuen | 20 Osarenren Okungbowa | 21 ------------ Armin Mujakic | 20 Verkaufen/Verleihen/Rückkaufoption: Michael Schimpelsberger Srdjan GrahovacDominik Wydra Dominik Starkl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. Juni 2015 Auf den Konkurrenzkampf Nutz-Schwab bin ich schon extrem gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Juni 2015 Auch als Fan ist es mir ein Anliegen, die sinnvollste Lösung zu diskutieren, oder? sinnvoll ist nicht gleich realistisch und auch nicht abgestimmt mit den wünschen der spieler. ich würd ja wydra verlängern Auf den Konkurrenzkampf Nutz-Schwab bin ich schon extrem gespannt. ich auch, der wird sehr spannend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts