busenharry Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Juni 2015 Vergleichen tut eh niemand, aber es steht halt die Entscheidung zwischen den beiden (bzw. Behrendt) im Raum, weil niemand ernsthaft Schwab oder Petsos abgeben will und Nutz erst frisch dazukommt. ja e klar... aber solche gedanken werden sich müller und barisic halt auch machen... und fakt ist, rein nach der position gesehen, würde ein wydra verkauf mehr sinn machen mmn... und dass er die letzten runden (glaube ich) gar nicht im kader gestanden hat, spricht halt auch bände... auf mich macht es halt den eindruck, als würde wydra nicht wirklich darum kämpfen, sich bei rapid durchzusetzen... weil fehlerfrei war der schwab sicher nicht im frühjahr, dem hätt er schon allein deutlich mehr druck machen können/müssen... klar wär's schad um ihn, weil er eigtl ein super kicker ist... aber ich glaub für ihn wär zumindest in den nächsten jahren ein verein wie ried am besten, man kann ja versuchen einen rückkaufklausel einzubauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2015 lienhart wird ja nicht gleich ein thema sein für die erste elf. Sollte er allerdings wirklich so überragende Fähigkeiten in der Spieleröffnung mitbringen, wie gemunkelt wird, kanns da schnell gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Juni 2015 Wydra ist mMn ein Spieler der bei einem kleineren Verein eine Fixgröße sein kann, nimmt er eine top Entwicklung kann man das ja über eine Rückkaufoption abdecken, siehe Lainer - Ried. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2015 prinzipiell find ich der vergleich grahovac/wydra hinkt extrem, weil sie komplett verschiedene anlagen haben... aber fakt ist, dass beide nicht viel spielen würden, wenn es nächste saison normal läuft. petsos is für mich gesetzt wenn er so weitermacht und daneben sind dann je nach ausrichtung behrendt (etwas defensiver bzw. robuster) und schwab oder nutz gesetzt. da wär der grahovac als kaderergänzung noch sinnvoller mmn Seh ich auch so. Verstehe auch nicht, warum gerade die beiden immer miteinander verglichen werden. Da macht es schon mehr Sinn, Wydra mit Petsos, Schwab oder Nutz zu vergleichen bzw. Grahovac mit Behrendt oder Petsos (wenn der wieder konservativer spielen muss). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) Sollte er allerdings wirklich so überragende Fähigkeiten in der Spieleröffnung mitbringen, wie gemunkelt wird, kanns da schnell gehen. kann ich mir gut vorstellen, umsonst hätte man ihn bei Real wohl nicht in Betracht gezogen, bei so grossen Vereinen wird oft auch viel Politik betrieben. p.s. bzg. Grahovac, er braucht Spielpraxis, ergo verleihen ist mMn die beste Lösung. bearbeitet 1. Juni 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2015 Es ist für mich sowieso schwer einen echten Rapidspieler wie Wydra zu verlieren. Aber wir wollen uns ja auch in der breite verstärken und dadurch stärker werden und ein 30 mannkader ist eben zu viel,also müßen einige den Verein verlassen. Wenn Wydra verlängert bleibt er sowieso. Daher wäre es am besten wenn Behrendt einen Verein aus der 2 DBL findet. Geht Wydra sollte der Rest der ZM spieler bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 1. Juni 2015 eh, stimmt natürlich, dass die zwei vom Spielertyp her nicht miteinander vergleichbar sind, ich meinte ja nur für wen ich mich entscheiden würde, falls einer von den beiden (und nur genau einer davon) abgegeben werden soll - vielleicht auch beide, schon klar, dass der Kader um ein paar Spieler verkleinert werden soll, ist ohnehin klar, und dass es sich vermutlich bei beiden um "Wackelkandidaten" handeln wird, auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
busenharry Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Juni 2015 behrendt abzugeben wär ein großer fehler. top einstellung, guter zweikämpfer, passspiel auch ok... und auch wenn es vllt blöd klingt: eigtl sollt ma auch schauen, dass wir zumindest ein paar spieler über 1,85 im kader behalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2015 Um Gottes Willen warum bitte will jemand Dibon abgeben? Wir haben nächste Saison (wenn alles so bleibt) 3 für Österreichische Verhältnisse sehr gute IV und ein sehr vielversprechendes Talent, das passt genau so wie es ist. Einer wird ab und zu gesperrt sein, einer wird ab und verletzt sein und bei einem muss man einmal anwarten wie er sich entwickelt. Ja und der Sonni der wird halt wie immer darauf ob es sich diesmal für eine Gelbsperre ausggeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. Juni 2015 Finde ich sehr gut, und hoffe das Lienhat die nächsten 2 Jahre explodiert... Er hat Vertrag bis 2017? Ich dachte, nur bis 2016. Bin gespannt, ob man ihn längerfristig binden kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. Juni 2015 ich finde auch, dass man bei einem wydra verkauf durchaus über eine rückkaufklausel nachdenken sollte. sagen wirs so: mir wäre wenig ertrag aus einem wydra-verkauf aber dafür eine rückkaufoption wesentlich lieber als eine etwas höhere summe ohne option .. ich kann mir ohnehin nicht vorstellen, dass ein verein wo wydra viel spielen würde bereit wäre da tief in die tasche zu greifen. kommende saison sehe ich ehrlich gesagt nicht so als problem in der IV. lienhard ist status quo der perfekte 4. IV, die anderen 3 sollen sich um die 2 startplätze streiten. danach wird man sehen - entwickelt sich hofmann weiter so wie bisher, bleibt dibon verletzungsfrei, wird der frühjährliche schlendrian bei sonnleitner zur gewohnheit? und abhängig von den antworten kann man dann weiterschauen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Juni 2015 Seh ich auch so. Verstehe auch nicht, warum gerade die beiden immer miteinander verglichen werden. Da macht es schon mehr Sinn, Wydra mit Petsos, Schwab oder Nutz zu vergleichen bzw. Grahovac mit Behrendt oder Petsos (wenn der wieder konservativer spielen muss). ist das wirklichso schwierig? sind halt die beiden wackelkandidaten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 1. Juni 2015 Ok, danke. Die Angelegenheit fände ich dann auch etwas unpassend. Ich hoffe es folgt bald einen Aufklärung von offizieller Seite zum Thema Lienhart. Außerdem hat Huber wie folgt getwittert: @AlexHuber81: news zu #lienhart: #real hat weder mail noch fax geschickt. wenn nicht noch ein brief unterwegs ist, kehrt er nach u20-wm zu @skrapid zurück Deutet auch auf keine Reaktion hin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. Juni 2015 Außerdem hat Huber wie folgt getwittert: @AlexHuber81: news zu #lienhart: #real hat weder mail noch fax geschickt. wenn nicht noch ein brief unterwegs ist, kehrt er nach u20-wm zu @skrapid zurück Deutet auch auf keine Reaktion hin Haha, der mim Brief is gut. Lienhart ist seit heute 00:01 Rapid-Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 1. Juni 2015 Haha, der mim Brief is gut. Lienhart ist seit heute 00:01 Rapid-Spieler. Find ich auch Ist er ja, aber doch schon seit 0:00 oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts